Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuertrupp ausgelöscht Trophäe


Recommended Posts

Ich habe mal ne Spezielle frage und Such anfrage:

 

- Wenn ich mit 4 Leuten Spiele und die es schaffen einen Trupp auszulöschen, bekomme ich die Medaille auch oder bekomme ich die nur, wenn ich alle ausgelöscht habe?

 

- Wer die Trophäe auch noch braucht oder gerne Helfen würde, suche noch 2 gute Leute. Gerne bei PSN Melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ?Also du musst den letzten aus einem Trupp killen.Es ist egal ob deine anderen 3 Leute aus dem Team 100 Kills machen oder nur einen killen ,wenn du den letzten aus dem  Gegnerischen Team Killst .Dann bekommst Du die Medaille.Es ist halt ein bisschen Glück notwendig das du den letzten aus dem Trupp killst und mal eine Trophäe die nicht in 5 min Geschafft ist .Auch wenn du mit andere gute Spieler unterwegs bist könnten die denjenigen killen, der für dich vielleicht deine Medaille wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb xahr:

Hallo ?Also du musst den letzten aus einem Trupp killen.Es ist egal ob deine anderen 3 Leute aus dem Team 100 Kills machen oder nur einen killen ,wenn du den letzten aus dem  Gegnerischen Team Killst .Dann bekommst Du die Medaille.Es ist halt ein bisschen Glück notwendig das du den letzten aus dem Trupp killst und mal eine Trophäe die nicht in 5 min Geschafft ist .Auch wenn du mit andere gute Spieler unterwegs bist könnten die denjenigen killen, der für dich vielleicht deine Medaille wäre.

Denn die frage habe ich mir gestellt, da ich in diesem Modus echt schlecht bin. Und wenn ich mit einem guten Trupp zusammenspiele in meinem Team, wäre die Medaille ja einfacher. Aber ich müsste dennoch den letzten Spieler Töten. Was sehr Schwierig ist, da man ja nur einen Kleines Zeitfenster hat, bevor neue Spornen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BlackProject:

Danke dir nochmal für die Info. Werde es Mittwoch und die Tage danach Versuchen. Möchte gerne die letzte Trophäe auch noch haben ;).

Hallo BlackProject,

 

bräuchte die Trophäe auch noch, kann aber eher Freitags oder am Wochenende.

 

Liebe Grüße

ID: Hdamager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Hdamager:

Hallo BlackProject,

 

bräuchte die Trophäe auch noch, kann aber eher Freitags oder am Wochenende.

 

Liebe Grüße

ID: Hdamager

Am besten meldest du dich bei mir per PSN Nachricht bei Playstation . Dann klären wir das dort ;)

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Col_Kirby:

Moin kommt ihr überhaupt in die Lobby bzw ins Spiel bei Feuertrupp. Bei mir findet er kein Spiel 

 

Kommt darauf an zu welcher Uhrzeit du suchst da der Modus halt selten gespielt wird frühs habe ich auch selten welche gefunden aber Mittags rum ist es schon besser.

Den letzten Kill von einem Trupp zukriegen ist halt echt Glückssache...:;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2021 um 15:53 schrieb Col_Kirby:

Probiert hab ich es Nachmittags und Abends. Keine Chance wollt noch paar Aufgaben für die Charaktere machen da ich meine das die da leichter sind. Trupp ausgelöscht brauch ich noch 7 mal ?

 

Ich brauche auch noch 7x die Medaille. Findet tut man schon. Aber es Spielen halt nicht so extreme viele diesen Modus. Vielleicht kannst du mir bei Playstation schreiben, dann zocken wird das mal zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man finden kaum bis keine Lobby mehr. Das wird ja noch lustiger...

Am 3.3.2021 um 15:53 schrieb Col_Kirby:

Probiert hab ich es Nachmittags und Abends. Keine Chance wollt noch paar Aufgaben für die Charaktere machen da ich meine das die da leichter sind. Trupp ausgelöscht brauch ich noch 7 mal ?

 

Habe dich in PSN 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb MrTrophy471:

Besteht noch Bedarf? Brauche ebenfalls noch die feuertrupp trophy 

bei mir nicht mehr. Habe die Trophäe bereits. Würde dir helfen, aber kann momentan schlecht Spielen, da ich einen Kapselriss habe und ne Schiene tragen muss.

 

Aber ich würde mal die Leute im Forum fragen oder in den Thema Trend schreiben. Viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2021 um 21:36 schrieb MrTrophy471:

Besteht noch Bedarf? Brauche ebenfalls noch die feuertrupp trophy 

Hi, ich würde da gerne mitmachen. Habe noch keine Medaille. Habe mich aber bis jetzt auf was anderes konzentriert. Meine psn: arthur32zajac

 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.3.2021 um 15:53 schrieb Col_Kirby:

Probiert hab ich es Nachmittags und Abends. Keine Chance wollt noch paar Aufgaben für die Charaktere machen da ich meine das die da leichter sind. Trupp ausgelöscht brauch ich noch 7 mal ?

 

Spiel mal mit der Dmr mit Termial Visier und den Sonder Kommando lauf und Schalldämpfer 😆.  Ich sag dir, das Ding ist für diesen Modus so op und damit kann jeder ein Trupp alleine auslöschen. 

 

Und zweite Tipp, immer aufs Ziel spielen! Und immer kaltblütig mitnehmen sonst bist du Kanonenfutter für die hinds 😆

 

Ich zock den Modus echt gern, nur leider dauert das Suchen extrem lsng aber dafür kann man seine k.d echt gut hochladen 😆..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...