Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preload - Ab wann spielbar?


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb BoneCrusheR:

@Romeo Genau so schauts aus. Ist noch früh um ein definitives Fazit zu ziehen, aber nach dem letzten Video von DF zu urteilen ist die Performance bei AC:Valhalla z.B. auf 2080 TI /3070 Niveau.

Und ja die RTX 2080Ti ist doch eine richtige "Verarsche" seitens NVIDIA... jetzt kommt die dritte Generation der Grakas, bzw. ist draußen und die 3080 kostet wieviel nochmal? 799€? Und ist viel stärker als die überteuerte 2080Ti (1000€).

Zusätzlich werden die Konsolenversionen ja viel mehr gepolished.

Ok, das passt hier jetzt sowieso nicht rein. Bevor wieder einer laut brüllt, "wir sind hier in einem Konsolenforum, zackzement", lassen wir es lieber.

 

Auf jeden Fall hab ich (hoffentlich) das größte Paket gestern runterladen können. Ich denke, am Donnerstag kommt der Rest. Aber anfangen werd ich erst am Wochenende. Will noch bis am Freitag Demon's Souls weitermachen. Ein echtes Konsolenspiel. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Grayf0x:

Pünktlich am 10.12.2020 um 00:00 Uhr kannst du es starten

Ich bin da eher beim Kollegen @Johannsup, er schreibt, dass man es am Mittwoch Mittag um 12:00 starten kann.

Mein Download ist fertig, und jetzt steht da: 1 Tag 30 Minuten. Da es aktuell 11:30 Mittag ist, stimmt dann wohl der Starttermin mit Mittwoch 12:00

Ich spiele die digitale Standardversion aus dem Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Caedus:

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Ich habe Cyberpunk schon sehr lange vorbestellt und wollte den Pre Load auf meiner PS5 starten. Der lässt mich das Spiel aber kicht laden. Der sagt mir ich müsste es nochmal bezahlen, obwohl es in meiner Bibliothek ist.

Versuch mal den Download vielleicht über den PS Store über einen Webbrowser bzw. Computer zu starten. Alternativ über die App. Dort hast du ja eine Downloadliste, über welche du deine Einkäufe auf dein System deiner Wahl herunterladen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb akki_jayjo:

Versuch mal den Download vielleicht über den PS Store über einen Webbrowser bzw. Computer zu starten. Alternativ über die App. Dort hast du ja eine Downloadliste, über welche du deine Einkäufe auf dein System deiner Wahl herunterladen kannst.

Habe ich auch schon versucht, der sagt mir ständig ich müsste bezahlen. Ich hatte mal ne Nachricht bekommen von wegen "Cyberpunk verschiebt sich. Du kannst ne Rückerstattung anfordern." Habe ich natürlich nicht gemacht und gekonnt ignoriert. Hoffe nur das hängt nicht damit zusammen. Will das spiel nicht erst am Donnerstag laden müssen...

Bearbeitet von Caedus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Caedus:

Habe ich auch schon versucht, der sagt mir ständig ich müsste bezahlen. Ich hatte mal ne Nachricht bekommen von wegen "Cyberpunk verschiebt sich. Du kannst ne Rückerstattung anfordern." Habe ich natürlich nicht gemacht und gekonnt ignoriert. Hoffe nur das hängt nicht damit zusammen. Will das spiel nicht erst am Donnerstag laden müssen...

Ich kann da leider nicht groß helfen, aber spontan würde mir da nur einfallen, den Support anzurufen. 

Ich hatte auch schon mal ähnliche Probleme (Amazon, Sony), und geholfen hat dann letztendlich tatsächlich nur ein Telefonat

Bearbeitet von ChaosTSV1860
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Johannsup:

So ein Quatsch. Warum kommt dann die Meldung bei der Digital Version? 

Wieso Quatsch. Du kannst mit der Disc Version natürlich schon vorher spielen. Warum dort der Start mit 12 Uhr mittags bei der digitalen Variante angegeben wird weiß ich doch auch nicht. Ich habe nur weitergegeben, dass ab dem Zeitpunkt das Streamingverbot fällt.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Johannsup:

Siehe Beitrag von Romeo. 

Was soll ich dir denn darauf antworten? Streaming ab 12 Uhr. Release eigentlich ab 0 Uhr. Warum bei der digitalen ab 12 Uhr steht, keine Ahnung? Nur der Hinweis, dass ab dem Zeitpunkt gestreamt werden darf. Den Sinn dahinter weiß ich doch nicht. Vielleicht hat es einer falsch eingepflegt und ist wegen der Streamfreigabe durcheinander kommen.

 

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...