Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb strey7:

kann erst am 29. ich Kaufs im Store. Aber ich mag Ubisoft immer coole Games, teil 1 & 2 hat mir sehr gut gefallen Seattle & die Bay Area sind für mich immer Städte Trips digital freu mich schon auf London um es auf den Kopf zu stellen

Teil 1 war aber in Chicago 9_9

Städte umsetzen kann Ubisoft echt gut, klar sind natürlich nicht komplett Maßstabsgetreu und in jedem Detail aber trotz erkennt man sehr viel wieder wenn man mal richtig da war. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Jabba76:

Teil 1 war aber in Chicago 9_9

Städte umsetzen kann Ubisoft echt gut, klar sind natürlich nicht komplett Maßstabsgetreu und in jedem Detail aber trotz erkennt man sehr viel wieder wenn man mal richtig da war. 

ups hast recht! habs mit sekond son verwechselt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir schmiert das Spiel immer ab wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe. Ansonsten hab ich noch nicht viel Zeit gehabt und nur die Anfangsmission durch, die PS4 Pro hat ganz schön zutun, Lüfter gefühlt so laut wie noch nie und die Zwischensequenzen ruckeln ein wenig. 
Die Abstürze sind schon fies hoffe das Ubisoft da schnell eine Patch nachschiebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Plebejer:

Das typische Watch Dog-Bashing. Bisher läuft es nach dem ersten Absturz bei mir sauber. Lüfter weniger laut als bei RDR 2.

Ist kein Bashing 9_9

Ich persönlich bin bei Ubisoft halt extrem vorsichtig geworden und beziehe mich nicht mehr alleine auf mein Bauchgefühl und Interesse an einem Ubisoft-Spiel, sondern schaue was die Fachpresse sagt, da ich von Ubisoft sehr oft enttäuscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...