Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hsv140281

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Zocken:)

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

hsv140281's Abzeichen

  1. Ich habe 100 Std gebraucht habe mir auch Zeit gelassen
  2. Moin Moin zusammen, ich bin auch auf der Suche nach lvl 50 Crew... svenck81
  3. Moin Moin zusammen . Ich brauche auch die trohpy.. wer kann mir helfen ? Das ich sie schnell bekommen kann . Danke schon mal . svenck81
  4. Moin Moin zusammen, ich suche noch jemanden für die Koop und für die pro Club spiele ... Könnt mich gerne adden : svenck81 PS5
  5. Moin Moin zusammen. Ich bin noch auf der suche der mit mir die Pro Club Trophäen macht .. PS4 Gerne adden svenck81 Auch für alle weiteren online trohpy, s gerne auch LG
  6. Moin Moin zusammen, ich suche noch für alle online trohpy,s Leute. einfach adden svenck81 PS4
  7. hsv140281

    Smalltalk zum Spiel

    Okay danke. 👍 ich probiere es mal
  8. hsv140281

    Smalltalk zum Spiel

    Moin Moin. Kann mir vielleicht einer sagen wie das mit dem hackenpass hin bekomme... ??? Ich bin am verzweifeln ..... Danke
  9. hsv140281

    Smalltalk zum Spiel

    Okay dann probiere ich es nachher mal aus bin gespannt.... ob es klappt ... Okay versuche dann heute abend mein glück ... hoffentlich klappt es ... nochmal schaffe ich es bestimmt 3 Spiele in Folge zu gewinnen Nicht
  10. hsv140281

    Smalltalk zum Spiel

    Also ich hab jetzt 4 Spiele gemacht 1. Verloren nun 3 am Stück gewonnen hab den Multiplikator auf 2 wenn ich dann jetzt verliere bekomme ich erst die trohpy ?
×
×
  • Neu erstellen...