Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.12.2020 um 17:27 schrieb Romeo:

Natürlich kann man das mittlerweile. Was es aber bringen soll, weiß ich auch nicht. :redface:

Ich hab gestern noch mein Konto mit GoG verbunden. Hatte bei GoG wohl irgendwann mal einen Acc erstell, ka warum, spiele ja nicht auf dem PC.

Es geht aber nur mit der GoG App, im Browser nicht.

Die Wolfschule Klamotten und vor allem den Teddy muss ich haben, wenns denn nun so klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2020 um 09:39 schrieb Vita2k-GRM:

Eines liegt mir auch auf dem Herzen, ich sammle gerne Steelbook's, und der Steelbook zur Cyberpunk den es bei Media Markt und Amazon dazu gibt, er ist leder so hässlich.

Ich hätte lieber einen in dem still von der Cyberpunk X-Box Konsole.

Wie findet ihr in?

passt voll zu CP 2077 oder sollte ich besser sagen zu CP 2020 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Johannsup:

Kann mir jemand sagen wo auf GOG Galaxy man die Digitalen Inhalte (Soundtrack usw) zum Downloaden findet? 

Das ist ein Playstation-Trophäen-Forum. Nur zu deiner Info. Aber ich will mal nicht so sein. Hast du Galaxy 2.0 schon drauf? Wenn ja, klickst auf das Game-Icon unter installierten Games und oben neben dem "Spielen"-Schalter klickst du auf "Extras". Dort findest du sie. Frag mich jetzt aber nicht, woher ich das weiß. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ein Playstation-Trophäen-Forum. Nur zu deiner Info. Aber ich will mal nicht so sein. Hast du Galaxy 2.0 schon drauf? Wenn ja, klickst auf das Game-Icon unter installierten Games und oben neben dem "Spielen"-Schalter klickst du auf "Extras". Dort findest du sie. Frag mich jetzt aber nicht, woher ich das weiß. :leaving:

Ja und ich bin ein Playstation Spieler, nur zu deiner Info. Laut diesem Link, muss man sich die Inhalte aber auf GOG Galaxy Downloaden. Trotzdem danke für deine Antwort, auch wenn sie mir nicht weiterhilft. 

 

 

 

https://www.cyberpunk.net/de/goodies#how-it-works

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Johannsup:

Ja und ich bin ein Playstation Spieler, nur zu deiner Info. Laut diesem Link, muss man sich die Inhalte aber auf GOG Galaxy Downloaden. Trotzdem danke für deine Antwort, auch wenn sie mir nicht weiterhilft. 

 

 

 

https://www.cyberpunk.net/de/goodies#how-it-works

Achso, ich dachte, du zockst auch auf dem PC. Sorry, mein Fehler. :$

Dann musst du wohl erst mal einen Account auf GoG Galaxy erstellen und den wahrscheinlich mit deinem PSN-Account verknüpfen. Denke ich mal, genau weiß ich es auch nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Johannsup:

Kann mir jemand sagen wo auf GOG Galaxy man die Digitalen Inhalte (Soundtrack usw) zum Downloaden findet? 

Im Spiel Hauptmenü ist rechts unten ein Zusatz „Bonusinhalte“ oder so mit R1 aufrufbar. Da wird ein Link angezeigt der nur für Dich gilt, den im Browser öffnen, bei GoG.com registrieren oder Anmelden wenn man bereits einen Account hat und dann sind die Zusatzinhalte auf deinem GOG Konto ladbar. Der Rest wird dann im Spiel freigeschaltet. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Achso, ich dachte, du zockst auch auf dem PC. Sorry, mein Fehler. :$

Dann musst du wohl erst mal einen Account auf GoG Galaxy erstellen und den wahrscheinlich mit deinem PSN-Account verknüpfen. Denke ich mal, genau weiß ich es auch nicht. :redface:

Habe ich alles erledigt, finde aber leider trotzdem nichts. Trotzdem danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Jabba76:

Im Spiel Hauptmenü ist rechts unten eine Zusatz „Bonusinhalte“ oder so mit R1 aufrufbar. Da wird ein Link angezeigt der nur für Dich gilt, den im Browser öffnen, bei GoG.com registrieren oder Anmelden wenn man bereits einen Account hat und dann sind die Zusatzinhalte auf deinem GOG Konto ladbar. Der Rest wird dann im Spiel freigeschaltet. 

Danke für die Antwort. Auch das habe ich erledigt. Finde aber einfach nicht den Punkt wo man die Inhalte Downloaden kann. Das ist alles, was ich finde, damit sind aber glaube ich die Ingame Inhalte gemeint. Screenshot_20201211_200654_com.android.gallery3d.thumb.jpg.03e59b2b174bb763766cdbbe964ee68a.jpg

 

Edit. Hab den Fehler gefunden. Das Spiel wurde nicht automatisch hinzugefügt, nachdem ich es Manuell hinzugefügt habe konnte ich auf die Inhalte zugreifen. 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johannsup Bei GoG.com Oben rechts neben Hilfe auf deinen Account, dann auf Deine Spiele, dort auf Cyberpunk Downloadinhalte anzeigen. Da sind die Wallpaper, Soundtrack etc. 
 

Die Ingameklamotten werden automatisch im Spiel freigeschaltet und müssen nicht geladen werden. 
 

 Kann hier grad keinen Screenshot hochladen, sorry. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den Icons über den Köpfen von manchen NPCs,, was bedeutet das gelbe Rechteck mit drei Munitionspatronen oder der Faust?

Was bedeutet auf der Minimap der blaue Stern in der Nähe?

 

Ich finde im Lösungsbuch, das wie immer nur bedingt aktuell und hilfreich ist, nichts dazu.

Im Buch habe ich bereits einen Questverlaufsfehler, falsche Angaben bei den Werten eines Cyberdecks gefunden und generell fehlen viele Informationen, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab es anderweitig auch schon erwähnt, bei mir ist es mit der Sprache so. Ich stell auf Englisch und nach jedem Neustart ist es wieder auf Deutsch umgestellt. :frown2:

 

Was die Abstürze betrifft, scheinst du wohl eher der ruhigere Gamer zu sein. Oder @Vita2k-GRM? :D

Mitterweile hatte ich auch Absturz Premiere. Solange die sich nich häufen, ist alles gut. 

Das ist ein süchtig machendes Spiel, sehr schwer ein paar Stunden nicht mehr in Night City zu sein :D die Atmosphäre, die ganzen Haupt und Neben Storys sind großes Kino, mir gefällt Cyberpunk 2077 tatsächlich mehr als The Witcher 3. Es sind nur Kleinigkeiten (von Bug's abgesehen) die ich mir hier gewünscht hätte, z.b. Frisur oder Make-up zu ändern.

Sonnst ein Mega gutes Spiel, Danke Cd Projekt Red :)

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Mitterweile hatte ich auch Absturz Premiere. Solange die sich nich häufen, ist alles gut. 

Das ist ein süchtig machendes Spiel, sehr schwer ein paar Stunden nicht mehr in Night City zu sein :D die Atmosphäre, die ganzen Haupt und Neben Storys sind großes Kino, mir gefällt Cyberpunk 2077 tatsächlich mehr als The Witcher 3. Es sind nur Kleinigkeiten (von Bug's abgesehen) die ich mir hier gewünscht hätte, z.b. Frisur oder Make-up zu ändern.

Sonnst ein Mega gutes Spiel, Danke Cd Projekt Red :)

Ich frage nur, weil ich der Meinung bin, dass die Abstürze immer häufiger vorkommen, wenn man zu hektisch spielt. Bei mir war das meist so. Sind natürlich Bugs, die bereinigt gehören. Aber selbst bei so Games, die sauber programmiert waren und man da sehr selten Abstürze hatte, kamen sie dennoch mal vor, wenn es bei mir sehr schnell gehen musste. Daher dachte ich, dass du vielleicht eher der ruhigere Gamer bist. Weil du meintest, dass du noch keinen Absturz hattest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich frage nur, weil ich der Meinung bin, dass die Abstürze immer häufiger vorkommen, wenn man zu hektisch spielt. Bei mir war das meist so. Sind natürlich Bugs, die bereinigt gehören. Aber selbst bei so Games, die sauber programmiert waren und man da sehr selten Abstürze hatte, kamen sie dennoch mal vor, wenn es bei mir sehr schnell gehen musste. Daher dachte ich, dass du vielleicht eher der ruhigere Gamer bist. Weil du meintest, dass du noch keinen Absturz hattest. :D

Sorry, hatte das vorhin falsch gelesen :)

Jo, sehr ruhig, Atmosphäre einsaugen und genießen, und alles in ruhe anschauen, wie kann man diese wunderschön gestaltete Welt von Cyberpunk 2077 nicht genau anschauen.

Sogar bei Resident Evil 3 Remake hatte ich ca. 10 std. oder so, beim ersten Durchgang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...