Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Gampe

Members
  • Content Count

    428
  • Joined

  • Last visited

About Gampe

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    In einer Höhle im Wald
  • Interessen
    Essen jagen
  • Beruf
    Wilderer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich rate davon ab die Türme im Koop zu machen, da es zu einem Bug kommen kann. Mir wurde zwar angezeigt das ihr alle habt 54/54 aber im internen Trophäenzähler sind es nur 93%
  2. Allgemeine Infos: Die Platin ist komplett offline machbar. Doe Platin ist auf dem einfachste Schwirigkeitsgrad machbar. Es gibt keine verpassbare Trophäen. Es gibt keine verbuggten Trophäen. Das Spiel ist jedoch verbuggt.
  3. Allgemeine Info Es gibt keine verbuggten Trophäen. Es gibt keine online Trophäen. Das Spiel ist komplett offline machbar. Das Spiel ist komplett auf englisch. Der Schwirigkeitsgrad hat keinen einfluss auf Trophäen.
  4. warum jammerst du? hab dei Story durch und weiß nicht was du meinst?
  5. Gampe

    40000 km

    mir schwand böses bei dieser Trophäe. da die Meilensteine verbugt sind und wir keine statistik haben die wir sehen können, vermute ich das auch die trophäe verbugt ist. in den meilensteinen habe ich weder 25 überholmanöver noch 5 min ideallinie usw. ich hab in den meilensteinen nur das freigeschaltet was ich in einem rennen geschafft habe, alles andere wird wieder auf null gesetzt, sonst hätte ich es ja. hat von euch jemand Meilensteine? es gibt innen überholen, außen überholen und überholen, ideallinie, windschatten, driften mit und ohne handbremse usw.
  6. Allgemeine Info: Alle Trophäen sind auf dem leichtesten Schwirigkeitsgrad erspielbar, KI auf sehr leicht stellen. Es gibt keine online Trophäen Es gibt keine Statistik, was für die Trophäe Erdumrundung wichtig wäre um zu sehen wieviel KM schon gefahren wurden. Angeber Gewinne ein Rennen mit Zieleinfahrt im Rückwärtsgang. [Trophäenart] Am besten auf sehr leicht fahren und in der letzten Runde kurz vor dem Zeil das Auto wenden und Rückwärts über die Ziellinie fahren. Wählt eine Strecke die ihr gut beherscht. ihr könnt auch mit der Handbremse, Taste, eine 180° Drift machen um zu wenden. Down Under Gewinne den Karriere-Event „Showdown: Hammerhead“. [Trophäenart] Hierzu müsst ihr den Touring Champion besiegen. Persönliche Note Erstelle deine erste persönliche Lackierung. [Trophäenart] Wählt ein Fahrzeug dort könnt ihr mit Taste auf die Lackierung zugreifen, einfach eine andere Farbe wählen. Außenseiter Gewinne ein Event trotz letztem Platz nach der ersten Runde. [Trophäenart] Für diese Trophäe benötigt ihr ein Event mit vier Rennen. verliert das erste Rennen und gewinnt die anderen drei. am ende des rennens erscheint die Trophäe.
  7. ist die trophäe mit den optionalen zielen verpassbar?
  8. hi, durch den Rerelease ist nun eine dreifachplatin möglich mit der US Version. Aber ACHTUNG nur mit der Version vom 22. Aug 2019!!!
  9. hi, ich hab das Game auf der PS4 gekauft, Cross-Buy. bei den anderen Powgi Spielen konnte ich die im Vita Store direkt herunterladen, bei Word Wheel steht aber weder Preis noch downloaden?
  10. ich würde kein last man Standing fahren. sondern die zeit auf 20Min, ansonsten alles ok. falls ihr die Trophy Süchtig nach Bestrafung noch nicht habt sind die 20 min empfehlenswert.
  11. PS4 Hi, kann mir einer ein gemoddetes Schild und Waffe geben? Ein MG wäre recht.
  12. ich hab spiele zu 75% vor release und die haben da immer schon ein Patch. wie sollen sonst Tester zocken wenn es Probleme gibt. lass dein Halbwissen bei dir.
  13. es gibt leider keine Statistik, daher nur eine schätzung. die ladezeiten sind sehr lang, online kommt es auf das auto und den fahrer an (erst online fahren wenn ihr ein voll getuntes A auto habt). da das game erst mit patch 1.04 leichter wurde habe ich mit 40 std gewertet, da vor dem Patch de gegner auf leicht schon teilweise echt hart waren. sollte nach dem patch 1.04 schneller gehen.
×
×
  • Create New...