Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Danny1981

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Danny1981's Abzeichen

  1. Hallo zusammen,suche noch jemanden für fifa21 online trophies auf PS5 bitte mir schreiben NorthernLite81...Vielen Dank
  2. Hallo zusammen,suche noch jemanden für fifa21 online trophies auf PS5 bitte mir schreiben NorthernLite81...Vielen Dank
  3. Wer könnte mir helfen die online trophies zu holen wäre euch sehr dankbar
  4. Moin.....hab mal ne frage,kennst du vielleicht ein paar Spieler die fifa 21 zocken bräuchte noch die online trophies danke

     

     

    1. Danny1981

      Danny1981

      Hab dir ne freundesanfrge gesendet....

    2. MarcelGK

      MarcelGK

      Moin, ich hab seit Jahren kein Fifa gespielt noch kenne ich jemanden der das spielt.

      Guck mal ob du hier wen findest:

      Lieben Gruß

  5. Könnten  wir die trophies  holen brache sie auch noch? Schicke dir ne freundesanfrage

    1. BigMarvLE

      BigMarvLE

      Ähm...von welchem Spiel reden wir?

    2. Danny1981

      Danny1981

      Fifa 21 währe echt super 

    3. BigMarvLE

      BigMarvLE

      Ich benötige keine Trophäe mehr, die man mit Partner machen muss.

  6. Bräuchte  auch noch die Pro Club  trophies  könntest  du mir helfen 

    1. Jokerface-089

      Jokerface-089

      Hi, schau mal in den dafür vorgesehenen thread, da waren auch noch ein paar auf suche.

      ich bin zur Zeit nicht so häufig online. Am Wochenende kann ich ein bisschen wenn gewünscht. Aber schau mal in den thread. Vielleicht bekommst du so schneller Hilfe.

       

      gruß

    2. Danny1981

      Danny1981

      Ich danke  dir,

×
×
  • Neu erstellen...