Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 16.5.2025 um 13:28 schrieb gorizon:

In Limbo scheinen viele der Trophäen zufällig zu sein, wenn man nicht genau weiß, was man tun muss.

Hallo @gorizon :seeya:

Schön, dass du dich hierher verirrt hast :yesnod:

Und naja, bei 12 Trophäen wusste ich ja schon recht genau, was zu tun war und bei der fehlenden 13. weiß ich es auch und genau deswegen geh ich die auch nicht an - Lebenszeit und Nerven und so... :lol: aber ja, die Trophäenbeschreibungen sind in der Tat sehr nichtssagend und kryptisch gehalten :monkey-no-eyes: ein Hoch auf Leitfäden und Guides im Internet! :emot-dance:

Am 19.5.2025 um 07:26 schrieb zeifink:

Echte tolle Fortschritte!

Zwar absolut nichts im Vergleich zu deinen, aber ich freu mich trotzdem drüber (kleine Eichhörnchen mit kleinen Brötchen und Spatzen und so) - Danke! :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Auch wenn ich nicht ganz mit den Spielen mitreden kann, so finde ich deinen Ansatz mit den Leihspielen faszinierend :D 

Ebenso auch die Inspiration meine PS3 wieder anzuklemmen und dort ein paar Spiele zu komplettieren oder überhaupt zu spielen :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch zu NfS Hot Pursuit! Reife Leistung, nach so vielen Jahren noch den Biss aufzubringen und die Platin einzupacken.

Wenn du sagst, dass du dich aufgrund der glücklichen Umstände gar nicht so recht freuen kannst, dann kenne ich ein ähnliches Gefühl von Steep. Da gab es eine Challenge mit dem Para-Schirm, bei der ich einfach kein Licht sah. Da war ich dann überrascht, dass offensichtlich ein paar Challenges des 2.DLCs den Counter der Hauptspiels noch drei Challenges hochpushten und ich dann die Trophäe für alle Challenges des Hauptspiels auf Gold abschließen und Platin einsacken konnte. Fühlte sich auch nicht so toll an, aber aufgrund der Vielzahl an anderen harten Herausforderungen und der Tatsache, dass ich das Spiel mit seinem Off-Pist-Setting so toll fand, ist es dennoch eine meiner Lieblingsplatins.

Bearbeitet von glupi74
Geschrieben

Dass die NfS Platin am Ende mit so viel...Ernüchterung verbunden war, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen, ich hab nur die Erleichterung gespürt, dass es vorbei ist, die kam bis hierher durch :D Also ich denke, du hattest da trotz allem doch eine ziemlich erfolgreiche Zeit, und bin sehr gespannt, was du uns beim nächsten mal präsentierst :) 

Dieses 'Spiele aus unerfindlichen Gründen weglegen und dann quasi von vorne anfangen' Phänomen kenn ich aber leider auch...viel zu oft mach ich das <_<

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...