Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Final Fantasy 8 Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist unterwegs: RR 6411 8908 6DE

 

Platin hab ich leider nicht erspielt, werde es mir wohl selbst holen und es mal in Ruhe angehen. Der Anfang war ja schon recht kompliziert für jemanden, der noch nie ein FF gespielt hat :D

 

Danke fürs Bereitstellen :)

 

 

Am 22.7.2021 um 12:05 schrieb BloodyAngelCherr:

Sorry, das ich hier die PK aufgehalten habe.

 

Hast du doch gar nicht, ich hätte theoretisch noch bis morgen Zeit gehabt. Wenn dann wäre ich der Schuldige, weil ich die letzten 2 Wochen nicht genutzt habe bzw. nicht nutzen konnte :/

Bearbeitet von NewPresident
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NewPresident:

Spiel ist unterwegs: RR 6411 8908 6DE

 

Platin hab ich leider nicht erspielt, werde es mir wohl selbst holen und es mal in Ruhe angehen. Der Anfang war ja schon recht kompliziert für jemanden, der noch nie ein FF gespielt hat :D

 

Danke fürs Bereitstellen :)

 

 

 

Hast du doch gar nicht, ich hätte theoretisch noch bis morgen Zeit gehabt. Wenn dann wäre ich der Schuldige, weil ich die letzten 2 Wochen nicht genutzt habe bzw. nicht nutzen konnte :/

Stimmt schon, wenn man ff generell nicht kennt, kann es etwas schwieriger sein einzuordnen was das spiel vonneinem will, wobei dazu gesagt sei dass kampfsystem und abilitylernsystem immer für alle neu sind. 

Wenn du willst kann ich dich gern nochmal hinten auf die liste packen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

Stimmt schon, wenn man ff generell nicht kennt, kann es etwas schwieriger sein einzuordnen was das spiel vonneinem will, wobei dazu gesagt sei dass kampfsystem und abilitylernsystem immer für alle neu sind. 

Wenn du willst kann ich dich gern nochmal hinten auf die liste packen :)

Das nehme ich sehr gerne an, danke dir :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

ich versuche nochmal mein Glück. Ich werde mich gerne als letzter Teilnehmer freihalten. Ich hatte vor ein paar Tagen Final Fantasy 7 Remake angespielt und es gefiel mir ziemlich gut, auch wenn es zu Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig war und bin ein großer Fan von Kingdom Hearts. Bis dahin kann ich ja noch 1 bis 3 Platinketten abnehmen.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timo1101 dann noch von mir der Hinweis, dass es mich freut wenn dir die Spiele gefallen aber die alten FFs von 1 bis 10 hatten noch ein sehr anderes Kampfsystem :D

 

Ich nehme dich heute auf, sollte es zu irgendwelchen aussergewöhnlichen, von der Norm deutlich abweichenden Verzögerungen kommen, dann entferne ich dich, aber ich freue mich, wenn das nicht passiert. Lg

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Timo1101:

@BloodyAngelCherr Du kannst dir gerne noch Zeit nehmen und würde gerne @NewPresident den Vortritt lassen, da ich gerade mich um viel organisatorisches im Real Life kümmern muss.

Ich habe bereits ein anderes Spiel angenommen, weswegen ich FFVIII nicht weiterspielen kann. Hab @NewPresident noch angeschrieben. Ich hatte seinen zweiten Versuch nicht auf dem Schirm. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe bereits ein anderes Spiel angenommen, weswegen ich FFVIII nicht weiterspielen kann. Hab @NewPresident noch angeschrieben. Ich hatte seinen zweiten Versuch nicht auf dem Schirm. 

Auch wenn es nur dein zweit war, möchtest du denn noch einen Versuch oder es nochmal auf dem haupt probieren? Kann dich ja noch eintragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...