Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

andreas_71

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

andreas_71's Abzeichen

  1. Ich suche noch immer 3 Leute für die Trophäe "Teamwork" Fifa21 auf der PS5
  2. Suche für heute 3 Leute die mit mir die Volta Trophäe Teamwork machen. Fifa 21 auf der PS5. Ich brauche diesen einen Erfolg noch für die Platin Trophäe. PSN-ID: AK-J0K3RX
  3. Fehlt also noch mindestens ein weiterer Mitstreiter. Wer noch mitmachen mag kann sich heute ab 22 Uhr bei mir auf der PS5 melden.
  4. Ich wäre jeden Tag ab 20 Uhr mit dabei. Meine PSN-ID: AK-J0K3RX. Einfach adden oder anschreiben. Achso, ich spiele auf der PS5
  5. Ich wäre auf der PS5 dabei. Einfach Anfrage an PSN: AK-J0K3RX
  6. Moin Moin Ich suche noch Mitstreiter für den Erfolg mit 4 Spielern in einem Team spielen bei Volta. Meine ID ist AK-J0K3RX Spiele natürlich auf der PS5
×
×
  • Neu erstellen...