Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA21

MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich suche auch noch einen Partner für Koop-Partien. Zunächst einmal dringend für das Vorabzugriffs-Pack, also die 4 Partien.

Geht ja nur noch bis morgen das ganze. Ich habe morgen Home-Office und könnte tagsüber von 9-16 Uhr mal ne Pause machen, um die Matches zu spielen.

Wer da auch Zeit hat, schreibt mir einfach! :)

PSN-ID: moench_hurde

vor 16 Stunden schrieb superhorsti:

Hat jemand Lust in Rivals die Qualifikationsspiele zu boosten um direkt in Division 4 zu kommen? 
Alles was gebraucht wird ist ein zweiter Controller und im besten Fall ein Headset. 

Addet mich einfach im PSN. 
online id: superhorst90

Wie soll das denn mit dem boosten genau funktionieren? Kannst du mal ne Anleitung geben? Wäre auf jeden Fall dabei!

Hallo, irgendwie haben in meiner Freundesliste es im Gegensatz zu mir wohl einige geschafft die Finger von Fifa 21 zu lassen...... aus diesem Grund bin ich für Hilfe mit den Koop Trophäen dankbar, was natürlich auch bedeutet das ich helfe. Auch für andere Trophäen falls da bedarf ist.