Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Natz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Walchow
  • Interessen
    Zocken
  • Beruf
    Sanitäter

Letzten Besucher des Profils

1.515 Profilaufrufe
  1. Hallo an alle zocker also ich habe kein bock mehr habe einen Bug bei den Flamingos Das Spiel ist zu ca 60% fertig war schon so gut wie auf der ziel geraden aber meine lust ist sofort verfallen. Hat jemand evtl. auch solche probleme und eine lösung
  2. Also ich habe dem Spiel eine 10 gegeben Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Kampagne habe ich begonnen und auch sehr schnell hinter mich gebracht ein paar Trophäen brauchten zwar eine Wiederholung aber zu schaffen. Im Anschluss habe ich mich dem Mehrspieler Modus angenommen, alles ausser dem sch.... "Bomben Modus" alles Top. Danach habe ich mich meinen geliebten Zombie Modus gespielt und mit ein paar Kumpels auch gerockt ABER dann kam Dead Ops und da habe ich überhaupt keine Sonne gesehen. Zum Glück haben sie dann die Ego Perspektive rein gebracht und damit ging es etwas Berg auf aber immer noch keine Sicht zur Trophy. Nur durch Hilfe (Danke an Undread) habe ich es letztendlich geschafft deshalb die 10 sonst unschaffbar.
  3. Auf diesem Wege noch mal ein fettes Danke an Undead mega Typ bin einfach durch gerannt Mit ihm zusammen
  4. Danke für die schnelle Crew Aufnahme hilft mir extrem weiter brauch ich mich bloß noch um den Rest der Trophäen kümmern
×
×
  • Neu erstellen...