Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 20 Minuten schrieb Grayf0x:

ich werde es nach wie vor auf englisch zocken :D

OV ist ja polnisch in diesem Fall oder?

 

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Theoretisch schon oder?

Würde ich nicht sagen.
Die Handlung spielt ja in Kalifornien und dort wird Englisch gesprochen. Zudem hat Cyberpunk seine Ursprünge in Neuromancer welches ursprünglich ebenfalls aus den Staaten ist.

Bei Witcher ist das was anderes weil es ne polnische Buchvorlage gibt.


Edit:

@Grayf0x:
hast du es mittlerweile denn spielen können? Wie ist die Performance so?

Bearbeitet von BakaMitai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich gab es schon ziemlich viele Bugs. Wenn z.B ein Wagen mit 4 Personen ankommt, stehen die Charaktere in der T-Pose Position und gucken quasi ausm Auto raus. Dann bin ich auch hin und wieder in einer Wand stecken geblieben wo ich nicht mehr rauskommen konnte. 

Sind halt so kleingikeiten, die gefixt werden.  Die Performance ist ganz gut, hatte nach 4h spielen kein Frameeinbruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb melvin:

War doch klar das es  nur pr gelaber ist. 

Aber der Day one Patch ist ja noch nicht erschienen.

Das mit dem Patch verwirrt mich sowieso immer mehr. Die Reviewer sprechen von einem "Day 0" Patch (ca. 40GB), der bereits Teile des Day 1 Patches für die Reviewer gebracht hat, jedoch noch nicht den vollen Umfang des Day 1 Patches hat, den wir erhalten werden.

 

Aber ist denn dieser "Day 0" Patch jetzt bei der PS4 schon dabei? Schliesslich wurden da über 100GB geladen. Bei der Xbox sowie PC Version waren es bis anhin nur 56GB.

 

Der Day 1 Patch wird kein Wunder bringen. Der Unterschied zur nicht gepatchten Version sollte dennoch riesig sein. Spielen die PS4 Spieler jedoch bereits mit dem Day 0 Patch, wird der Unterschied zum Day 1 Patch gering sein. Verwirrend, verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx, schau mal bei mir auf dem Twitch Kanal, da Hosts ich CD Projekt Red die in zwei Stunden ... mit einem Live Stream starten, wenn es dich überhaupt interessiert !?

 

Sie haben einen Live Test der Dir als Ergebnis sagt welche Rolle am besten zu Dir passt. :o

Bei mir kam Street Kid raus !

 

Viel Spass beim testen :)

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Jabba76:

Gibt ja leider noch keinerlei Aussage zur Performance auf Konsolen. Macht mir ein wenig Sorgen. 

Läuft eher konstant 30 FPS. Grafik - naja.

Hab aber ausführlicher beim "Ersteindruck" Thread alles beschrieben.

 

Lohnt sich aktuell nicht ohne Day1 Patch finde ich. Viele Bugs, ja.

Hab gestern aber mein Spiel verkauft (Normalversion) für 150€... lange Story... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Vergleich zwischen der PC- und PS4-Version, welche auf der PlayStation 5 gespielt wird. 
 

https://www.videogameschronicle.com/features/heres-how-cyberpunk-2077-compares-on-ps5-to-pc/

 

Man sieht auf der PC-Version deutlich mehr NPCs, wie damals bereits vermutet wurde. Positiv ist das die Version auf PS5 mit 60 FPS läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für die, die The Witcher 3 durchgezockt haben

Spoiler

Wisst ihr was ich geil finden würde? Wenn man im Spiel Ciri wieder sieht :D

Es gibt ja einen Easteregg in TW3 wo sie von der Welt von CP2077 erzählt hat 

Das wäre echt Fan Service vom feinsten 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Grayf0x:

Nur für die, die The Witcher 3 durchgezockt haben

  Inhalt unsichtbar machen

Wisst ihr was ich geil finden würde? Wenn man im Spiel Ciri wieder sieht :D

Es gibt ja einen Easteregg in TW3 wo sie von der Welt von CP2077 erzählt hat 

Das wäre echt Fan Service vom feinsten 

 

Denke da kommen aufjedenfall einige Easter Eggs zu.

vor 12 Minuten schrieb Leipi:

Man sieht auf der PC-Version deutlich mehr NPCs, wie damals bereits vermutet wurde. Positiv ist das die Version auf PS5 mit 60 FPS läuft. 

Laut den Vergleichsbildern 2-3 NPCs mehr. Verkraftbar find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...