Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bully

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen, wie so viele suchen wir auch noch weitere Leute für Über-Lilith, gerne auch jemanden der es schon geschafft hat 😉 Wir sind aktuell 100er Tornado Druid und 100er Bone Spear Necro non season. Meldet euch gern unter PSN: BRedBull Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank nochmal an mctrax für die Unterstützung!
  2. Hallo, ich wollte demnächst mit dem Spiel beginnen und frage daher jetzt schon einmal, ob jemand noch alle Onlinetrophäen erspielen muss. Würde es dann auch sofort installieren, wenn sich schon vorher jemand findet. Gerne via PSN anschreiben. ID BRedBull Edit: Alles recht entspannt erledigt. Danke an Snooper!
  3. Hallo zusammen, würde mich auch über eine Gruppe freuen, mit der man evtl. die 5 Siege in Folge angehen kann. Bin aber noch nicht so lange dabei und hoffe, dass ist okay. PSN: BRedBull
×
×
  • Neu erstellen...