Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preload - Ab wann spielbar?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Markus Adling:

Guten Morgen, ich habe gerade mal in die Bibliothek geguckt, und bei mir steht das ich es spielen kann in 2 tagen und 11/2 Stunden. Also ist das der Mittwoch um 12 Uhr mittags. Wenn noch einer aus dem playstation store vorbestellt hat, schaut mal nach. 

Das wäre voll super. 

Das zeigt die Download Zeit an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb NO_H8:

Doch größer geworden wie gedacht :o

 

290632556_OhneTitel.thumb.jpg.fa1ac3a14f4437493c31a2eb6e01b11f.jpg

Was für ein Internet-leistung hast du denn? Denn für fast 103 GB nur 106 Minuten ist sehr schnell.

 

Ist ja logisch 70 GB das hautptspiel.  44 GB der 1 Patch. 

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Vielleicht schon der Patch mit drin? Oder es ist wirklich so groß. Das Spiel kommt ja auch zwei Scheiben raus.

Man kann davon ausgehen das der Patch schon drin ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ein bisschen recherchiert. Und habe festgestellt das die 103 GB die das Spiel momentan braucht für die PS4 ist noch nicht alles. 

 

Das Spiel ca 60 GB

Der 1 Patch nicht (der day one Patch) 43 GB er ermöglicht nämlich den Leistungsmodus und verbessert den HDR und zahlreiche Fehler. Aber der 

Day one Patch kommt noch  der ist in den 103 GB noch nicht drin.

 

Wenn mann bedenkt das spiel noch nicht offiziell draußen ist aber schon ein Patch mit satten 43 GB gibt. Und der Day one Patch noch fehlt.  Und die Konsolentest erst zum Release geben wird habe ich die befürchtung das der PC die leadplattform ist. Und auf den Konsolen uns dann was erwartet was nicht gut sein wird.

 

Hoffe mal das ich im Bezug meines Beitrags zum Teil falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Wer zockt es noch am PC und hat es heute schon runtergeladen? Falls jemand die GoG-Version spielen will, drückt mal oben auf "Spielen" und seht selbst. :smilielol5:

Yo ist funny

Spoiler

1.thumb.jpeg.e788978a108dc27624a2e8fbfbaccb75.jpeg

 

@Romeo und die PC-Spieler: Welche Hardware nutzt ihr? Also vor allem GPU-Leistung?

 

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Skyhawk14:

Ich hab ne RTX 2080 Ti. Dazu einen i9-9900k. Spiele allerdings auf einem 3440x1440 Widescreen Monitor. Brauche also etwas mehr Power als bei 1080p :P 

Interessant also ähnliches Setup wie die PS5. Auf PC kannst natürlich direkt loslegen mit "Next-Gen-Optik". PS5 Version wird ja zurückgehalten.

Kannst ja mal berichten wies läuft.. 1440p sollte gut machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Genau so schauts aus. Ist noch früh um ein definitives Fazit zu ziehen, aber nach dem letzten Video von DF zu urteilen ist die Performance bei AC:Valhalla z.B. auf 2080 TI /3070 Niveau.

Und ja die RTX 2080Ti ist doch eine richtige "Verarsche" seitens NVIDIA... jetzt kommt die dritte Generation der Grakas, bzw. ist draußen und die 3080 kostet wieviel nochmal? 799€? Und ist viel stärker als die überteuerte 2080Ti (1000€).

Zusätzlich werden die Konsolenversionen ja viel mehr gepolished.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Skyhawk14:

Ich hab ne RTX 2080 Ti. Dazu einen i9-9900k. Spiele allerdings auf einem 3440x1440 Widescreen Monitor. Brauche also etwas mehr Power als bei 1080p :P 

Zocke auf der selben Hardware, bei mir ist jedoch "nur" eine RTX 2080 eingebaut. 
 

Spiel befindet sich auch schon auf meiner Festplatte und wartet darauf, in 1440p, 60fps und hohen Einstellungen gespielt zu werden (sollte klappen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...