Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Posted (edited)

Hier mal eine Liste der trophies. Es sind kleine Spoiler drin deshalb mache ich sie in einem Spoiler.

 

Zitat

 

Spoiler

 

  • Ethan Winters": Obtain all trophies

14x :hidden::

  • Hidden trophies (They're most likely story mode specific trophies)

28x :bronze::

  • "Role model dad": Complete the story mode on easy or higher
  • "You're strong dad": Complete the story mode on normal or higher
  • "Creative": Craft an item
  • "New customer": Make a purchase at the Duke's shop in story mode
  • "Lockpicker": Pick a simple lock with a lockpick
  • "Restorer": Combine parts of a treasure to obtain a complete form
  • "Hunter": Kill an animal in story mode
  • "Roll what a passion": Complete a labyrinth
  • "I hate crows": Kill 5 crows in story mode
  • "When nature calls...": Open the doors to all outhouses in the village in a single playthrough
  • "Air change!": Break all possible windows in castle Dimitrescu in a single playthrough
  • "Social distancing": Push an enemy away after parrying his attack in story mode
  • "Sniper": Defeat an enemy from a long distance using a sniper rifle in story mode
  • "Three for the price of one": Defeat at least three enemies with a single attack in story mode
  • "Cooked to a tee": Set fire to a Moroaică in story mode
  • "Lightning reflexes": Deviate a flaming arrow with a melee weapon in story mode
  • "Pack leader": Defeat Alfa Vârcolac in story mode
  • "Photojournalist": Use photo mode
  • "Luck seven": Acquire exactly 777 Lei, 7.777 Lei, or 77.777 Lei in story mode
  • "Cartographer": Complete the village map
  • "Goat!": Destroy a Goat of Wardings
  • "Die goat!": Destroy all Goats of Wardings
  • "Gunsmith": Personalize a weapon with a mod part
  • "Kendo Approved": Personalize all weapons with their respective mod parts in story mode
  • "Expert DIY": Craft all types of available items in the create menu
  • "Artisan": Obtain all projects to craft items
  • "Bookworm": Read all documents in story mode
  • "King of combos": Reach a combo of at least 30 in Mercenaries mode

6x :silver::

  • "Dad of the year": Complete the game on Extreme or higher
  • "Dad's in a hurry!": Complete the story in 3 hours or less
  • "Low cost travel": Complete the story while spending no more than 10.000 Lei
  • "Legendary Mercenary": Obtain an S rank or higher on all levels in Mercenaries mode
  • "Figurine collector": View all character and weapon models in the bonus menu
  • "Art Collector": View all concept art

1x :gold::

  • "Best dad in the world": Complete the story mode on Village of Shadows difficulty

 

 

  • Es gibt wieder eine Speedrun trophy. Und für den Söldner-modus gibt es auch trophies 
Edited by melvin
  • danke 2
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Der Schwierigkeitsgrad wird die große Frage sein, wie gut es machbar ist ... Easy → Normal → Extreme → Village of Shadows

Für die Trophäen muss der höchste Schwierigkeitsgrad beendet werden, die große Frage ist also "Village of Shadows". Wenn der davor schon "Extreme" heißt, könnte der böse werden :/

 

Erfahrungsgemäß (RE7 Biohazard) kann der auch harmlos sein, zudem ist das Spiel sehr kurz wenn man auf die Speedrun-Trophäe schaut ... aber wer weiß, was die Entwickler sich wieder haben einfallen lassen. Ich habe schon von Leuten gelesen, die auf der dritten Stufe angefangen haben und festhängen. Aber auch hier: Abwarten. :)

Link to post
Share on other sites

Warum enttäuschend?

Du wirst garantiert länger als 3std für deinen First run brauchen. Und diese 3std. Trophys sind doch Standard in irgendwie jedem resi, ebenso wie S Ränge und auf mehreren Schwierigkeitsgraden. 

Von daher völlig ok, zumindest für mich. 

  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Ich fand Resident Evil 7 schon kurz geraten, und dort war die Speedrun-Trophäe noch bei 4 Stunden. Das heißt ja theoretisch, dass RE8 (3 Stunden Trophäe) noch kürzer als RE7 ist, von daher finde ich das schon krass. Lieber ein langes Spiel mit weniger Durchläufen als ein kurzes Spiel, welches 3 oder 4 Mal durchgespielt werden muss, so zumindest meine persönliche Vorliebe.

 

Probleme sehe ich in der Speedrun-Trophäe aber nicht, bei RE7 ging die locker-leicht, weil man sie auch in einem NG+ machen konnte. Ich gehe mal schwer davon aus, dass es in Village wieder so ist.

Link to post
Share on other sites

Eine der versteckten trophies scheint das Spiel nur mit dem Messer durchzuspielen. Ob es stimmt weiß ich nicht 100% es steht jeweils in einem thread der das Spiel wohl schon hat. Wenn ich den link einfügen soll mache ich das.

Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb melvin:

Eine der versteckten trophies scheint das Spiel nur mit dem Messer durchzuspielen. Ob es stimmt weiß ich nicht 100% es steht jeweils in einem thread der das Spiel wohl schon hat. Wenn ich den link einfügen soll mache ich das.

Solange du story-relevante versteckte Trophäen schön in Spoiler einpackst und einen entsprechenden deutlichen Hinweis als Warnung über den Spoiler setzt, sind hier alle Informationen herzlich willkommen. :yesnod:

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er dann einen Blick auf die versteckten Trophäen werfen möchte oder nicht.

Links zu externen Seiten / Foren der "Konkurrenz" sind allerdings immer mit Vorsicht zu betrachten.

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 10 Minuten schrieb Billie_691:

Solange du story-relevante versteckte Trophäen schön in Spoiler einpackst und einen entsprechenden deutlichen Hinweis als Warnung über den Spoiler setzt, sind hier alle Informationen herzlich willkommen. :yesnod:

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er dann einen Blick auf die versteckten Trophäen werfen möchte oder nicht.

Links zu externen Seiten / Foren der "Konkurrenz" sind allerdings immer mit Vorsicht zu betrachten.

Ja das stimmt aber er bei diesem bin ich mir sicher das es stimmen kann denn er hat auch ein Review geschrieben zur dem Spiel. Also ein Tester. So zusagen. Kann aber auch nur fake sein.

 

 

Hier mal der Text ist aber nur in Englisch verfügbar packe ihn aber in einem Spoiler.

 

Spoiler

A decent set of tasks that cover all of the requisite bases. There are trophies for story milestones, crafting, and other simple objectives. For the hardcore player, completions at the 'Village of Shadows' difficulty, using only four or fewer recovery items, spending 10,000 lei or less, using only the knife, unlocking every character model and piece of concept art, and racking up combos in Mercenaries mode, will keep you playing for countless hours.

 

Edited by melvin
  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb birdmancapcom87:

Alle mercenaries stages auf S Rang könnte schwierig werden aber es soll ja auch in diesem Modus einen Waffen und Upgrade Shop geben was die Sache dann wieder vereinfachen könnte.

Das ist die mit Abstand schwerste Trophäe im Spiel und die eigentliche "Herausforderung" für die Platin, ja.

Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Misaki:

HAHA geht mir genauso, aber Trophies sind mir hier  egal.

Bei Resi sind sowieso immer dieselben Trophäen dabei, Speedrun, auf schwer/extrem durchspielen usw..

Stimmt.

Wenn es einestages mal ein Resi Teil gibt, ohne solche Trophäen dann bin ich dabei. Anonsten ist das mir Wurst. :D

Link to post
Share on other sites

Das Spiel nur mit Nahkampfwaffen durchspielen stelle ich mir schwerer vor. Glaube die Platin schminke ich mir ab, im 2+3 Remake ging das noch ganz gut aber hier übersteigt es meine Fähigkeiten. Bin auf normal am Anfang im Dorf schon paarmal gestorben. 

 

Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten schrieb Jabba76:

Das Spiel nur mit Nahkampfwaffen durchspielen stelle ich mir schwerer vor. Glaube die Platin schminke ich mir ab, im 2+3 Remake ging das noch ganz gut aber hier übersteigt es meine Fähigkeiten. Bin auf normal am Anfang im Dorf schon paarmal gestorben. 

 

Es kann alles im NG+ gemacht werden, und man kann nach dem ersten Durchgang Belohnungen freischalten und verwenden. Bin selbst noch nicht komplett durch, aber sollte eigentlich machbar sein. :)

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Vorsicht bei der Trophäe mit "Maximal 4 Heilmittel verwenden" ... ich habe genau vier Stück manuell verwendet und die Trophäe nicht bekommen. Es könnte möglich sein, dass die Heilmittel, die man in Zwischensequenzen verwendet, auch dazu zählen. Ich prüfe das nachher noch mal ...

 

 

Edit:

Übrigens, keine Angst vor dem Speedrun haben. Ich habe ihn eben in 2,5 Stunden geschafft, ohne dabei Boni zu verwenden (mega starke Waffen, unendlich Munition etc.) ... ist gut zu schaffen, wenn man das Spiel schon kennt. Mit den Boni kommt man in unter 2 Stunden durch.

Edited by Billie_691
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...