Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nico_ultras

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Karlsruhe

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

nico_ultras's Abzeichen

  1. Hallo, ich suche jemanden für die Club Trophies. hätte ab heute Abend Zeit. Einfach im psn anschreiben. Würde es gerne schnellstmöglich erledigt haben. PS5 psn: nico_ultras
  2. Hallo, ich suche noch Leute wo mit mir die Volta Trophie machen wo man zu viert ein Spiel machen muss. ( PS5 ) Wer das auch noch braucht kann mir gerne im PSN schreiben: nico_ultras
  3. Hallo, ich suche noch jemanden für die 10 Koop Spiele. ( PS5 ) Wer das auch noch braucht kann mir gerne im PSN schreiben: nico_ultras
  4. Hey, ich suche noch Leute für die Online Trophäen. Brauche fast alle. ( Ps5 ) wer möchte kann mich gerne mit Betreff Adden. Hätte heute auch noch Zeit.
  5. Hallo, ich suche noch jemanden für die Ultimate Team Trophäen im Koop Modus auf der PS4. Habe immer ab 17 Uhr Zeit. einfach eine FA stellen mit Betreff. PSN ID: nico_ultras
×
×
  • Neu erstellen...