Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Corumstyle

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.356 Profilaufrufe

Corumstyle's Abzeichen

  1. Kann mir bitte jemand Bescheid geben, sobald es eine Lösung für die Zehn von Zehn Trophy gibt?
  2. Moin, habe die Stelle einfach nochmal ptobiert, aufgrund PS Plus Premium gab es das Game ja Gratis. Genau so wie du es gesagt hast, hat es geklappt. Allerdibgs war der Lebensbalken noch nicht mal bei 1/3 ubd die Aufforderubg kam trotzdem schon
  3. Nein hab das Game verkauft, war mir zu Blöd, da wenn man aus dem Game rausgeht, musste man immer wieder komplett vom Anfang des Levels beginnen, sprich der Checkpoint wo man vor dem Gegner steht, ist dann weg. Spiel neu installieren und auf allen Schwierigkeitsstufen ausprobieren hat nix gebracht, wünsche dir viel Erfolg
  4. Hallo zusammen, Hat jemand auch das Problem, dass bei den Rennen das Spiel abstürzt, sobald ihr die Strecke ausgesucht habt? Also in San Fierro die Rennen funktionieren 2 Stück nicht. In Los Santos habe ich nicht alle ausprobiert aber habe ein Rennen gefahren und beim 2. Rennen Streckenauswahl, wieder Absturz des Spiels. Ich werde die Rennen dann nach ganz Hinten erst mal einreihen in meiner To-Do-Liste für 100%. Kann man das irgendwo melden bei den Entwicklern, sodass sie das beheben? EDIT: Also ich habe das Problem beheben können, indem ich in den Einstellungen die Performance-Einstellungen ausgewählt habe. Seit dem NOCH keine Abstürze. Btw. sieht alles viel besser aus in dem Modus, auch kleiner Grafikbugs tauchen nicht mehr auf, kann ich jedem nur empfehlen
  5. Habe es ca 30 mal probiert. Nachdem der 1. Arm abgetrennt wird, tut sich im 2. Lebensbalken einfach nichts, WENN es dazu kommt ist es dann ein anderer Wächter, der den 2. Arm abtrennt. Hab das Spiel nun verkauft, habe keine Zwit mehr dafür, GTA Definitive Edition steht an 😁
  6. Also ich habe es hinbekommen. Bin ca 3-4 mal in ein Fast Food Laden gegangen und jeweils 10x das größte Menü gefressen und dann war der Balken auch schon voll
  7. Hallo Zusammen, es geht um die besagte Trophy „Zweimal Nummer 9, bitte“ laut Beschreibung soll man, das Höchstgewicht erreichen. Ist damit nur der Fettbalken gemeint oder zählt der Muskelbalken auch dazu? Und gibt es einen Trick wie man Fett schnell aufbauen kann? Wenn man ganz viel frisst, übergibt wich CJ kurz darauf, muss man ab einer bestimmten Anzahl eine Pause einlegen mit dem Essen? Und falls ja wie lange?
  8. Hallo Zusammen, die Trophy „Drax der Zerstückler“ ist bei mir zumindest verbuggt. Als der erste Arm abgetrennt wird, erscheint das Dreieck Symbol, aber als dann Drax dran ist mit dem 2. Arm erscheint einfach kein Symbol. Die Position ist gegeben, Drax kniet nieder vor dem Monster und es bleibt dann auch für ein paar Sekunden so, weil normalerweise das Dreieck Symbol erscheinen müsste, aber es erscheint nichts. Ich habe nun das Spiel komplett gelöscht und werde es neu installieren, eventuell ist der Bug dann behoben. Hatte jemand das selbe Problem?
  9. Hi, suche jemanden für die Coop Trophy (PS5). Einfach adden. ID: Sucukumut
  10. Das Ende hat mich komplett mitgenommen, bevor ich die Entscheidung treffen konnte, habe ich sehr lange gezögert. Letztendlich entschloss ich mich Fürst Shimura zu töten und zwar aus folgendem Grund: Er hat das Duell gegen Jin verloren und wollte auch, dass Jin es zu Ende bringt und für einen Samurai gibt es nix Ehrenvolleres als im Kampf zu fallen. Hätte ich ihn am Leben gelassen, wäre das Respektlos ihm gegenüber und er müsste in Schande weiterleben und für einen Mann wie Fürst Shimura, dem Ehre über alles steht, wäre das gleichgestellt als wäre er Tot. Es hat mich aber emotional sehr mitgenommen muss ich sagen, die letzten Worte die sie miteinander ausgetauscht haben, waren sehr schön. Mich würde interessieren, was passiert bei „Leben lassen“ ?
×
×
  • Neu erstellen...