Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jack Russel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Jack Russel's Abzeichen

  1. Hallo, Unternehmerlevel bin ich auf 28,und Haltestellenlevel auf 26(Flughafenhaltestelle ) Habe das Spiel ja schon zweimal durchgespielt.Multiplayer Level 31 , und Unternehmerlevel auf 26 Haltestellenlevel von fast allen Haltestellen im Gesammten Spiel über demLevel 25,den ich für de Trophäe Vielflieger brauche.Hab ja die Platin Trophäe Aber in der Erweiterung stehe ich halt eben nur auf 90% und das ärgert mich halt.Hab viel Zeit investiert ,und da möchte man schon auf 100% sein.
  2. Hallo, ich habe die Trophäe Vielflieger nicht bekommen,obwohl ich schon denLevel 25 überschritten habe.Habe das Hauptspiel, und Erweiterung zweimal durchgespielt um sicher zu gehen ob ich vielleicht ein Fehler gemacht habe .Aber auch beim 2. Durchgang habe ich die Trophäe Vielflieger nicht bekommen.Habe beidemal im Einzelspielermodus gespielt. Nachzusehen unter PANKY-SPIKY-MADO Hab auch schon Astragon darauf angeschrieben,nnoch keine Rückmeldung erhalten.Schon 3 Wochen her. Gruß aus Mannheim / BAWÜ edit stiller: Beitrag in einen neuen Thread verschoben - Bitte die Leitfäden nicht für Fragen missbrauchen, sondern für diese zukünftig einen eigenen Thread erstellen, in dem geholfen werden kann. Der LF-Thread soll einzig und allein dem Erstellen des Leitfadens dienen und nur hilfreiche Tipps und Hinweise enthalten - Danke und ein schönes Wochenende...
×
×
  • Neu erstellen...