Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophäen werden übernommen


BLUBb007

Recommended Posts

Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert ja mittlerweile der Import des Spielfortschritts. Würde mich mal interessieren, welche Trophäen bei euch widererwartend nicht freigeschaltet wurden?

 

Bei Hitman 2 Expansion waren dies: Siebenstellig, Adlerauge, In einer ganz eigenen Liga und Sie haben es nicht kommen sehen.

Hitman 2 war nur Lautloser Scharfschütze.

Und Hitman 1 wurden alle freigeschaltet.

 

So wie ich das sehe, betrifft es bei mir nur die Scharfschützenkarten, obwohl ich eigentlich auch dort 100% Fortschritt hatte. Und ich dachte eigentlich auch, dass die Trophäen vom Prolog bzw vom ICA Training auch getriggert werden, da habe ich keine erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Jenny13061990:

Hallo. Bei mir kommen die scharfschützentrophäen auch nicht, obwohl ich in hitman 2 alles erledigt habe inklusive der ganzen Herausforderungen in dem jeweiligen Level. Kommen die iwann noch automatisch oder muss ich die in hitman 3 alle nochmal neu erspielen? Vielleicht weiß es ja jemand 

Also die ganze Fortschrittsmitnahme scheint mehr oder weniger mit den abgeschlossenen Herausforderungen zu funktionieren, diese beeinflussen mit den XP ja dann auch die jeweilige Meisterschaft. In den drei Sniper-Karten gibt es aber keine Herausforderungen, daher wurden dort dann die Erfolge nicht erkannt, wie beispielsweise Lautloser Killer. Für die fünf Trophäen musst du dann im Grunde nur alle drei Karten einmal als Lautloser Killer abschließen, mit den Multiplikatoren bist du dann ja auch direkt über 1.000.000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2021 um 21:36 schrieb BLUBb007:

Also die ganze Fortschrittsmitnahme scheint mehr oder weniger mit den abgeschlossenen Herausforderungen zu funktionieren, diese beeinflussen mit den XP ja dann auch die jeweilige Meisterschaft. In den drei Sniper-Karten gibt es aber keine Herausforderungen, daher wurden dort dann die Erfolge nicht erkannt, wie beispielsweise Lautloser Killer. Für die fünf Trophäen musst du dann im Grunde nur alle drei Karten einmal als Lautloser Killer abschließen, mit den Multiplikatoren bist du dann ja auch direkt über 1.000.000 Punkte.

 

Bei Die Feder und das Schwert gibt’s ja zb 3 trophäen zu holen. Und eine davon ist, schließen sie alle Herausforderungen ab. Das habe ich in hitman 2 getan und den Spielstand in hitman 3 kopiert. Wenn ich die Mission abschließe, steht auch bei Herausforderungen 27/27. also alles erledigt. Trotzdem bekomme ich die trophäe nicht. 

 

Habe jetzt an 3 verschiedenen Tagen ,,Die Feder und das Schwert“ abgeschlossen. Und jedesmal kommt danach, diese Fehlermeldung (Siehe Bild). Bin online und bei den anderen 2 Scharfschützenmissionen kam das nicht. Also funktioniert doch iwas mit dem speicherstand nicht, oder?

D5A11AB8-31D3-42DB-A6C6-0FDC7CB6EF4D.jpeg

Bearbeitet von Jenny13061990
Falsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2021 um 12:47 schrieb Jenny13061990:

 

Bei Die Feder und das Schwert gibt’s ja zb 3 trophäen zu holen. Und eine davon ist, schließen sie alle Herausforderungen ab. Das habe ich in hitman 2 getan und den Spielstand in hitman 3 kopiert. Wenn ich die Mission abschließe, steht auch bei Herausforderungen 27/27. also alles erledigt. Trotzdem bekomme ich die trophäe nicht. 

 

Habe jetzt an 3 verschiedenen Tagen ,,Die Feder und das Schwert“ abgeschlossen. Und jedesmal kommt danach, diese Fehlermeldung (Siehe Bild). Bin online und bei den anderen 2 Scharfschützenmissionen kam das nicht. Also funktioniert doch iwas mit dem speicherstand nicht, oder?

D5A11AB8-31D3-42DB-A6C6-0FDC7CB6EF4D.jpeg

Ich habe das gleiche Problem... außerdem kriege ich Silent Assassin nicht auf der Sibiren Karte, obwohl ich nicht entdeckt werde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch eine Frage zu der Trophäen Übernahme von Hitman 2 zu Teil 3.

 

Wenn ich Teil 2 auf Disk gespielt habe, bekomme ich ja vermutlich in Teil 3 nicht den Access Pass kostenlos weil ich es ja nicht im PS Store gekauft habe.

Da sie für den "HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Gold" echt 99,99 € haben wollen und ich die Preispolitik nicht einsehe, werde ich die Maps von Teil 2 in Teil 3 nicht spielen können.

 

Daher meine Frage: Werden, wenn man den Spielstand von Teil 2 (inkl. Teil 1 Legacy Pack Pack) migriert, obwohl man keinen Zugriff auf die Maps von Teil 1&2 in Teil 3 hat, auch die Trophäen für Teil 1&2 freigeschaltet?

 

Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation und hat es schon ausprobiert.

 

 

EDIT:

 

Ich habe mich geirrt, man bekommt als Besitzer von Hitman 2 auf Disk noch den Access Pass kostenlos!

 

Ich habe es nicht ausprobiert, aber so steht es in dem Hitman 3 Player Guide, den sich btw. sehr Vorbildlich finde. :thumbsup:

 

https://www.ioi.dk/hitman-3-pre-launch-guide/

 

"If you own a physical disc copy of HITMAN 2 Standard Edition, you will be able to download this Access Pass for no additional cost through the HITMAN 2 in-game store. (You will see the full listing price if you look for the Access Pass in the PS/Xbox store as a disc owner.)"

 

 

Bearbeitet von mrc247
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir isses genauso. Habe gestern silent assassin in Sibirien bekommen. Aber wenn ich die Feder und das Schwert abschließe, kommt immer die Fehlermeldung, dass die Hitman Server nicht erreicht werden können und iwas mit dem Spielstand nicht funktioniert.

 

Ich glaube aber da kümmert sich niemand mehr, es interessiert einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Ich habe es gerade ebend nochmal versucht und siehe da, ich habe die Trophäen Siebenstellig und Adlerauge bekommen bei die Feder und das Schwert. Einzig ,,Reine Poesie“, wo man alle Herausforderungen abschließen muss, fehlt mir noch. Obwohl ich alle Herausforderungen gemacht habe. Also scheint die Trophäe noch irgendwie verbuggt zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir heute Hitman 3 Digital gekauft. Ich habe Hitman 1 und 2 bereits ausgiebig gespielt und möchte entsprechen meinen Speicherstand mit in die neue Version übernehmen. Habe jetzt Hitman 3 sowohl für die 4er als auch die 5er. Natürlich möchte ich die 5er Version angehen. Kann ich über diese Import Funktion auch alles direkt auf der 5er Version aufspielen oder gibt es da Probleme. Habe da keine genauen Informationen in die schnelle gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.11.2021 um 18:46 schrieb BLUBb007:

Na klar, das geht. Die anfänglichen Probleme mit dem Import sind behoben und waren auch unabhängig der Ziel-Plattform. Ich selber habe die PS5-Version gespielt und hatte da keine Schwierigkeiten, alles wurde übernommen und ich konnte alles spielen, was ich zuvor bereits erworben hatte^^

Habe es heute gestartet und auch alle meine Sachen aus den vorherigen Teilen bekommen, nur Schade finde ich, dass alle meine Eskalationsaufträge wieder bei Null starten, Story Missionen irgendwie auch bei Null sind und dieses Tutorial komplett neu machen muss. Letzteres nicht so schlimm, da ich ohnehin wieder mich rein finden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2021 um 18:46 schrieb BLUBb007:

Na klar, das geht. Die anfänglichen Probleme mit dem Import sind behoben und waren auch unabhängig der Ziel-Plattform. Ich selber habe die PS5-Version gespielt und hatte da keine Schwierigkeiten, alles wurde übernommen und ich konnte alles spielen, was ich zuvor bereits erworben hatte^^

 

Ich hätte eine Frage an dieser Stelle. 

 

Wenn ich die Trophäen auf PS5 Version erspiele, werden sie auch automatisch beim Start der PS4 Version freigeschaltet? Wenn ja, inkl. DLC?

 

Ich möchte lieber die PS5 Version genießen, aber nicht wenn ich die Trophäen erneut erspielen muss. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb timsah:

 

Ich hätte eine Frage an dieser Stelle. 

 

Wenn ich die Trophäen auf PS5 Version erspiele, werden sie auch automatisch beim Start der PS4 Version freigeschaltet? Wenn ja, inkl. DLC?

 

Ich möchte lieber die PS5 Version genießen, aber nicht wenn ich die Trophäen erneut erspielen muss. 

 

 

Die Trophäen poppen automatisch sofort nach dem Start auf ... sowohl die auf der PS5 erspielten Trophäen auf der PS4, wie die auf der PS4 erspielten Trophäen auf der PS5.

 

Ich persönlich spiele auch auf der PS5 und bekomme problemlos alles auf der PS4 inklusive DLC.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich nun mit Hitman 2 Trophäen fertig bin, hier sind die 4 Trophäen, die nicht übernommen wurden. 

 

Hitman 2

- Lautloser Scharfschütze

 

Hitman 2 Erweiterung

- Siebenstellig

- Adlerauge

- In einer ganz anderen Liga

- Sie haben es nicht kommen sehen. 

Bearbeitet von timsah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2022 um 15:50 schrieb timsah:

Nachdem ich nun mit Hitman 2 Trophäen fertig bin, hier sind die 4 Trophäen, die nicht übernommen wurden. 

 

Hitman 2

- Lautloser Scharfschütze

 

Hitman 2 Erweiterung

- Siebenstellig

- Adlerauge

- In einer ganz anderen Liga

- Sie haben es nicht kommen sehen. 

Moin! 

Bei mir sieht es ähnlich aus.

Es fehlen die genannten 5 Trophäen für Hitman 2 (Erweiterung) und zusätzlich bei Hitman die Trophäe "Perfektionist".

In Summe sind wohl 6 Trophäen noch immer nicht per Kopie übertragbar.

 

**** Bearbeitet ****

- "Perfektionist" erhielt ich durch ein Starten der Karte. Es scheint, dass keine weiteren Tätigkeiten vorzunehmen sind.

- Alle anderen Trophäen (Sniper-Herausforderungen) müssen nochmals erspielt werden. Je Sniper-Karte ist somit ein lautloser Durchgang von Nöten.

Bearbeitet von orestes3456
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...