Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tim161017

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

tim161017's Abzeichen

  1. Hallo zusammen. Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den online Trophäen, da leider keine Spieler zu finden sind.
  2. Moin. Suche noch jemanden (oder mehrere) für die blackout trophies und gegebenenfalls die Zombie trophies. Generelle Cod Erfahrung sollte vorhanden sein.
  3. Moin. Ich suche jemanden für die Black Ops 4 Blackout trophäen zum boosten und die Zombies Trophäen. Skill sollte vorhanden sein. Bei Black Ops 1,3 wäre ich auch zu einem späteren Zeitpunkt dabei. Psn: tim161017
  4. Ich suche auch noch welche für die koop Trophäen. Heiße auf psn genau wie hier.
  5. Moin Jungs. Ich brauche noch jemanden (oder mehrere) für die pro Clubs Trophäen (ps5) Psn: tim161017
  6. Moin. Ich suche noch jemanden, der die pro Clubs Trophäen auf der ps5 braucht. Psn: tim161017
  7. Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der noch die online Trophäen der ps5 Version braucht. Dazu zählen Volta, Ultimate Team und pro Clubs. Skill level ist egal.
  8. Moin. Ich suche 3 weitere Spieler für die „Teamwork“ Trophäe.
×
×
  • Neu erstellen...