Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MrTrophy471

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

MrTrophy471's Abzeichen

  1. Guten Tag! Hätte wer Lust die Online Trophäen zu boosten? Bei Interesse am besten eine PN an meinen PSN Account MrTrophy471 schicken :)
  2. Hallo Trophy Jäger! Ich suche zwei Mitspieler, die Lust hätten mit mir zusammen die Online Trophys in Doom Eternal zu boosten
  3. Ich gebe der Schwierigkeit eine 5. Die Story Trophys sind mit der Stake allesamt geschenkt, einzig auf Village of Shadows ist der Kampf gegen Heisenberg und die Chris Passage etwas anspruchsvoller aber nach ein par Versuchen ist auch das schnell erledigt. Der Söldner Modus hat schon einiges Übung gebraucht aber hat man den Dreh erstmal raus, sind auch die S Ränge kein Problem mehr. Einzig wegen Fabrik 2 gebe ich der Schwierigkeit eine 5, ansonsten wäre ich sogar zur 4 tendiert
×
×
  • Neu erstellen...