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IGNORIERT

Smalltalk zum Game


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vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

abstürze hatte ich schon mit dem vor vor letzten patch nicht mehr. auch war da schon das nachladen der umgebung auf der pro deutlich reduziert wurden.

Also ich hab das auf der Pro immer noch.
Gerade wenn es Rückhol- oder Attentätermissionen in einem Haus sind.
Dann fahre ich dahin, steig aus und kann einfach durch die noch immer unscharfe, nicht richtig geladener Tür einfach durchlaufen und steh mitten im Raum.
Dass erst nachgeladen werden muss, ok, aber so?
Schon komisch.
Dann geh ich wieder raus, warte paar Sekunden, es kommt der klassische Briefing-Call und in der Zeit ist die Tür irgendwann mit allen Konturen geladen und "versperrt" auch wirklich den Durchgang.

Ist jetzt nichts dramatisches, wäre es so, würde ich einfach nicht weiterspielen, aber sind so Kleinigkeiten die einem auffallen.

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Mal ne Frage zwischendurch, gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit zwei Waffen des selben Typs gleichzeitig zu verwenden, z.B. Pistolen, Revolver oder Messer?

 

Und als ich die bereits gesammelten Splitter ein wenig durchgeschaut hab, weiß ich was mein Wunschprojekt von CDPR ist, Turbo Dracula. Aber mal Spaß beiseite, da sind schon ein paar coole  und interessante Sachen dabei. Hab jetzt auch endlich mal die Story weitergespielt, das war sehr... interessant und intensiv. Jetzt kommen auch die ganzen Fixer, ok derzeit nur zwei, mit Angeboten für Fahrzeuge um die Ecke, mein armes Konto... Das heißt jetzt erstmal wieder Nebenmissionen, Aufträge, usw. machen und natürlich looten was das Zeug hält um die Finanzen wieder aufzubessern, gut das ich den Junk von Wert aufgehoben hab.

Vielleicht spiel ich später mal noch etwas, but first the Daily Stuff (GBO2, NBA 2K20 und Captain Tsubasa)

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vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nicht nur zwei gleiche Waffen wären geil gewesen, sondern auch der Akimbo Stile so wie in Wolfenstein 2 wäre richtig geil gewesen. Vielleicht kommt da ja noch was. Gibt ja noch Platz für ein sechstes Attribut. ?

Dass es für Akimbo Waffen ist bezweifel ich zwar :D
aber wofür es ist frag ich mich auch!

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1 hour ago, Niggo90 said:

Dass es für Akimbo Waffen ist bezweifel ich zwar :D
aber wofür es ist frag ich mich auch!

Könnte mir fast vorstellen, dass der als Platzhalter für den Multiplayer dient, dass man dann Support und so erlernen kann. Erst dachte ich ja, den schaltet man im Laufe der Karriere frei, sobald Johnny mehr und mehr das Ruder übernimmt, aber dem ist ja leider nicht so ^^

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vor 3 Minuten schrieb xXKoZXx:

Könnte mir fast vorstellen, dass der als Platzhalter für den Multiplayer dient, dass man dann Support und so erlernen kann. Erst dachte ich ja, den schaltet man im Laufe der Karriere frei, sobald Johnny mehr und mehr das Ruder übernimmt, aber dem ist ja leider nicht so ^^

Da bin ich grundsätzlich mal sehr gespannt, wie der aussehen soll.
Hat da jemand schon Infos zu?
Wird es eine Art GTA oder RDR Erfahrung oder soll es anders aufgebaut sein?
Glaube aber, dass ich unabhängig von Release des MP und wann ich eine PS5 mein eigen nennen kann, auf eben jene warte, bis ich mir den MP mal anschaue.

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Ich hoffe sehr auf ein sechstes Attribut, ng+ und die Aufhebung des Levelcap von 50. ?

Auf den mp kann man bestimmt noch ziemlich lange warten. Gehe nicht vor nächste Jahr davon aus. 
auf eine gta oder rdr Erfahrung kann ich gut und gerne verzichten. Hoffentlich wird es was eigenständiges und kein pvp gedöns. Hier würde sich sehr gut pve anbieten. 

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vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich hoffe sehr auf ein sechstes Attribut, ng+ und die Aufhebung des Levelcap von 50. ?

Auf den mp kann man bestimmt noch ziemlich lange warten. Gehe nicht vor nächste Jahr davon aus. 
auf eine gta oder rdr Erfahrung kann ich gut und gerne verzichten. Hoffentlich wird es was eigenständiges und kein pvp gedöns. Hier würde sich sehr gut pve anbieten. 

JAA,ich vermiss im Spiel irgendwie so Spezialeinheiten,die es zwar gibt,aber bisher wurde lediglich ne "Leiche" abgeholt. 

So ne Art Truppe,wenn die kommt dann wirds "schwierig" :coolgleamA: 

 

Naja,vielleicht bin ich in der Story noch nicht so weit,wäre sehr enttäuscht wenn da nix kommen würde,auf Seiten von "Netrunner und Co" .

Die bisherigen Gegner,egal ob Voodoo Boys oder was auch immer,die "Valentinos",sehen alle nett aus, das wars dann aber auch schon.

Das Verhalten ist eher "gewöhnlich" .

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vor 1 Stunde schrieb TheR777R:

JAA,ich vermiss im Spiel irgendwie so Spezialeinheiten,die es zwar gibt,aber bisher wurde lediglich ne "Leiche" abgeholt. 

So ne Art Truppe,wenn die kommt dann wirds "schwierig" :coolgleamA: 

 

Naja,vielleicht bin ich in der Story noch nicht so weit,wäre sehr enttäuscht wenn da nix kommen würde,auf Seiten von "Netrunner und Co" .

Die bisherigen Gegner,egal ob Voodoo Boys oder was auch immer,die "Valentinos",sehen alle nett aus, das wars dann aber auch schon.

Das Verhalten ist eher "gewöhnlich" .

 

Gewönlich ist ja noch relativ wohlwollend.
Die KI ist schon sehr schwach.
Teilweise viel zu lange Reaktionszeiten, wenn ich sie angreife.
Bis die reagieren, sind sie auch schon tot.

 

Spoiler

Und selbst zum Schluss, wenn man gegen Smasher kämpft, wird es einfach nur langwierig, aber nicht zwingend schwer.

 

 

Grundsätzlich ist aber die Frage, wie man so ein Spiel auch im Kampf schwerer machen will?
Finde das bei Shootern immer schwer, weil schwerer = Frustpotential steigt.

Bei The Witcher war zm Beispiel mit Tränken, Effekten und ausweichen eine höhere Skillabfrage gefordert worden.
Hier kann man sich mit Fernkampfwaffen alles etwas einfach machen und generell gibts es im Kampf ja fast nur die Skillabfrage, wie gut du schießen kannst.
Ausweichen oder so ist halt nicht groß nötig und möglich.

Da mach ich dem Spiel auch keinen Vorwurf, nur dabei, dass das Trefferfeedback manchmal eher Mau ist und die KI halt einfach zu langsam reagiert und sich taktisch unklug verhält.

Aber auch hier muss man wieder sagen, dass es schwerer ist, als bei CoD oder Battlefield, wo man quasi von A nach B geht und Gegner erschießt.
Da weiß die KI von wo du kommst und wo du hin willst.
In CP soll die KI sich auf jedes Verhalten einstellen können, was aber spätestens mit dem Doppelsprung schwer wird, wenn man sogar vom Hausdach attackieren kann oder so.

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Ja,Ja,die leidige KI :skep:

Warum setzt man hier nicht mal "Neue Maßstäbe" , anstatt ständig an der Graphik zu schrauben ?!

 

Sags ja ungern, 

ABER..... 

 

CYBERPUNK ONLINE ??? 

In etwa wie, 

ELDER SCROLLS ONLINE??? 

 

Könnte, würde funktionieren ?

Wenn ich an die Bossfights ala CyberPsychose denke ?

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vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Solange es kein pvp ist, könnte es funktionieren.

Also meine Online Recherche hat ergeben, dass es wohl einen Heist Modus, also quasi im Team wie bei GTA V, und einen Deathmatch Modus, ebenfalls wie bei GTA V oder CoD geben soll. Wobei GTA da deutlich näher dran sein könnte.
In sofern hätte man also die Wahl, was man besser findet.
Würde den Heist Modus aber auch bevorzugen.

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GTA ONLINE :skep:

 

Ich dachte da eher an ein MMORPG :biggrin:

 

Vom Konzept her könnte ich mir da so einiges vorstellen.

Mit "17 Milionen" verkauften Exemplaren wäre auch die Frage des Geldes geklärt,.....

Die Frage lautet eher,....,würde es den "Zeitgeist" erfassen und jemanden interessieren !?!?

 

Ich beschäftige mich mit dem Gedanken eigentlich nur aus dem einen Grund,daß ich im Spiel selber so viel Potential sehe,daß irgendwie im "Detail" verloren geht .

 

Obwohl,bei einem MMORPG geht auch viel verloren , "Zeit" 9_9

Bearbeitet von TheR777R
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Vom Grundgerüst vielleicht wie bei GTAO und RDO, gleiche Welt aber mit eigener Geschichte. Sprich man spielt mit einem separaten Charakter und streift alleine oder mit Freunden durch Night City und erledigt nebenbei Jobs und Story-Missionen alleine oder halt zusammen oder es ist nur ne Reihe aus Solo-/Koop-Missionen ohne große Open-World die die Geschichte vorantreiben, so wie bei The Darkness 2. Möglichkeiten gebe es einige, was daraus allerdings wird müssen wir wohl abwarten.

 

Aber erstmal sollte an der Stabilität und der Ausmerzung von Bugs gearbeitet werden, danach erst weitere Inhalte. Meine wünsche für einen DLC wären NG+, Levelcap erhöhen und das wohl wichtigste überhaupt einen Akimbo-Skill, mit eigenem Skill-Tree

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