Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA21


MarcelGK

Recommended Posts

Am 3.12.2021 um 16:45 schrieb andreas_71:

Suche für heute 3 Leute die mit mir die Volta Trophäe Teamwork machen. Fifa 21 auf der PS5. Ich brauche diesen einen Erfolg noch für die Platin Trophäe. 

 

PSN-ID: AK-J0K3RX

Ich suche noch immer 3 Leute für die Trophäe "Teamwork" Fifa21 auf der PS5

Bearbeitet von andreas_71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2022 um 19:31 schrieb GerdK:

Hallo Zusammen,

suche noch jemanden der mit mir die Online Trophies bei FIFA21 auf der PS5 macht.

Wenn Du Lust hast bitte mir schreiben:  Gerd_K

Vielen Dank.

Gerd

 

 

Hallo zusammen,suche noch jemanden für fifa21 online trophies auf PS5 bitte mir schreiben NorthernLite81...Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich benötige ebenfalls Hilfe bei einigen Online Trophys, allerdings auf der PS4.

 

1. Volta mit drei Freunden

2. bei UT suche ich jemanden, der einen Spieler hat der 200 Spiele für den Verein gemacht hat.

 

PSN: CaptainGue

Betreff: Fifa21

 

danke im Vorraus


Volta mit 3 Freunden habe ich gerade tatsächlich geschafft. 
Punkt 2. ist allerdings immernoch aktuell. Bin sehr dankbar für eure Hilfe.

Bearbeitet von ichigo_kun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.8.2022 um 15:30 schrieb Zocknation:

Servus,

ich suche noch Leute für die Teamwork Trophäe in Volta (Partie mit 3 anderen Spielern gewinnen). Wenn jemand Interesse hat, kann mich gerne einfach adden. Geht um die PS4 Version (spiele auf der PS5). PSN: iZocknation

Finde dich leider nicht, ggf kannst du mich adden

de_eschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...