Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

PS3 Plus Spiele


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

eine Frage. Ich wollte mir heute mal anschauen, welche Spiele ich bei der PS3 durch PS Plus erworben habe. Leider finde ich nirgends eine Liste.

 

Weiß jemand von euch wo ich das sehen kann?

 

Sieht man die nur im Plus Abonnement? Das bin ich aktuell nicht, sondern meine Frau. 

 

 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Wenn du immer alles der Bibliothek hinzugefügt hast, kannst du in den Listen (z.B. https://playstation.fandom.com/wiki/List_of_PlayStation_Plus_games_(PAL_region)) nachschauen. Musst halt nur wissen, ab wann du gestartet hast.

 

Wenn du nicht konsequent alles hinzugefügt hast, sondern nur mal hier und da, wird es schwieriger. Dafür habe ich spontan keine Lösung, außer die vorgenannte Liste durch zugehen und bei ein für dich interessanten Titeln im Store nachzuschauen, ob die schon gekauft sind.

  • hilfreich 1
Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb lagg3r__:

Hallo zusammen,

 

eine Frage. Ich wollte mir heute mal anschauen, welche Spiele ich bei der PS3 durch PS Plus erworben habe. Leider finde ich nirgends eine Liste.

 

Weiß jemand von euch wo ich das sehen kann?

 

Sieht man die nur im Plus Abonnement? Das bin ich aktuell nicht, sondern meine Frau. 

 

 

PS: ich habe auf der PS3 Konsole geschaut.

Schau mal bei den Kontoinformationen unter Transaktionsverwaltung. Da müssten die verschiedenen Listen einzusehen sein.

Du müsstest die Spiele dann eigentlich trotzdem sehen, aber kannst sie ohne PSPlus eben nicht nutzen.

  • danke 1
Link to post
Share on other sites

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann läuft das PS Plus Abo aktuell über deine Frau, aber du hast damals die Spiele über deinen Account mit eigenem PSPlus erworben. Dann müsstest du dein PSPlus Abo mit deinem Account erneuern, da die PSPlus Spiele Account gebunden sind und ein aktives PSPlus Abo voraussetzen. 
 

Falls ich dich falsch verstanden habe, frage ruhig noch mal nach.:)

Link to post
Share on other sites

@d4b0n3z Du hast mich richtig verstanden. Mich wundert es einfach das ich die Spiele nicht sehe. Schau gerade mit dem Account meiner Frau. Da sehe ich auch nichts. Sie hat damals auch ein paar Spiele bei Ps Plus hinzugefügt.

Link to post
Share on other sites

sagt mal, woran kann es liegen dass jedesmal, wenn ich mich bei meiner ps3 mit dem psn

verbinden will, der fehler kommt, vonwegen email oder passwort seie nicht richtig?

Stimmt beides garantiert, habe auch schon auf der Playstation seite meine 2te alte ps3 deaktiviert und den rest

allerdings kommt die fehlermeldung immer noch??

Link to post
Share on other sites
vor 22 Minuten schrieb Stahllöwe:

sagt mal, woran kann es liegen dass jedesmal, wenn ich mich bei meiner ps3 mit dem psn

verbinden will, der fehler kommt, vonwegen email oder passwort seie nicht richtig?

Stimmt beides garantiert, habe auch schon auf der Playstation seite meine 2te alte ps3 deaktiviert und den rest

allerdings kommt die fehlermeldung immer noch??

Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert bei Sony? Falls ja, kannst du dich auf der PS3 nicht mit deinem normalen Passwort anmelden, sondern nur mit dem Code den du per SMS mal erhalten hast, als du das eingerichtet hast. 

Link to post
Share on other sites
Am 9.4.2021 um 19:33 schrieb d4b0n3z:

Wenn du immer alles der Bibliothek hinzugefügt hast, kannst du in den Listen (z.B. https://playstation.fandom.com/wiki/List_of_PlayStation_Plus_games_(PAL_region)) nachschauen. Musst halt nur wissen, ab wann du gestartet hast.

Das ist nicht richtig. Bei der PS4 ja, bei der PS3 verschwinden alle Spiele von PLUS wenn das Abo ausgelaufen ist. Und kommen wieder wenn man wieder eines abschließt. Gleiches bei der Vita.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...