Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gun Fu Trophie


Recommended Posts

Das mit dem Clip im Leitfaden, wo man betäuben kann per Raketenarm funktioniert aktuell nicht, da das Spiel verbuggt ist und der Raketenarm sich nicht mit Betäubung laden lässt. 

 

Dann habe ich eine andere Frage, bisher habe ich es auf leichtem Gebiet mit den Pistolen Luzzi, Genjiroh und  Comrades Hammer versucht. Letztere hat zwar 1000 SPS auf Legendär aktuell,. lädt aber rnach jedem Schuss nach und das dauert wohl zu lange. Luzzi habe ich noch auf Selten und 360 SPS, scheint sich gut zu eignen. Genjiroh schiesst mehr auf Fläche hat aber auch 388 SPS bereits. Gegner fallen an sich bei 1-2 Schüsse um. Habe die Trophie aber nicht erhalten, weder mit 1 Schusskill 3 Gegner gleichzeitig per Comrades Hammer und auch mit den anderen Waffen ging das bisher nicht. Die Trophie kam auch nie zufällig, obwohl ich zumiest mit Pistolen aufräume die bereits überpowert sind. 5% ist zudem für solch eine Trophie viel zu wenig, die sich normal automatisch ergibt bei den vielen Gegnern in so einigen Gebieten und sicher oft von Spieler Pistolen genommen werden. Was ist an der schwächeren Overture anderster das die im Leitfaden empfohlen wird, die hat bei mir noch mächtig Thermalschaden drauf. Ich habe eher das Gefühl man sollte eine Waffen nur mit kritischen Schaden nehmen und ohne andere Schadenstypen, weil evtl. der Kill sonst nicht zählt. Kann es mir sonst nicht erklären, warum die Trophie nicht kommt. Vielleicht darf man auch nur 3 Schüsse setzen und nicht mehr für 3 Kills. In einem Clip hat sich jemand doch etwas Zeit gelassen dafür, aber 5 - 8 Sekunden waren da schon dazwischen, all zu schnell muss man also garnicht sein, der läuft ja noch gemütlich die Treppen runter. ^^ Ich war eigneltich schon um einiges schneller mit Abknallen. Ich habe die ganzen Missionen leider schon fast durch.

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade 5 mit Baseballschläger betäubt, die dann direkt nebeneinader liegen. Anschleissend kill mit Pistole in den Kopf. Fehlschüsse dürfen wahrscheinlich keine sein, denn ich habe 5-6 Versuche gebraucht. Es ging bei mir mit dem 1.Versuch dann mit einem schwachen Power-Revolver unter 200 SPS, der nur etwas Schockschaden als Bonus hatte. Falls die Pistolen nicht klappen, mal mit einem Revolver versuchen oder wie im Video nur eine Knarre nehmen die sehr wenig Terminalschaden oder nur kritischen Schaden hat.

 

Also vorher betäuben, nebeneinander legen und dann Kopfschuss, dann sollte es klappen und es ist nicht aufwendig da einige mal zu probieren. Muss man aber solange es keine besseren Infos zu gibt, mal die Pistolen alle durchtauschen, manche werden dafür aktuell nicht gehen. 

 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Dr.Doom said:

Habe gerade 5 mit Baseballschläger betäubt, die dann direkt nebeneinader liegen. Anschleissend kill mit Pistole in den Kopf. Fehlschüsse dürfen wahrscheinlich keine sein, denn ich habe 5-6 Versuche gebraucht. Es ging bei mir mit dem 1.Versuch dann mit einem schwachen Power-Revolver unter 200 SPS, der nur etwas Schockschaden als Bonus hatte. Falls die Pistolen nicht klappen, mal mit einem Revolver versuchen oder wie im Video nur eine Knarre nehmen die sehr wenig Terminalschaden oder nur kritischen Schaden hat.

 

Also vorher betäuben, nebeneinander legen und dann Kopfschuss, dann sollte es klappen und es ist nicht aufwendig da einige mal zu probieren. Muss man aber solange es keine besseren Infos zu gibt, mal die Pistolen alle durchtauschen, manche werden dafür aktuell nicht gehen. 

 

 

Ich hab die Trophy mit Johnny bekommen, im 2. Abschnitt

Spoiler

wenn man Alt befreien will.

 

Allerdings kam die Trophy erst am Ende der Verfolgungsjagd, weiß also nicht, ob ich einen glücklichen Fahrzeugkill hatte (wobei da auch nur 2 Leute drin saßen) oder die Trophy einfach verbuggt ist. Allerdings war meine Konsole stellenweise auch überfordert, was man daran merkt, dass bspw. beim erstellen von Screenshots diese zwar korrekt gemacht werden, das Symbol dafür allerdings erst eine ganze Weile später eingeblendet wird.

Aber Johnny macht auf jeden Fall gut Schaden ^^

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2021 um 18:51 schrieb phasendreher:

Ich hab mich angeschlichen und betäubt, nebeneinander gelegt und jedem nen Kopfschuss verpasst. Bing! Easy peasy! 

Darf ich mal fragen, wie du die betäubt hast?
Ich hab eigentlich schon relativ viel probiert.
Direkt im Kampf, betäuben, nur Headshots, normale Treffer, verschiedene Waffen....
Irgendwie kommt die Trophäe nicht.

Weiß jemand, ob die verbuggt sein kann?
Hab wie gesagt auch die Methode mit dem Betäuben (mit einem Schlagstock) schon gemacht und dann mit einem Revolver o.ä. alle exekutiert.

Kein Glück gehabt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.2.2021 um 14:20 schrieb Niggo90:

Darf ich mal fragen, wie du die betäubt hast?
Ich hab eigentlich schon relativ viel probiert.

Also von hintenangeschlichen und gepackt, mit Dreieck betäubt (gewürgt oder manchmal auch die Punch Sequenz), dann in eine Reihe gelegt und mit der Overture 3 schnelle Headies. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niggo90 Vielleicht klappt's mit meiner Methode, dafür brauchst du nur einen Revolver (ich hab Johnnys "Malorian Arms 3516" dafür verwendet) und man kann's auch beliebig oft versuchen (automatische/manuelle Speicherung bei der Schnellreise) :)

Watson - an der Grenze von Arasaka Waterfront und Little China gibt's eine Schnellreise und in der Nähe befindet sich ein Übergabeort:

Spoiler

cyperpunk_gun_fu.thumb.jpg.25aedaac24d30a20e6b41639d632262a.jpg

 

Video:

 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb phasendreher:

Also von hintenangeschlichen und gepackt, mit Dreieck betäubt (gewürgt oder manchmal auch die Punch Sequenz), dann in eine Reihe gelegt und mit der Overture 3 schnelle Headies. 

 

vor 10 Stunden schrieb carosch_:

@Niggo90 Vielleicht klappt's mit meiner Methode, dafür brauchst du nur einen Revolver (ich hab Johnnys "Malorian Arms 3516" dafür verwendet) und man kann's auch beliebig oft versuchen (automatische/manuelle Speicherung bei der Schnellreise) :)

Watson - an der Grenze von Arasaka Waterfront und Little China gibt's eine Schnellreise und in der Nähe befindet sich ein Übergabeort:

  Inhalt unsichtbar machen

cyperpunk_gun_fu.thumb.jpg.25aedaac24d30a20e6b41639d632262a.jpg

 

Video:

 

 

Danke euch für eure schnellen Tipps.
Gestern Abend kam die Trophäe dann, als ich, wie ca. 842x zuvor, ein Lager infiltriert hab und mit Skippy wild herumgeschossen habe, weil ich mich aktuell gar nicht auf die Trophäe konzentrieren wollte.
Und mitten in der schießerei bloppte sie dann plötzlich auf.
Keine Ahnung wieso gerade gestern dann :sosp::grin:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Niggo90:

Danke euch für eure schnellen Tipps.
Gestern Abend kam die Trophäe dann, als ich, wie ca. 842x zuvor, ein Lager infiltriert hab und mit Skippy wild herumgeschossen habe, weil ich mich aktuell gar nicht auf die Trophäe konzentrieren wollte.
Und mitten in der schießerei bloppte sie dann plötzlich auf.
Keine Ahnung wieso gerade gestern dann :sosp::grin:

Die schien bei mir auch ein kleines Bisschen "positiv verbuggt" ... am Anfang habe ich es nicht hinbekommen, die Kills wirklich schnell zu machen bzw. ist mir immer der letzte Gegner abgehauen. Als die Trophäe dann irgendwann mal (eher random) kam, war ich mir eigentlich sicher, dass viel zu viel Zeit zwischen den Kills vergangen ist. Der letzte Gegner wollte sich in Deckung zurückziehen und ich bin ihm erstmal mehrere Sekunden lang hinterher gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bereits geschrieben, kam sie bei mir am Ende der Verfolgungsjagd mit Johnny, in einem eher ruhigen Moment. Also denke ich, dass sie auch seeeeehr zeitverzögert kommt, da teilweise die Anzeige, dass Screenshots aufgenommen wurden, auch relativ lange gedauert hat.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xXKoZXx:

Wie bereits geschrieben, kam sie bei mir am Ende der Verfolgungsjagd mit Johnny, in einem eher ruhigen Moment. Also denke ich, dass sie auch seeeeehr zeitverzögert kommt, da teilweise die Anzeige, dass Screenshots aufgenommen wurden, auch relativ lange gedauert hat.

Jetzt wo du es ansprichst, das könnte bei mir auch der Fall gewesen sein. Ich habe, bevor die Trophäe dann kam und ich mir sicher war, dass eigentlich zu viel Zeit zwischen den Kills verstrichen ist, den Ceckpoint neu geladen bzw. bin gestorben. Davor hatte ich auch viele Gegner in schneller Folge mit der Pistole aus kurzer Distanz gekillt.

Vielleicht hat auch gar nicht der zweite Versuch die Trophäe ausgelöst, sondern der erste Versuch vor dem Checkpoint, und sie ist mit 1 - 2 Minuten Zeitverzögerung erschienen.

 

Die genaue Stelle weiß ich gar nicht mehr, wo ich es erledigt habe. Ich habe als Johnny gespielt und hatte seine silberne Pistole in der Hand. Es war nicht das Treppenhaus relativ zu Beginn des Spiels, sondern eine Bar. Da ging die Trophäe eigentlich sehr gut, weil viele Gegner in der Bar waren und man eh schon nahe an ihnen dran war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, Billie_691 said:

Die genaue Stelle weiß ich gar nicht mehr, wo ich es erledigt habe. Ich habe als Johnny gespielt und hatte seine silberne Pistole in der Hand. Es war nicht das Treppenhaus relativ zu Beginn des Spiels, sondern eine Bar. Da ging die Trophäe eigentlich sehr gut, weil viele Gegner in der Bar waren und man eh schon nahe an ihnen dran war.

Ich glaube dort war es bei mir auch, danach flüchtet man ja mit Rogue und ihrem Partner in Johnnys Porsche. Und dort als man die Verfolger grad abgehängt hatte, kam sie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb xXKoZXx:

Ich glaube dort war es bei mir auch, danach flüchtet man ja mit Rogue und ihrem Partner in Johnnys Porsche. Und dort als man die Verfolger grad abgehängt hatte, kam sie ^^

Genau die Stelle meinte ich.

Dann ist da wirklich eine Verzögerung von teilweise mehreren Minuten drin, also war es bei mir gar nicht der letzte Versuch, der gezählt wurde. Also müssen die Kills doch relativ schnell hintereinander erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Billie_691 said:

Genau die Stelle meinte ich.

Dann ist da wirklich eine Verzögerung von teilweise mehreren Minuten drin, also war es bei mir gar nicht der letzte Versuch, der gezählt wurde. Also müssen die Kills doch relativ schnell hintereinander erfolgen.

Also bei der Verzögerung stimme ich dir zu, so weit man das beurteilen kann. Macht natürlich dann die genaue Methode zum freischalten schwerer. Ich hab dort nur probiert, ob ich sie von nahem erschießen muss oder mit ausgerüsteter Pistole im Nahkampf ausschalten muss, weshalb ich dir auch nicht sagen kann, was letztlich von beidem geklappt hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXKoZXx:

Also bei der Verzögerung stimme ich dir zu, so weit man das beurteilen kann. Macht natürlich dann die genaue Methode zum freischalten schwerer. Ich hab dort nur probiert, ob ich sie von nahem erschießen muss oder mit ausgerüsteter Pistole im Nahkampf ausschalten muss, weshalb ich dir auch nicht sagen kann, was letztlich von beidem geklappt hat ?

Man muss definitiv mit der Waffe aus kurzer Distanz schießen. Da ist die Trophäen-Beschreibung nach der Übersetzung ins Deutsche leider etwas missverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Billie_691 said:

Man muss definitiv mit der Waffe aus kurzer Distanz schießen. Da ist die Trophäen-Beschreibung nach der Übersetzung ins Deutsche leider etwas missverständlich.

Wollte es halt ohne Leitfaden spielen, um bestmöglich bei der Erstellung helfen zu können :P

Wäre aber nicht das erste Mal, dass eine deutsche Übersetzung eine falsche Bedingung nennt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin 

 

Ich habe es so gemacht.

 

Ich habe die Raketenarme und die Betäubungsmunition gekauft.

Habe mir dann mind. 3 Gegner gesucht, sie dann mittels Betäubungsmunition betäubt.

Wenn sie dann aber zu weit auseinander lagen Einfach alle auf einen Fleck zusammen tragen und dann mit nem Revolver/Pistole den Rest erledigen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt :smilielol5:

Ich hab da schon alles versucht,wenn ich das hier durchlese,oh man,genial wie es anderen auch so ergeht.Hihi.....

ABer.....die Gegner einfach Ausknocken und in Ruhe nebeneinander legen und dann BUMM....das probier ich jetzt sofort !!

 

Ich hab schon an alles gedacht,das die Trophäe im Kampf passieren muss,also "GUN FU" eben :biggrin5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...