Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Theoretisch kannst du das tun. Praktisch weiss ich aber nicht ob die Berufe der Agenten die du für die Gebiete bekommst einmalig sind.

 

 

Ich glaube, das soll nicht limitiert sein. Sobald du einen bestimmten Charakter bzw. eine bestimmte Charakter-Klasse freigeschaltet hast, dann tauchen die auch in der Spielwelt auf. Wobei das wohl eher diese guten Speziel-Charaktere betrifft.

Ich war mir aber nicht sicher, ob mir das Spiel dann die Nutzung verschiedener Charakteren "aufzwingt" oder ob man wirklich komplett freie Hand hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Locksley:

Ich war mir aber nicht sicher, ob mir das Spiel dann die Nutzung verschiedener Charakteren "aufzwingt" oder ob man wirklich komplett freie Hand hat. ^^

Nur der Bauarbeiter am Anfang ist Pflicht ansonsten spiel ich das Spiel aktuell auch nur mit 1 Charakter durch.

 

Ich habe allerdings auch bisher noch keinen Imker z.b in der Open World getroffen oder nen Spion. Und dabei Scan ich eigendlich ununterbrochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb DantoriusD:

Nur der Bauarbeiter am Anfang ist Pflicht ansonsten spiel ich das Spiel aktuell auch nur mit 1 Charakter durch.

 

Ich habe allerdings auch bisher noch keinen Imker z.b in der Open World getroffen oder nen Spion. Und dabei Scan ich eigendlich ununterbrochen. 

Das wird dann wohl auch mein Plan sein, sobald Aiden, Wrench und Co. den Weg ins Spiel finden. Eventuell probiere ich dann trotzdem mal ein paar Klassen aus, schon wegen den Trophäen, und auch die 3 Charaktere aus dem JunglePack, die ja auch eine eigene kleine Story haben, sind recht interessant, aber hautpsächlich werde ich dann wohl auch bei einem Charakter bleiben.

 

Der Imker soll auch sehr schwer zu finden sein, was ich so gelesen und gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde mich mal interessieren wie das mit den Charaktären aus dem DLC wird in Kombination mit Permadeath. Können die Charaktäre dann auch sterben und es gibt keine Möglichkeit mehr an sie rann zu kommen? Wäre ja schon hart kacke schliesslich sind das Charaktäre die nunmal Echtgeld kosten. Und wenn der mir innerhalb von 5 min über den Jordan geht weil er von irgendeinem random Auto überfahren wird (was mir sogar schon passiert ist) wäre das schon hart kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DantoriusD:

Da würde mich mal interessieren wie das mit den Charaktären aus dem DLC wird in Kombination mit Permadeath. Können die Charaktäre dann auch sterben und es gibt keine Möglichkeit mehr an sie rann zu kommen? Wäre ja schon hart kacke schliesslich sind das Charaktäre die nunmal Echtgeld kosten. Und wenn der mir innerhalb von 5 min über den Jordan geht weil er von irgendeinem random Auto überfahren wird (was mir sogar schon passiert ist) wäre das schon hart kacke.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das bei diesen Charakteren möglich ist. Zudem sind das ja keine Randoms, die immer neu generiert werden, sondern feste Charaktere, die immer den gleichen Namen, das gleiche Aussehen usw. haben. Zumindest im Fall von Leopard, Viper und Lynx.

Bei Aiden, Wrench und Darcy ist das ja sogar noch einmal eine Ecke extremer. Darcy soll zwar kein Canon-Charakter sein, aber zumindest bei Aiden und Wrench kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in dem Spiel überhaupt sterben können.

 

Ich vermute mal, dass diese Charaktere einen Sonderstatus bekommen oder Permadeath automatisch deaktiviert wird, sobald man so einen Charakter nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DantoriusD:

Nur der Bauarbeiter am Anfang ist Pflicht ansonsten spiel ich das Spiel aktuell auch nur mit 1 Charakter durch.

 

Ich habe allerdings auch bisher noch keinen Imker z.b in der Open World getroffen oder nen Spion. Und dabei Scan ich eigendlich ununterbrochen. 

Solltest nicht deine Zeit verschwenden.

 

Die meisten Charaktere, die man für Trophies braucht kriegt man automatisch, wenn man alle roten Aufgaben in einem Stadtteil erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Fanatico:

Solltest nicht deine Zeit verschwenden.

 

Die meisten Charaktere, die man für Trophies braucht kriegt man automatisch, wenn man alle roten Aufgaben in einem Stadtteil erledigt.

 

Bitte lies den zitierten Beitrag das nächste mal gründlicher. Es geht hier nicht um die Trophies sondern darum nen Team zu bauen das aus dem gleichen Beruf besteht.

 

Und hier habe ich die Vernutung das dies nur bedingt möglich ist denn ich habe Abseits des einen Imkers durch das Gebiet keine weiteren in der Open World gefunden. Also gehe ich davon aus das diese ggf einmalig sein könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Gampe:

 Naja kenn man ja nicht anderes, es wird nur noch gemeckert gejammert und geheult.

 

Vielleicht solltest du dir mal die Beiträge durchlesen WARUM  "gejammert" wird. Durch das Rekrutieren wird die Story noch schwächer als sie vorher schon war. Jede Person ist vollkommen Austauschbar und man hat 0 Charakter Entwicklung oder Motivation.

 

Es sagt ja niemand dass das Rekrutieren per se eine schlechte Idee ist. Der Ansatz ist durchaus gelungen nur wird die Idee eben nicht zuende gedacht. 

 

Mit einem festen Protagonisten hätte man dem Entgegenwirken können und eine Leitfigur erstellen können. Der Rekrutierungspart muss ja nicht direkt verschwinden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel mittlerweile einfach nur enttäuschend. Am Donnerstag nach zwei Stunden dachte ich noch: "Joa, ist ja ganz kuhl.", aber mittlerweile ist es einfach nur scheiße. 

 

Den ersten Teil damals fand ich ziemlich gut, trotz der Downgrade Diskussion. Er war einfach mal was neues. 

Der zweite Teil war von der Sache her auch vernünftig, nur ging mir die coole Hipster Truppe auf den Zeiger, die sich sämtliche Waffen im 3D Drucker baut und Leute mit dem Jojo verprügelt. 

 

Legion hat sich im Vorfeld auch interessant angehört und nach der Verschiebung von März auf Oktober hätte man ja denken können, dass die Ubi Leute ein halbwegs bugfreies Spiel veröffentlichen. Naja. Nein. 

Ich bin da wirklich nicht empfindlich, aber was hier ständig für Bugs und Glitches auftreten ist doch nicht deren Ernst. So kann man keine immersive Open World zum Leben erwecken, sondern höchstens die goldene Himbeere kassieren. 

Motorräder die mitten auf der Straße rückwärts im Kreis fahren. Ohne Fahrer. 

Boote die durch andere Boote fahren als wären es Geisterboote und dann einfach wegploppen. Schwebende Passanten. Dummer KI Gegner die einen suchen und dann einfach in der Ecke eines Raumes stehen bleiben und in die Ecke starren. Wie so ein bockiges Kind. Clipping Fehler. Grafik Plopper. Usw. 

 

Überhaupt die Grafik. Nee ey, bei Nacht sieht das Spiel ja noch okay aus. Aber am Tage sieht es aus wie aus der Zeit gefallen. Einfach altbacken. Und ich bin bei weitem keine Grafikhure. Hält man mal ein zwei Jahre altes RDR 2 daneben kann man nur das Lachen kriegen und glaubt fast ein Last Gen Game zu bestaunen. 

Abgehackte Animationen wohin das Auge reicht. Ständig passiert es mir, dass mein Charakter ingendwo runterspringt und sanft wie ein Feder zu Boden gleitet. Sah einmal witzig aus. Nach dem 4. Mal nicht mehr. Wenn ich ins Wasser springe fällt er wie ein Stein rein. 

Das Wasser macht beim Schwimmen keine Wellen. Ging im ersten Teil noch. Mag ne unwichtige Kleinigkeit sein. Mich nervt sowas. 

 

Den Vogel schießen in meinen Augen aber die NPC ab. Was die für eine Gülle absondern ist nicht normal. Man wird von jedem vollgepöbelt. Bleibt man einfach mal an einer belieben Ecke stehen kommen nach kurzer Zeit Phrasen wie: "Vollidiot", "Milchgesicht" oder einer meiner Lieblinge "Verpiss dich du Hackfresse." Gerne kriegt man dann auch mal eine aufs Maul. 

In Feuergefechten hocken sich Passanten gerne einfach mal im Schussfeld hin anstatt ihren Arsch in Sicherheit zu bringen. Macht ja auch Sinn. 

Zum Glück sind wir hier nicht im Animus und das töten von NPC führt zur Desynchronisation. 9_9

 

Das Reskrutierungssystem ist nett gedacht aber schlecht zuende gemacht. 

Gestern hab ich mir den Auftragskiller geholt und dachte mir: "Cool, in dem Trailer damals sah der aus wie John Wick und war richtig stylisch." 

Was kriege ich? Ne Göre die aussieht wie ne 18 Jährige Teilnehmerin bei Shopping Queen. 

10 Minuten später sagt die in einer Cutscene zu jemandem: "Immer mit der Ruhe, wir sind keine Auftragskiller sondern Freiheitskämpfer!" 

Danke Ubisoft, da kommt ihr wohl selbst schon durcheinander. 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Locksley:

Das wird dann wohl auch mein Plan sein, sobald Aiden, Wrench und Co. den Weg ins Spiel finden. Eventuell probiere ich dann trotzdem mal ein paar Klassen aus, schon wegen den Trophäen, und auch die 3 Charaktere aus dem JunglePack, die ja auch eine eigene kleine Story haben, sind recht interessant, aber hautpsächlich werde ich dann wohl auch bei einem Charakter bleiben.

Was für eine Story, ist das eine eigene Quest?

vor 20 Stunden schrieb DantoriusD:

Es geht hier nicht um die Trophies sondern darum nen Team zu bauen das aus dem gleichen Beruf besteht.

Nur aus Interesse, wieso erstell man ein Team mit Agenten des gleichen Berufs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Rass:

Was für eine Story, ist das eine eigene Quest?

Fall du das JunglePack meinst, also die Charaktere Leopard, Viper und Lynx, dann hab ich mich dabei eher auf deren Hintergrundgeschichte bezogen. Alle drei Charaktere haben einen festen Namen, eine entsprechende Hintergrundgeschichte und auch ein festes Charakter-Design, was Gesicht, Größe, Alter, Körperbau usw. angeht. Diese 3 Charaktere sind also gewissermaßen keine Randoms, sondern haben zumindest etwas mehr Substanz.

grafik.png.6215837b9e95eb6b3fbc4f9c7b6ee1f4.png

 

grafik.png.2c650fabd190fb646295ff5d4d316035.png

 

grafik.png.47cb0c5f7ce1297bb51a9743bd9749e1.png

 

vor 44 Minuten schrieb Rass:

Nur aus Interesse, wieso erstell man ein Team mit Agenten des gleichen Berufs?

Die Frage kam ursprünglich von mir, daher antworte ich einfach mal...

Ich persönlich würde mir einfach lieber ein Eliteteam mit entsprechend fähigen Charakteren zusammenstellen wollen, weswegen ich die ursprüngliche Frage etwas übertrieben formuliert habe. Ich würde mir beispielsweise lieber 10 Profikiller oder so ins Team holen als einen Bänker, einen Bauarbeiter, einen Hooligan, einen Livestreamer, ... . Klar, die haben alle ihre nützlichen Fähigkeiten usw., aber ich setze da lieber auf Profis.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb DantoriusD:

Da würde mich mal interessieren wie das mit den Charaktären aus dem DLC wird in Kombination mit Permadeath. Können die Charaktäre dann auch sterben und es gibt keine Möglichkeit mehr an sie rann zu kommen? Wäre ja schon hart kacke schliesslich sind das Charaktäre die nunmal Echtgeld kosten. Und wenn der mir innerhalb von 5 min über den Jordan geht weil er von irgendeinem random Auto überfahren wird (was mir sogar schon passiert ist) wäre das schon hart kacke.

Kann es mir nicht vorstellen das DLC Chars permanent über den Jordan gehen, wenn dann vielleicht nur für das aktuelle Spiel. Also wenn man ein neues Spiel startet sind die DLC Chars wieder da. Habe es aber natürlich nicht ausprobiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Psykochris:

Das sollten Spezialisten sein alla Hacker, Hooligans, Fluchtwagen - Fahrer ect. 

Ok, habe mittlerweile hier gelesen, dass die grün (hatte gelb gesehen) markiert sind, allerdings sehe ich die Markierung nur in der Welt und nicht auf der Karte. 

 

Auf der Seite steht auch noch ein Promo Code für einen Agenten:

Ein Agent, den ihr euch ohne viel Aufwand sichern könnt, ist der spanische YouTuber El RubioLoggt euch dafür einfach auf der offiziellen Ubisoft-Seite ein und gebt den folgenden Code ein:

WDSL-ELRU-BIUS-9999

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rs6_08:

Sind bei jemanden auch die Storyline Trophäen verbuggt? Bzw. wann sollte man die erhalten? Habe schon das Kelley-Kapitel und Albion-Kapitel abgeschlossen und keine Trophäen erhalten.....

Das sind Storylines, bestehend aus mehreren Missionen die sich der Reihe nach, aber nicht den jeweiligen Linien entsprechend, frei schalten. Soll heißen, man spielt die Story‘s quer Beet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ersteindruck ist eher ernüchternd.

Selten habe ich in letzter Zeit eine solch schlechte Grafik und Animationen gesehen, was Charaktere angeht. Frisuren und Bärte allein sehen aus wie bei Lego-Männchen.
Dazu kommt eine meiner Meinung nach echt miserable deutsche Synchro... Zuletzt so was bei Might & Magic 6 aufm PC gesehen...

 

Das Spiel an sich mag ja ganz OK sein, aber leider zwingen mich Abstürze mit Bluescreen dazu, das Spiel erstmal beiseite zu legen und auf einen Patch zu warten.
Allein am Samstag gab es 4 solcher Abstürze und dazu wurde dann als Bonus quasi mein Save zerhauen, so dass ich eine ganze Mission erneut machen darf/soll...
Ich für meinen Teil warte nun lieber erstmal, ob zeitnah n Update geliefert wird oder so. In meinen Augen ist es so nicht spielbar, bzw. rege ich mich nur darüber auf.

Es wirkt für mich quasi so, als hätte man eine PS5-Version programmiert und dann fix daraus ne abgespeckte PS4-Version geschustert.
Immerhin habe ich dafür nicht den vollen Preis bezahlt (Real-Personalkauf für 35 Euro)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...