Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gampe

Members
  • Posts

    452
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    In einer Höhle im Wald
  • Interessen
    Essen jagen
  • Beruf
    Wilderer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Gampe's Achievements

  1. ich zocke auf der PS5 und meine Einkaufsstation hat keine Trauben
  2. Wohlwollend Baumwolle verkaufen (Menge noch unbekannt). 50 Ballen
  3. die Mission in seaside (europäische Karte) "Abgehoben" ist zur zeit mit den nachfolgenden patches verbugt. wenn jedoch auf der version 2.00, also ohne patch zockt, kann man die mission abschließen, allerdings nur mit der CD Version. 1. die Mission Abgehoben erreichen 2. Save in der Cloud oder USB zusätzlich sichern 3. spiel löschen, nicht den Spielstand 4. Spiel neu installieren ( am besten vom Internet trennen) 5. die mission abschließen 6. patches wieder installieren
  4. alle Sammelgegensände hier im video die anweisungen beachten.
  5. eine 2, es ist nichts schweres dran, nur fahren fahren fahren.
  6. ich hab keine Ahnung wie lange ich dazu gebraucht habe, aber so 50 60 Stunden könnten es gewesen sein.
  7. Nebenmission Insel in der Sonne Alle goldenen Affen Alle Bratwürste (ergänzung zu Nr. 3 folgt) Alle edelsteine
  8. patch 1.04 ist raus und behebt den fehler, fahr dort ein rennwochenende und lösch den Patch wieder, damit du wieder gewinnen kannst
  9. die bleiden natürlich erhalten. einmal zocken zweimal Platin
  10. derzeit ist es kaum möglich zu gewinnen, da man selbst auf "Sehr leicht" nicht gewinnt. im Quali erster mit 4 5 sek vorsprung und im Rennen kommt man kaum nach.
  11. hat die CD der PEGI version ein USK Logo kann ich Miles Morales auf der 5er zocken und auf der 4er die trophys kassieren?
  12. bei mir sin folgende Trophys verbugt: Geschichte eines Superstars Ich zeigs ihnene! ich werds allen zeigen hab jetzt natürlich angst das ich die 1000Km auch nicht bekomme.
  13. hä? mir fehlen nur die 1000 Meilen. die % der trophäen sagen garnix aus.
  14. ich find es gelungen. geile City und vorallem mal was neues mit dem Rekrutieren. warum darüber alle jammern ist mir unbegreiflich. Naja kenn man ja nicht anderes, es wird nur noch gemeckert gejammert und geheult.
  15. da hast dir die frage schon selber beantwortet. das spiel ist viel zu schwer und durch die bugs bei reifen und leistung wird es unmöglich. da ist nix simulation, nur bugs. naja seit 2 Jahren spinnt Milestone immer mehr, ich hab das Gefühl die wollen keine games mehr verkaufen. Siehe MotoGP Mx GP oder Monster. Schade, naja da spar ich mir wenigsten geld
×
×
  • Create New...