Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

roher schaden ist besser. :D

:biggrin: Nunja,....wenn jeder 2 Treffer mit 200% Kritisch trifft ?? Obwohl die meisten fallen eh nach einem Treffer um,das ist wohl der "Perfektionist" in mir,zumindest in RPG´s,da will ich mein Virtuelles Ego schon immer ziemlich pushen :biggrin:

Nein,im ernst,ich glaub mich würde ärgern,wenn 2/3 der Mods in den Kleidern umsonst drinnen stecken,da würde ich ansonsten Panzerung reingeben...

 

DAs ist ja der eigentliche "Tod" eines RPG´s,wenn man aus irgendeinem Grund plötzlich mal " nackt " ist und merkt,ups,die Gegner machen ja kaum Schaden !!?? So gings mir in SKYRIM. DAnn hinterfragt man natürlich die vielen STunden der Gestaltung des Charakters.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, TheR777R said:

:biggrin: Nunja,....wenn jeder 2 Treffer mit 200% Kritisch trifft ?? Obwohl die meisten fallen eh nach einem Treffer um,das ist wohl der "Perfektionist" in mir,zumindest in RPG´s,da will ich mein Virtuelles Ego schon immer ziemlich pushen :biggrin:

Nein,im ernst,ich glaub mich würde ärgern,wenn 2/3 der Mods in den Kleidern umsonst drinnen stecken,da würde ich ansonsten Panzerung reingeben...

 

DAs ist ja der eigentliche "Tod" eines RPG´s,wenn man aus irgendeinem Grund plötzlich mal " nackt " ist und merkt,ups,die Gegner machen ja kaum Schaden !!?? So gings mir in SKYRIM. DAnn hinterfragt man natürlich die vielen STunden der Gestaltung des Charakters.

Gerade Skyrim hat eins der schlimmsten Balancings die ich kenne. Als overpowereder Held macht man Drachen ohne Probleme platt, während man ne gefühlte halbe Stunde auf so einen Falmerelitekrieger einprügeln kann (selbst wenn man den SKG ganz runter stellt). Der Rest liegt dann vergleichsweise mit 1-2 Hits.

Nicht umsonst gilt Skyrim bei manchen als eins der overhyptesten Rollenspiele und wird eigentlich nur durch die Modcommunity interessant.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir damals bei skyrim garnicht aufgefallen.

wenn ich mit der ashura auf Kopfgeld Jagd gehe, mache ich so zwischen 600k und 900k schaden. ?

nehme deswegen schon die archangel oder das ikonische militech Sturmgewehr. Aber selbst damit ist es wie ein Mähdrescher im Maisfeld. ?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mir das Spiel erst heute bestellt. Und wollte nur mal fragen wie es aktuell mit dem Zustand des Spiels aussieht ? Hat sich die Situation seit Veröffentlichung gebessert ?

Ich spiele übrigens auf PS4 Pro falls das für die Einschätzung hilft. Also muss ich damit rechnen das es nach wie vor mehrere male abstürzt wie überall beschrieben oder eher nicht. Und wie sieht es mit den Grafikproblemen aus.

 

Danke für Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstürze habe ich persönlich schon lange nicht mehr. Der Autospeicher freeze, die wenigen Grafikfehler, die bei einem Patch hatte, sind auch weg, optisch sieht auch richtig gut aus. Nur das mit dem aufpoppen von Objekten ist noch nicht ganz weg. Besonders wenn man mit einem schnellen Auto durch die Stadt düst, kommt es ab und zu ein paar unschönen pop-ups. Zu Fuß ist mir das nicht mehr aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2021 um 09:13 schrieb Scarecrow:

Hallo,

 

habe mir das Spiel erst heute bestellt. Und wollte nur mal fragen wie es aktuell mit dem Zustand des Spiels aussieht ? Hat sich die Situation seit Veröffentlichung gebessert ?

Ich spiele übrigens auf PS4 Pro falls das für die Einschätzung hilft. Also muss ich damit rechnen das es nach wie vor mehrere male abstürzt wie überall beschrieben oder eher nicht. Und wie sieht es mit den Grafikproblemen aus.

 

Danke für Infos

Spiele seit Beginn auf der PS4-PRO,....,ich habe wirklich nichts,GAR NICHTS zu bemängeln. Vor allem im Hinblick auf andere Spiele ist dieses Spiel JETZT wirklich sehr gut spielbar. Sehr gut !!! Optisch,Stylisch,Architektonisch,Atmosphärisch,Musikalisch,......Lass Dich "verzaubern" . Betrete die Welt wie eine "BrainDisc" und lass dich von dem Sog mitziehen. Bewerte die ersten 10 Stunden "nicht" . Danach wirst Du merken,deine Wahrnehmung stellt sich mehr und mehr auf dieses Spiel ein,es ist gar nicht möglich , es von Beginn weg zu ErKennen,...,den Style,das Spiel selbst,die Story ! GEniesse es ! Viel Spaß und Offene Münder :biggrin5:

 

Andere Frage bezüglich der Trophäen zu den Bezirken und dem Erledigen aller "Aufträge". 

Wenn , wie in meinem Fall " Judy abspringt und plötzlich weg ist,fehlen ja paar Quests,ist somit eine Trophäe für einen Stadtbezirk automatisch verspielt !?!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9 minutes ago, TheR777R said:

Andere Frage bezüglich der Trophäen zu den Bezirken und dem Erledigen aller "Aufträge". 

Wenn , wie in meinem Fall " Judy abspringt und plötzlich weg ist,fehlen ja paar Quests,ist somit eine Trophäe für einen Stadtbezirk automatisch verspielt !?!?

 

Glaube diese Art Nebenmissionen spielt dabei keine Rolle. Hatte alle Bezirke erledigt, da kamen dann noch ne Menge Nebenquests von Judy und Kerry rein. Auch die Rennmissionen der Barkeeperin und die Boxkämpfe zählen dazu nicht.

Nur die gelben Fragezeichen (bzw. Fixermissionen) und blauen NCPD Missionen sollten da zählen.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, durch den Bug oder was auch immer bei Romeo's Quest ist mir jetzt nicht nur der Zugang zu nem Ripperdoc verbaut, sondern auch noch die Möglichkeit mir meine Belohnung für ne andere Mission zu holen, die ich bei eben diesem Ripperdoc abholen soll. Ich hoffe das wird noch gepatcht, ob die Quest am Ende erfolgreich war oder nicht ist mir dabei eigentlich egal, hauptsache ich kann zu besagtem Ripperdoc und mir die Belohnung der anderen Quest holen und vielleicht die Dienste des Ripperdocs beanspruchen ("Herr Doktor, ich hätte gerne ein Leberimplantat mit Giftstofffilter der Stufe 3")

Hatte das Game deswegen auch zur Seite gelegt, da ich dadurch erstmal keinen Bock mehr drauf hatte. Sowas ärgert mich dann schon, da könnte ich echt grün werden

Bearbeitet von Ryuzaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki:

Unglaublich, durch den Bug oder was auch immer bei Romeo's Quest ist mir jetzt nicht nur der Zugang zu nem Ripperdoc verbaut, sondern auch noch die Möglichkeit mir meine Belohnung für ne andere Mission zu holen, die ich bei eben diesem Ripperdoc abholen soll. Ich hoffe das wird noch gepatcht, ob die Quest am Ende erfolgreich war oder nicht ist mir dabei eigentlich egal, hauptsache ich kann zu besagtem Ripperdoc und mir die Belohnung der anderen Quest holen und vielleicht die Dienste des Ripperdocs beanspruchen ("Herr Doktor, ich hätte gerne ein Leberimplantat mit Giftstofffilter der Stufe 3")

Hatte das Game deswegen auch zur Seite gelegt, da ich dadurch erstmal keinen Bock mehr drauf hatte. Sowas ärgert mich dann schon, da könnte ich echt grün werden

Diese besagten Probleme hatte ich "ständig" . Mir wurde gesagt," dass seien die Freiheiten in einem RPG " :skep:

 

WEnn du nicht strickt die "richtige" Antwort wählst,sind die "StoryNebenquest" weg !! Einfach WEG !! 

Bezüglich dieses Ripperdock,ja,da war die Welt für mich und Judy noch in Ordnung,hab ihm eine geknallt und das wars. 

Natürlich beim Nächsten Besuch nix mehr bekommen,Er war beleidigt . :biggrin5:

vor 3 Stunden schrieb xXKoZXx:

Glaube diese Art Nebenmissionen spielt dabei keine Rolle. Hatte alle Bezirke erledigt, da kamen dann noch ne Menge Nebenquests von Judy und Kerry rein. Auch die Rennmissionen der Barkeeperin und die Boxkämpfe zählen dazu nicht.

Nur die gelben Fragezeichen (bzw. Fixermissionen) und blauen NCPD Missionen sollten da zählen.

Hmmm...., dann hätte ich für den Norden,Westbrook oder wie auch immer die Trophäe bekommen müssen. DEm war nicht so,alles weg,hab sogar über den Filter alles abgefragt,keine Zeichen mehr in diesem Bezirk...naja....ist schon egal .

Trotzdem mach ich rein aus Spaß auch die anderen Bezirke noch fertig und hoffe auf die ein oder andere gute Quest . 

Achsooo, 2 Autos hätt ich dort oben zu kaufen !?!?! Das könnte der Haken sein, an der Sache.....mach ich natürlich wenn ich die 1.5 Mille habe,momentaner Stand " 1. Mille " :biggrin5:

 

PS: "RIVER WARD IST COOL" :coolgleamA:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, TheR777R said:

Diese besagten Probleme hatte ich "ständig" . Mir wurde gesagt," dass seien die Freiheiten in einem RPG " :skep:

 

WEnn du nicht strickt die "richtige" Antwort wählst,sind die "StoryNebenquest" weg !! Einfach WEG !! 

Bezüglich dieses Ripperdock,ja,da war die Welt für mich und Judy noch in Ordnung,hab ihm eine geknallt und das wars. 

Natürlich beim Nächsten Besuch nix mehr bekommen,Er war beleidigt . :biggrin5:

Hmmm...., dann hätte ich für den Norden,Westbrook oder wie auch immer die Trophäe bekommen müssen. DEm war nicht so,alles weg,hab sogar über den Filter alles abgefragt,keine Zeichen mehr in diesem Bezirk...naja....ist schon egal .

Trotzdem mach ich rein aus Spaß auch die anderen Bezirke noch fertig und hoffe auf die ein oder andere gute Quest . 

Achsooo, 2 Autos hätt ich dort oben zu kaufen !?!?! Das könnte der Haken sein, an der Sache.....mach ich natürlich wenn ich die 1.5 Mille habe,momentaner Stand " 1. Mille " :biggrin5:

 

PS: "RIVER WARD IST COOL" :coolgleamA:

Autos zählen auch nicht dazu ;)

Hatte das Gefühl 1-2 Sachen erst im weiteren Verlauf frei zu schalten, da ich stellenweise auch alles abgegrast hatte und dann erst später wieder Symbole gefunden habe, auch wenn ich oft was von 'übersehen' lese. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki:

Unglaublich, durch den Bug oder was auch immer bei Romeo's Quest ist mir jetzt nicht nur der Zugang zu nem Ripperdoc verbaut, sondern auch noch die Möglichkeit mir meine Belohnung für ne andere Mission zu holen, die ich bei eben diesem Ripperdoc abholen soll. Ich hoffe das wird noch gepatcht, ob die Quest am Ende erfolgreich war oder nicht ist mir dabei eigentlich egal, hauptsache ich kann zu besagtem Ripperdoc und mir die Belohnung der anderen Quest holen und vielleicht die Dienste des Ripperdocs beanspruchen ("Herr Doktor, ich hätte gerne ein Leberimplantat mit Giftstofffilter der Stufe 3")

Hatte das Game deswegen auch zur Seite gelegt, da ich dadurch erstmal keinen Bock mehr drauf hatte. Sowas ärgert mich dann schon, da könnte ich echt grün werden

Ich würde dir echt empfehlen, einen früheren Speicherstand vor dieser Quest zu laden und ab da weiterzumachen. Sofern du danach nicht zuuu viel gemacht hast und du überhaupt einen früheren Stand hast. An dieses Problem jetzt hätte ich da auch nicht gedacht und wer weiß, was noch alles kommen wird, was mit diesem Ripper zu tun hat. Ist jetzt richtig doof.

Bin jetzt auch umso froher, weil ich die Quest wiederholt hab. Der Typ ist ja bei mir zuerst auch abgekratzt, ich wollte das aber nicht hinnehmen und hab es dann später noch mal probiert. Bei dir war halt das Blöde, dass die Quest nicht als gescheitert quittiert wurde (wie bei mir).

 

vor 59 Minuten schrieb TheR777R:

Diese besagten Probleme hatte ich "ständig" . Mir wurde gesagt," dass seien die Freiheiten in einem RPG " :skep:

Bei ihm ist das ein Bug, ganz klar. Hat nichts mit den Freiheiten in einem RPG zu tun.

Der Typ mit dem Schwanzproblem (:smilielol5:) ist bei ihm dummerweise nur wenige Meter vor dem Laden explodiert. Hätte er es noch reingeschafft, wäre alles gut gewesen. Jetzt setzt sich der Fehler durch das ganze Game durch. Ist dann ganz doof.

 

 

Edit:

Auf ein Update würde ich auch nicht hoffen. Die kleineren Fehler, die ich seit der erste Sekunde habe, habe ich heute immer noch. Ich glaube nicht, dass man das wegpatchen kann.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

 

Der Typ mit dem Schwanzproblem (:smilielol5:) ist bei ihm dummerweise nur wenige Meter vor dem Laden explodiert. Hätte er es noch reingeschafft, wäre alles gut gewesen. Jetzt setzt sich der Fehler durch das ganze Game durch. Ist dann ganz doof.

MADE MY DAY :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Scarecrow:

Hallo,

 

habe mir das Spiel erst heute bestellt. Und wollte nur mal fragen wie es aktuell mit dem Zustand des Spiels aussieht ? Hat sich die Situation seit Veröffentlichung gebessert ?

Ich spiele übrigens auf PS4 Pro falls das für die Einschätzung hilft. Also muss ich damit rechnen das es nach wie vor mehrere male abstürzt wie überall beschrieben oder eher nicht. Und wie sieht es mit den Grafikproblemen aus.

 

Danke für Infos

Ich würde eventuell noch etwas warten, weil planmäßig diesen Monat noch ein fettes Update passieren soll. Und bevor du dir dein Erlebnis unnötig vergällst, kannst du so sicher etwas sattelfester einsteigen, ohne so viele große Problem bzw. sehr viel flüssiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich würde eventuell noch etwas warten, weil planmäßig diesen Monat noch ein fettes Update passieren soll. Und bevor du dir dein Erlebnis unnötig vergällst, kannst du so sicher etwas sattelfester einsteigen, ohne so viele große Problem bzw. sehr viel flüssiger.

"Dieses Monat" , hmmmm......da bin ich wahrscheinlich mit dem Spiel fertig .

Naja,alles muss mal ein Ende haben. An meinem" Erlebtem" wird wahrscheinlich auch kein Patch was verändern können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich an dem Spiel nach 200 Stunden immer noch "irritiert" und teils "flasht",wenn ne Quest "abgeschlossen" ist,wie zum Beispiel Delemain und nach ner Stunde kommt ein erneuter HilfeRuf rein und die "Quest" geht weiter !!!!

Egal ob Sinner-Men, oder River Ward ,...., Sie alle gliedern sich in kleine Stränge,die über 7-8 Teilquest einen Hauptstrang ergeben. 

Hab ich so noch nicht kennengelernt.

Hat man keinen Guide davor,spielt blind wie ich,ist man jedesmal erstaunt,vor allem,würde ich das bevorstehende Ende schon in Auftrag nehmen,ich diese Quest,die geglaubt schon "Missión erledigt" sind,nicht mehr zu Gesicht bekommen und da sind teils heftige Quests dabei.

River Ward mit den entführten Kindern,"im Kuhstall",da mußte ich schon schlucken... :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...