Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kaystation1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kaystation1

  1. Hallo, suche jemanden für die Online Coop Trophäe, die fehlt mir noch, einfach adden: kaystation1 Lg Done
  2. Hey ich suche jemanden für die Pro Clubs Pokal Partie Trophäe Added mich einfach: kaystation1 Lg
  3. Hey Leute, brauche ebenfalls die online trophies für die PS5 Version. Volta (3Leute), Pro Clubs (2 Trophäen). Added mich gerne: kaystation1
  4. kaystation1

    Pro Club 2021

    PS5? Ich brauche die trophäen für die ps5 version. Falls jemand ebenfalls die trophäe braucht, added mich: kaystation1
  5. Hi, ich suche noch Leute für die Pro Clubs Trophäe Rookie (Pro clubs 1 Sieg), bevor die Server schließen. Hab 2 Konsolen (1 Pro club, 2 Accounts) und bräuchte nur jmd der auch 2 Konsolen (2 Accounts) hat der auch in div10 startet, so könnte man 2x gegeneinander antreten und jeweils gewinnen. Oder halt 2 andere Leute im selben club. Added mich gerne: kaystation1
  6. Hey Leute, ich brauche noch die Trophäen "Um die Häuser ziehen" und "ARCADE-Wettkämpfer", allgemein habe ich noch keine Arcade Trophäe. PSN: kaystation1 Lg erledigt
  7. Hi, ich suche noch Leute für die Pro Clubs Trophäe Rookie (Pro clubs 1 Sieg), bevor die Server schließen. Hab 2 Konsolen (1 Pro club, 2 Accounts) und bräuchte nur jmd der auch 2 Konsolen (2 Accounts) hat der auch in div10 startet, so könnte man 2x gegeneinander antreten und jeweils gewinnen. Oder halt 2 andere Leute im selben club. Added mich gerne: kaystation1
  8. Hey Leute, ich bräuchte die Pro-Clubs Pokal Trophäe noch, wenn jmd. mich adden mag, können wir sie gemeinsam holen. PSN Name: kaystation1
×
×
  • Neu erstellen...