Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Engelcheck:

Moin Leute, hat jemand noch ein paar Tipps zum Eddies farmen? Mit 1.1 funktioniert kein Glitch mehr. 

Habe alles erledigt und brauche nur noch die Autos. Mir fehlen noch 600k ? ich vermute mir bleibt nur noch die Möglichkeit durch Craften... 

Bist du auch richtig vorgegangen bei dem Glitch. Hast du nach dem Verkauf des Bilds auch den Automaten immer verlassen und es dann zurück gekauft. Ansonsten funktioniert es nämlich auch nicht und man schiebt sich nur die 4000€$ hin und her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Oh Mann, wenn ich das alles lese, bin ich umso froher, weil ich 150 Speicherstände angelegt habe und wirklich fast vor jeder Aktion speichere. :redface:

Gerade bei Judy stand ich auch vor einer seltsamen Situation. Man geht ja mit ihr zu einem Typen und verhört ihn (will es nicht zuuuu detailiert beschreiben wegen Spoiler - ihr wisst sicher, welche Stelle ich meine). Da hab ich zuerst das getan, was für mich vernünftig vorkam. Irgendwann während des Gesprächs ging Judy raus und als ich dann später ihr nachging und mit ihr sprach, hat sie irgendwas gemeint wie "ihr habt euch aber gut verstanden". Ich darauf mit "so schlimm ist er gar nicht" geantwortet und sie meinte dann nur so "ich weiß ja nicht, V". Für mich klang das irgendwie seltsam. So seltsam, als ob es ihr gar nicht gefallen hat. (ich denke, ab hier ist man bei ihr schon unten durch).

Also hab ich es anders probiert (ich hab den Typen verprügelt :emot-toughguy:) und am Ende kam dieser Dialog gar nicht mehr. Ich hoffe jetzt mal, dass sie mich nicht auch so fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel. :/

THIS !!! 

GEnau DAS ..... 

 

Ich habs jetzt verkraftet,what else....

Gestern sogar ziemlichen Spaß gehabt :biggrin5:

 

Hab neue QuickHacks probiert :emot-neckbeard:

Umzwar "Granatenzündung und Cyberpsycho" ,natürlich alle auf legendär ... versteht sich.

Bin in ein Lager rein mit wirklich gut 20 schwerbewachten , Augmentierten.

 

Bei "legendären Quickhacks" ist immer ein PassivEffekt dabei,wie Ausbreitung eines Quicks,oder die Gegner erblinden automatisch wenn sie dich sehen,usw,usw,...es genügt den Hack zu tragen,also im Speicher zu haben.

Cyberpsycho hat sich auf gut 3 ausgebreitet,die sind dann Amok gelaufen,das verbunden mit "Granatenselbstentzündung" war echt ein Highlight im Spiel,das nach über 150 Stunden.

Am Schluss war noch einer übgrig,sah aus als ob er mich entdeckt hatte , ich dachte was solls,sprang aus der Deckung raus und wollte ihn gerade erledigen,hat er sich vor meinen Augen erschossen.

Ich war sogar erschrocken,weil ich wirklich Kopf an Kopf neben ihm war und plötzlich hebt er seine echt große Knarre an den Kopf und sagt,was soll,hat eh keinen Sinn . BUMM :o

 

Mir war der Effekt schon klar,nachdem Cyberpsycho nachlässt und sie keinen Gegner mehr in ihrer Nähe finden,machen sie Selbstmord,aber Auge in Auge,....Huiiii O.o

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Bist du auch richtig vorgegangen bei dem Glitch. Hast du nach dem Verkauf des Bilds auch den Automaten immer verlassen und es dann zurück gekauft. Ansonsten funktioniert es nämlich auch nicht und man schiebt sich nur die 4000€$ hin und her. 

Kann ich dir jetzt so genau gar nicht sagen ? ich probiere es nach der Arbeit nochmal. Dank dir für den Tipp ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engelcheck Da habe ich zum Glück etwas vorausschauend gehandelt, indem ich nicht den Glitch benutzt habe, wo man das eine Gemälde immer wieder verkauft und zurück bekommt, da dieser Glitch ja jederzeit durch einen Patch entfernt werden könnte. Ich habe den Duplizieren-Glitch verwendet, um mir über 1.000 Gemälde in das Inventar zu legen (die wiegen ja nichts). Selbst mit Patches gegen die Glitches kann ja nichts aus meinem Inventar entfernt werden, was einmal drin ist.

 

Aber schau erstmal, ob sie wirklich nicht mehr funktionieren. Schau mal hier rein, zweite Seite, erster Beitrag. Dort sind gute Videos zu den Glitches.

 

Falls sie echt nicht mehr funktionieren und du die Disc-Version hast, würde ich folgendes vorschlagen: Patches löschen, ohne Patch starten, Gemälde duplizieren, Patch wieder installieren. Das Spiel läuft ohne Patches zwar richtig scheiße, aber um mal eben die Gemälde zu vervielfältigen, sollte es ausreichen. Möglich ist jedoch, dass du einen Spielstand von v1.1 nicht mehr in v1.0 laden kannst, aber das könnte man mal ausprobieren.

 

Ansonsten wird dir leider stundenlanges Grinden bevorstehen. Ich kann selbst nicht beurteilen wie lange das dauert, da ich mir die Gemälde dupliziert hatte und dadurch quasi immer mit einer unendlichen Geldreserve im Inventar herumgelaufen bin, aber PP redet von einem Zeitaufwand des Spiels mit Geld-Glitch von 70 Stunden, ohne 100 Stunden ... anscheinend frisst das Farmen dann ca. 30 Stunden. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke seit über 150 Stunden,hab alles gegrindet,aufgehoben,was teils in großem Maße herumliegt,egal ob weiß oder orange. 

Waffen und Gewand,alles verkauft,...,ich habe nun 500 K . 

Okay,gezieltes Farmen oder grinden geht wahrscheinlich anders und schneller,dennoch,ich würde hier wohl "aufgeben",selbst wenn es die letzte Trophäe zur Platin wäre.....

 

Bei höherem Level wird es jetzt wohl auch schneller gehen,klar !

Hab natürlich auch die mir möglich gewesen , beste Ausrüstung besorgt,das sind auch gut 200 K . 

 

Ab Level 50 sind die Waffen dann doch schnell mal 1 K Wert oder mehr,vor allem Gewand auch mal 2-3 K . 

Weiß aber nicht ob in Gegenden ,die zu Beginn LowLevel waren,die Gegner mitleveln,ich denke eher nicht.

Da ich in diesen Gebieten und eigentlich ab Level 42 (aktueller Level),überall lese, "Sehr leicht" ,...,ich freue mich schon zu lesen, " mittlere Schwierigkeit" .

 

Rote Gefahr gibt es gar nicht mehr,gelb auch nur mehr sehr rare.....ab Level 50 wohl alles "weiß" . 

Schade :emot-what:

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Billie_691 said:

@Engelcheck Da habe ich zum Glück etwas vorausschauend gehandelt, indem ich nicht den Glitch benutzt habe, wo man das eine Gemälde immer wieder verkauft und zurück bekommt, da dieser Glitch ja jederzeit durch einen Patch entfernt werden könnte. Ich habe den Duplizieren-Glitch verwendet, um mir über 1.000 Gemälde in das Inventar zu legen (die wiegen ja nichts). Selbst mit Patches gegen die Glitches kann ja nichts aus meinem Inventar entfernt werden, was einmal drin ist.

 

Aber schau erstmal, ob sie wirklich nicht mehr funktionieren. Schau mal hier rein, zweite Seite, erster Beitrag. Dort sind gute Videos zu den Glitches.

 

Falls sie echt nicht mehr funktionieren und du die Disc-Version hast, würde ich folgendes vorschlagen: Patches löschen, ohne Patch starten, Gemälde duplizieren, Patch wieder installieren. Das Spiel läuft ohne Patches zwar richtig scheiße, aber um mal eben die Gemälde zu vervielfältigen, sollte es ausreichen. Möglich ist jedoch, dass du einen Spielstand von v1.1 nicht mehr in v1.0 laden kannst, aber das könnte man mal ausprobieren.

 

Ansonsten wird dir leider stundenlanges Grinden bevorstehen. Ich kann selbst nicht beurteilen wie lange das dauert, da ich mir die Gemälde dupliziert hatte und dadurch quasi immer mit einer unendlichen Geldreserve im Inventar herumgelaufen bin, aber PP redet von einem Zeitaufwand des Spiels mit Geld-Glitch von 70 Stunden, ohne 100 Stunden ... anscheinend frisst das Farmen dann ca. 30 Stunden. O.o

Kommt glaube immer auf Skillung etc. an. Ich hatte am Ende über 1000 grüne Materialien, während ein Sniper Rifle glaube 3 braucht und 800 bringt. Allein das hätte mir also gut 240k €$ gebracht. Weiß nicht, was die im Einkauf kosten, aber sind bestimmt günstiger.

 

Hier werden bspw. 10€$ Items empfohlen, die man dann zerlegt, ich hab die ganzen Granaten zerlegt, da die kaum Geld bringen und nur das Inventargewicht runterziehen ^^

 

Ist zwar auch aufwändiger, aber sollte deutlich schneller gehen als 30h, selbst wenn man bei 0 anfängt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verkaufe rein gar nichts, bei mir wird alles zerlegt. Deswegen hab ich ja jetzt auch über 6000 grüne Materialien. Für Waffen und Anzüge bekommt man ja nicht wirklich viel. Das meiste Geld mache ich mit den Hacks und was man halt so in der Welt findet. Hab jetzt mittlerweile so um die 200k €$. Ich denke, die 1,5 Millionen müsste ich bis Ende des Jahres gut zusammenbekommen. :redface:

 

Was genau ist denn bei diesen ikonischen Waffen so besonders? Ich hatte hier irgendwas darüber gelesen und hebe solche Waffen seitdem auf. Ich hab nur keinen blassen Schimmer, warum ich das tue. Manche sind ja auch stark veraltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den "Ikonen" check ich auch nicht.

Erscheinen weder in meinem Lager in der Wohnung,noch sind sie so stark um gegen "herkömmliche Waffen" zu bestehen,aber ja,ich heb sie auch auf :biggrin5:

 

Also "ohne Verkaufen" weiß ich nicht wie man da an 1.5 Millionen Credits kommt ,mit Hacken nicht,das mach ich seit über 150 Stunden,eben Level 20 im Quickhack erreicht .

Ich mach jetzt mal alle Nebenaufträge,manche sind witzig und verknüpft mit Filmen und Zitaten,Anspielungen auf andere Games,usw,usw....Wir wissen :D

 

Was ich noch in die Höhe treiben möchte ist das "Herstellen",manche Orange Schemas wie das ASHURA Scharfschützengewehr möcht ich zumindest mal ausprobiert haben :emot-neckbeard:

 

Edit: Aha,Herstellen und Verkaufen,okay,hätt ich auch draufkommen können,hab gut 3000 grüne Materialien.....DAnke für den Tipp o.O

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ikonischen Waffen muss auch legendär verbessern, dann sind sie auch besser als die normalen Waffen. Und immer schön and das Level anpassen. Renne nur noch mit denen rum. ? es werden nicht alle ikonischen Waffen an der Waffenwand angezeigt. Es sind nur 19 bestimmte, die man größtenteils als  Belohnungen in den nebenmissionsreihen bekommt. Einige kann man finden und andere herstellen, wenn man das Schema gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TheR777R:

Ikonisch Legendär verbessern :sosp:

Kommt nach Ikonisch , Legendär !?

Das Updaten ist ma eh noch ein Rätsel,ich update und update,aber es verändert sich nie von zum Beispiel Elite auf Legendär,oder Ikonisch,wie auch immer...

Also wenn ich das richtig verstanden habe (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege):

- "Ikonisch" ist keine Seltenheitsstufe, das hat damit nichts zu tun.

- Normale (nicht-ikonische) Waffen verbessert man und hebt damit den Schaden etc. an, aber nicht die Seltenheit

- Ikonische Waffen können im Gegensatz zu normalen Waffen in der Seltenheit verbessert werden (z.B. Episch → Legendär)

 

So habe ich das noch in Erinnerung, das System ist aber tatsächlich etwas verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, Billie_691 said:

Also wenn ich das richtig verstanden habe (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege):

- "Ikonisch" ist keine Seltenheitsstufe, das hat damit nichts zu tun.

- Normale (nicht-ikonische) Waffen verbessert man und hebt damit den Schaden etc. an, aber nicht die Seltenheit

- Ikonische Waffen können im Gegensatz zu normalen Waffen in der Seltenheit verbessert werden (z.B. Episch → Legendär)

 

So habe ich das noch in Erinnerung, das System ist aber tatsächlich etwas verwirrend.

Hätte ich jetzt auch so im Gedächtnis.

Und ikonische sind scheinbar (neben den Uniques) die einzigen, die in Vs Waffenschrank ausstellbar sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aNgRysHeEp Mein Fehler war tatsächlich den Automaten nicht zu verlassen. Saß vorhin knappe 30 Minuten und hatte meine 760K für die restlichen Autos. Manchmal reicht ein kleiner Tipp für den Erfolg ;), Dank dir nochmal. 

 

@Billie_691 Ich vermute mit 1.1 funktioniert der Duplizieren Glitch nicht mehr, oder ich bin zu doof die beiden Tasten korrekt zu drücken..

Verkauf und Rückkauf = +3995ED's funktioniert.

Ich spiele auf der PS5 mit Disc. Kann ich den einzelne Updates einzeln löschen? Habe durch komplette De-/Neuinstallation ohne Updates versucht das Duplizieren zu ermöglichen. Leider konnte ich unter 1.0 keinen meiner Spielstände laden (Spielstand beschädigt). Also doch die 45GB Update geladen und wie oben beschrieben mit einem Bild die Eddies erzielt. Mit der Duplikation des Bildes konntest du ja sicher Millionen Eddies erreichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Engelcheck:

@aNgRysHeEp Mein Fehler war tatsächlich den Automaten nicht zu verlassen. Saß vorhin knappe 30 Minuten und hatte meine 760K für die restlichen Autos. Manchmal reicht ein kleiner Tipp für den Erfolg ;), Dank dir nochmal.

Kein Ding, hab ich mir schon fast gedacht, da bist du nicht die/der Erste und sicher auch nicht die/der Letzte. ;) Ich kenn das, im Forum wird auch immer ziemlich schnell Bug gerufen, anstatt nochmal in sich zu gehen und vielleicht zu eruieren, ob man nicht etwas falsch angegangen ist oder was vergessen wurde. Es sind die kleinen Dinge, die mich erhellen. Viel Spaß weiterhin und viel Glück mit der Platin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Kein Ding, hab ich mir schon fast gedacht, da bist du nicht die/der Erste und sicher auch nicht die/der Letzte. ;) Ich kenn das, im Forum wird auch immer ziemlich schnell Bug gerufen, anstatt nochmal in sich zu gehen und vielleicht zu eruieren, ob man nicht etwas falsch angegangen ist oder was vergessen wurde. Es sind die kleinen Dinge, die mich erhellen. Viel Spaß weiterhin und viel Glück mit der Platin. ;)

Durch die restlichen Autokäufe Platin erhalten :cool3: Ohne deine Antwort würde ich wohl noch ne Woche craften xD 

Der Engel xD

 

Bearbeitet von Engelcheck
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Engelcheck:

 

@Billie_691 Ich vermute mit 1.1 funktioniert der Duplizieren Glitch nicht mehr, oder ich bin zu doof die beiden Tasten korrekt zu drücken..

Möglich ... Ich habe es nie in v1.1 ausprobiert, da ich schon mit dem Spiel durch war und nicht mehr spiele. Es ist aber auch schwierig hinzubekommen, vielleicht war dein Timing nicht richtig.

Das Zeitfenster für die Tasten (gleichzeitig) ist nämlich extrem klein, ich brauchte auch an die 10 Versuche bis er es "genommen" hat. Das Timing ist sehr schwierig, weil die Tasten :options: und :d: nicht den selben Anschlagpunkt haben. Gefühlt musste ich :d: eine Millisekunde früher drücken, weil der Anschlagpunkt später kommt als bei :options:.

Vorteil ist halt: Sobald du einmal drin bist, ist jeder Tastendruck eine Vervielfältigung. Habe eine Stunde lang den TV angemacht und nebenbei auf die Taste gehämmert. Danach tat der Daumen weh, aber ich war reich ... :D

 

vor 48 Minuten schrieb Engelcheck:

Mit der Duplikation des Bildes konntest du ja sicher Millionen Eddies erreichen :D

Es waren Bilder im Wert von 20.000.000 Eddies, aber die habe ich nicht alle verkauft. War halt eine nette Geldreserve. Jedes Mal, wenn ich an einem Automaten im weiteren Spielverlauf vorbeigekommen bin, habe ich im Vorbeigehen die 20.000 Eddies aus dem Automaten mitgenommen. Das summiert sich sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel hat eine "Größe" ,unglaublich :stunned:

Bin mit dem Motorrad oder auch mal mit den Alvocados-Vehikeln unterwegs...,vor allem da draußen in den Badlands,die riesigen Feldern von Sonnenreflektoren.

Ähnlich wie in Blade Runner 2049 .

Ich fahr da oft mit offenem Mund durch die Gegend,echt strange,vor allem weil hier jegliche Quests ,noch sonst irgendetwas ist :sosp:

Okay,2 Quests hab ich entdeckt,1 mal ne Person retten und 1 mal das übliche Gemetzel.

 

Steht auf keinem Fall in Relation zu den riesigen,ästhetischen "Landschaften", vollgespickt mit technischem Kram ,riesige Antennen,Luftschiffe die öfters mal vorbeifliegen und mit ihren Scheinwerfern die Gegend abtasten.

Auch die Mülldeponien,rieeeeesig !!!!

Freu mich immer wenn ich per Zufall dann in dieser Gegend ein "Orangenes Item" finde :coolgleamA:

 

Öfters ist die Musik auch sehr treffend,und man hat das Gefühl ein Schauspieler in einem ScienceFictionFilm zu sein,da hat CDPR schon gute Arbeit geleistet,wenn so ein Gefühl mal aufkommt.

Aber ich wage zu bezweifeln,daß sich da mehr als ein "Handvoll Spieler" rausbegeben,warum auch,keine Quests,keine Trophäen,schade,....denn es is allemal ein Auge wert,diese Architektur zu bewundern. 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...