Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Alle verbuggten Trophys wohl erspielbar.


Dr.Doom

Recommended Posts

Allerdings nicht mit den aktuellen Patch. Hatte es Heute versucht noch eine der vielen verbuggten Trophies zu bekommen und zwar die mit den Kill der 18 Schläger. Das Spiel stürzte dann sicher irgendwann ab und somit wird der Zähler zurück gesetzt. 10 Stunden umsonst gespielt! Ich hätte es besser wissen müssen.

 

Hätte ich vorher mal das aus dem englischen Trophie Forum gelesen, hätte ich jetzt Platin. Die Trophies lassen sich mit Version 1.09 erspielen, haben einige getestet und es ging. Man kann die PS4 aus machen, der Zähler setzt sich mit dieser Version nicht zurück. Internet muss man auslassen. Der aktuelle Patch hat das Spiel nur kaputt gemacht und wurde nie behoben, nicht nur die Trophies sind total kaputt, es kommt auch zu Abstürzen ab und zu, häufiger als vorher.

https://forum.psnprofiles.com/topic/92511-how-to-obtain-glitched-trophies/?page=5

Edited by Dr.Doom
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.11.2020 um 07:06 schrieb TeQuilaOne1989:

Ich habe die DLC´s am 6.8.20 vollendet, das Hauptspiel zu Release.

Hatte keinerlei Probleme.

Ist zwar schon paar Tage her, aber kannst dich noch erinneren wielange nur die DLCs etwa gedauert haben auf 100%?

LG

Link to comment
Share on other sites

Am 19.3.2021 um 15:50 schrieb moscha:

Ist zwar schon paar Tage her, aber kannst dich noch erinneren wielange nur die DLCs etwa gedauert haben auf 100%?

LG

Hat schon was gedauert, da dass Gras anpflanzen eine gewisse Zeit braucht.

Aber wenn dir das Hauptspiel gefallen hat, werden dir die DLC´s auch zusagen.

Hatte das Faster Baby DLC als letztes gespielt, wenn du es als erstes spielst könntest du Zeit sparen.

Mit den Youtube Videos erleichterst du dir die Trophäen deutlich!

Auch wenn die nicht wirklich schwer sind.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Am 17.11.2020 um 00:42 schrieb Dr.Doom:

Allerdings nicht mit den aktuellen Patch. Hatte es Heute versucht noch eine der vielen verbuggten Trophies zu bekommen und zwar die mit den Kill der 18 Schläger. Das Spiel stürzte dann sicher irgendwann ab und somit wird der Zähler zurück gesetzt. 10 Stunden umsonst gespielt! Ich hätte es besser wissen müssen.

 

Hätte ich vorher mal das aus dem englischen Trophie Forum gelesen, hätte ich jetzt Platin. Die Trophies lassen sich mit Version 1.09 erspielen, haben einige getestet und es ging. Man kann die PS4 aus machen, der Zähler setzt sich mit dieser Version nicht zurück. Internet muss man auslassen. Der aktuelle Patch hat das Spiel nur kaputt gemacht und wurde nie behoben, nicht nur die Trophies sind total kaputt, es kommt auch zu Abstürzen ab und zu, häufiger als vorher.

https://forum.psnprofiles.com/topic/92511-how-to-obtain-glitched-trophies/?page=5

Hallo Dr.Doom,

 

auch ich habe das Spiel jetzt schon fünf Mal durch! Zu deiner Lösung wüsste ich gerne: Hast du das Spiel in der digitalen Version oder in der Disc-Version gespielt? Außerdem: Wie kann ich auf das Update 1.09 kommen? Dazu muss man wahrscheinlich jedes Update einzeln installieren, da die PS4 bei automatischem Update immer die neueste Version installiert.

Bin gespannt, von dir zu lesen.

 

Gruß ElitePredator985

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Moin!
 

Ich habe es gemacht, spiele aktuell mit Patch 1.09 in der digitalen PS Plus Version da es bei mir auf Patch 1.12 auch 3 mal abstürzte und es sogar zu einem Game Breaking Bug kam wo sich das Spiel nach einer Sequenz einen Wolf läd.

 

Man braucht einen Laptop/Pc und einen Proxy Server (z.B https://www.charlesproxy.com ) und dann muss man nur die Schritte im Thread oben befolgen. Es klingt komplizierter als es eigentlich ist.

 

Ich bin jetzt gut 12 Stunden mit 1.09 unterwegs und hatte keinen Bug, Crash oder sonstige Trophäenprobleme. Das Spiel läuft sogar sehr flüssig.

 

Für mich unbegreiflich warum die Entwickler das nach über einem Jahr nicht in Ordnung bringen.

 

Bei weiteren Fragen zum Vorgang könnt ihr mir gerne eine PN schicken ^_^

Link to comment
Share on other sites

Am 25.11.2022 um 00:32 schrieb LastPredator:

Würde die Digitale PS4 Version auf der PS5 fehlerfrei laufen?

Hat das schonmal jemand probiert?

 

Zwar ewig her aber falls es wen anderen noch interessiert: Nein. Du kannst die digitale Version auf der PS5 nicht downgraden. Das geht nur auf der PS4. Auf der PS5 kannst Du nur die Disc Version auf 1.09 downgraden. Ich habe es selber gemacht und gestern im Flip Run alle verglitchten Trophähen trotz Bugs, Abstürzen, Konsole auschalten etc. erhalten.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

Also ich habe gestern auf PS 5 bei Mafia III Definitive Edition (Disk Version) die Trophäe "Keine ungelösten Probleme" erspielt. Aktueller automatischer Patch und ich habe nur folgendes gemacht...

-Neues Spiel

-Keine Verteilerkästen manipulieren (außer der erste der storybedingt gemacht werden muss im Hollow)

-Schadenssumme erreichen in den jeweiligen Gebieten (dann zeigen sich erst die Bosse)

-storybedingt auch einige capos erledigen

 

Ich hab die Konsole nicht ausgeschaltet, sondern im Spiel pausiert und dann in den Ruhemodus versetzt. Am nächsten Tag hab ich nur angeschaltet und weiter gespielt...

 

Hoffe das hilft

 

Zur Not PN an wismut1946

Ach ja und falls mal das Spiel hängt, nur checkpoint neu laden, hat bei mir auch geklappt...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...