Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 5 Controller reinigen


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

reinigt ihr euer 5er Controller und wenn ja wie?

Ich selber mag es nicht wenn auf dem weißen Grund Abrücke meiner Finger sind, so schwarze Ränder oder auf den Stickpads sich Ablagerungen bilden. Hab mir eine kleine Bürste geholt um mit wenig Wasser die Ablagerungen und Ränder weg zu bekommen, auf den schwarzen 4er Controller hat man ja außer Staub nix gesehen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So blöd es klingen mag aber zuerst mal richtig Hände waschen.

Immerhin griffelt man ja doch in ein paar Minuten viel rum und den Dreck lagerst du dann schön auf deinem Controller ab.

 

So hab ich das schon bei der 3 und bei der 4 gehandhabt und wenn ich die Controller alle halbe Jahre mal mit nem Reinigungstuch gesäubert habe, war wenig Dreck drauf zu finden.

 

Mein weißer sieht bisher auch noch aus wie am ersten Tag.

 

Ansonsten halt alle paar Wochen mal mit dem Feuchttuch drüber, dass ist auch nicht verkehrt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...