Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Biermagnet

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Biermagnet's Abzeichen

  1. Sehr gut (8). Sehr schöner, entspannter Indie Titel mit Retro/Pixel Art und netter Geschichte sowie Charakteren. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
  2. Habe 49 Stunden gebraucht laut playsi Statistik.
  3. Eine 2 von mir. Eine Recht einfach zu erreichende Platin. Nur eine Trophäe (Rationen) ist verpassbar und die meisten bekommt man automatisch im Spielverlauf. Sehr guter Indie Titel mit dem ich viel Spaß hatte.
  4. Hi, suche jemanden der mit mir die 5 PvP Kills machen würde. PSN: Biermagnet
  5. Hab mit einer 6 abgestimmt. Hab nun Platin auf ps4 und ps5. Der Nerf der Mimic Asche ist mir jetzt nicht tragisch aufgefallen. Habe alles ohne co-op gespielt. Auf ps4 den ersten Run, dann Speicherdaten auf Ps5 geladen und im new Game plus nochmal durchgespielt bis zur Platin. Alles als Nahkämpfer ohne Schild. Probleme gab's eher selten. Viel Souls Erfahrung vorhanden. Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Hoffe auf zukünftige DLC's.
×
×
  • Neu erstellen...