Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Der "Wer hält den Tode Rekord"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor 9 Stunden schrieb BavarianStallion:

Den 1. Boss habe ich im 5. Versuch geschafft.

Gerade eben den 2. Boss im 1. Versuch gelegt. Der ist um einiges leichter als der 1. Hatte aber auch über 200% Unversertheit. Als Backup noch 2 große Heilungen und ein Astronaut. Hab 1 Heilung benutzen müssen. 

Den 2. fand ich auch low. Ich kam bei dem an mit 12% Energie und hab dem noch die erste Phase abgenomen. Dann beim 2. Versuch easy. 

 

Bin am 3. Boss vorbei und bin jetzt 13x abgenippelt.

 

 

Ist es möglich dass es einen variablen Schwierigkeitsgrad gibt???

 

Ich habe das Gefühl umso besser man Spielt umso schwerer wird es?.

 

Kann mich auch täuschen. 

Link to post
Share on other sites
Am 2.5.2021 um 18:35 schrieb Suemolocin:

Den 2. fand ich auch low. Ich kam bei dem an mit 12% Energie und hab dem noch die erste Phase abgenomen. Dann beim 2. Versuch easy. 

 

Bin am 3. Boss vorbei und bin jetzt 13x abgenippelt.

 

 

Ist es möglich dass es einen variablen Schwierigkeitsgrad gibt???

 

Ich habe das Gefühl umso besser man Spielt umso schwerer wird es?.

 

Kann mich auch täuschen. 

Das Gefühl habe ich auch, man bekommt mit zunehmenden toden mehr Energie, bessere Artefakte und Parasiten usw. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass man selbst besser wird. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...