Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Artikel, 150 Items und 5 Autos sammeln nicht möglich


Ch1ko68

Recommended Posts

Wo steht die Gesamtzahl der erhaltenen Iteams? Ich muss wohl bei jedem Auto einzlen schauen, welche Zusätze er verbauen kann. Naja mir fehlen noch die 2 Sammler Sachen für Platin. an sich bkeommt man für jedes Level auch was frei geschaltet und es läst sich auch nach paar Spiele Leveln. Weis jetzt abe rnicht ob da schon Iteams vorher dirn waren oder ich die frei gespielt habe. Hab allein zum Backfire schon nahc 4 Stundne über 30 Teile bekommen durch Online Games, ein paar sind aber auch nicht gewöhnerlich, sondern "besser" und die zählen wohl leider nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut letztem Stand müssten die seltenen Iteams mittlerweile mitzählen. Die Trophie ist aber nur gegen Bezahlung holbar, entweder man zahlt 5€ und findet dann einen Tauschpartner (Traden nur durch Einzahlung möglich) oder man zahlt für den Premium Pass 10€ und dnan sollte es genug Iteams geben, auf jedenfall mehr als das Dreifache wie ohne Premium Pass. In der F2P Version ist Platin in Rocket League normal nicht mehr möglich, da kann man noch so lange spielen, weil es nicht genug Belohnungen gibt um auf die 150 Iteams zu kommen, man wird es jedenfalls in einer Saison nicht schaffen, selbst in der 2. nicht.

.

 

Ist das Spiel die 10€ Wert? Ich denke mal ja, da der Premium Pass halt auch eine Menge liefert und das Spiel immer wieder neuen Inhalt generiert, vorher hat das Game ja auch Geld gekostet wo Platin mit geholt wurde. Wer zumindest das Game nicht nur wegen Platin zockt, sollte den Premium kaufen. Wer nur die Platin will, sollte die 5€ nehmen damit er sich das Zeug schnell ertauschen kann, da die anderen Trophies sehr leicht zu erspielen sind, wäre das immerhin eine schnelle Platin eines bekannten Spiels. Für die DLCs brauch man zudem wohl auch den Premium-Pass ich habe da noch einiges an Iteams auf Level 20 nicht gesehen was gebraucht wird, womöglich steckt das hinter Premium Belohnungen, jedenfalls muss das ja irgendwo zu finden sein.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2020 um 10:55 schrieb Dr.Doom:

Laut letztem Stand müssten die seltenen Iteams mittlerweile mitzählen. Die Trophie ist aber nur gegen Bezahlung holbar, entweder man zahlt 5€ und findet dann einen Tauschpartner (Traden nur durch Einzahlung möglich) oder man zahlt für den Premium Pass 10€ und dnan sollte es genug Iteams geben, auf jedenfall mehr als das Dreifache wie ohne Premium Pass. In der F2P Version ist Platin in Rocket League normal nicht mehr möglich, da kann man noch so lange spielen, weil es nicht genug Belohnungen gibt um auf die 150 Iteams zu kommen, man wird es jedenfalls in einer Saison nicht schaffen, selbst in der 2. nicht.

.

Diese  gelbmarkierte Aussage ist nicht korrekt. Ich habe eben die Trophäe bekommen. Ich besitze die F2P Version und habe keinen Premium Pass gekauft (auch sonst kein Echtgeld investiert). Und ich hab immer wieder Mal gespielt ohne zu suchten oder 250 online spiele zu absolvieren. Somit ist die Trophäe auch für alle, ohne Geld zu investieren, machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe mit jemanden aus Top 200 Trophyhunter aus Deutschland gespielt und ging es bei uns nicht, ich habe allein gut 50 Stunden gespielt und war nicht mal annähernd bei 150. Bei englischer Guide habe ich es dann auch so gelesen das es Tauschpartner brauch. Seltsam. Man bekommt halt pro Levelaustieg nur Belohnung und nicht nach dem Spiel und Entwürfe für scheiss Echtgeldbezahlung bekommt man auch oft und ob die zählen? wochenaufgabe gibt es ein wenig Belohnung aber mehr als 5 Artikel dürften es kaum sein pro Woche ohne Pass. Mittlerweile dürfte es aber egal sein welche Qualität die Artikel haben und ob sie aus DLC sind oder nicht, ansonsten kann es nicht möglich sein das du die Trophy hast ohne Jahre zu spielen.

 

Edit:

Solange du dein PSN Profil versteckst kann ich dir das auch noch nicht wirklich glauben.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Juni_Oi:

Diese  gelbmarkierte Aussage ist nicht korrekt. Ich habe eben die Trophäe bekommen. Ich besitze die F2P Version und habe keinen Premium Pass gekauft (auch sonst kein Echtgeld investiert). Und ich hab immer wieder Mal gespielt ohne zu suchten oder 250 online spiele zu absolvieren. Somit ist die Trophäe auch für alle, ohne Geld zu investieren, machbar.

Hey, das hört sich ja gut an. Ich Spiele seit ein paar Tagen just4fun und habe fast alle Trophäen schon automatisch bekommen. Falls es wirklich so geht mit bisschen spielen, habe ich auch kein Problem damit, länger zu spielen. Im Moment macht es echt noch Bock. Würde mich nur interessieren wann man jetzt genau Items bekommt. Die sogenannten Wochen Aufgaben habe ich alle erfüllt. Jetzt steht eben für premium, dabei. Heißt einfach paar Tage warten bis ich wieder etwas frei spielen kann? Oder gibt's sonst noch einen Weg? LG andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2021 um 10:17 schrieb Dr.Doom:

Ok, ich habe mit jemanden aus Top 200 Trophyhunter aus Deutschland gespielt und ging es bei uns nicht, ich habe allein gut 50 Stunden gespielt und war nicht mal annähernd bei 150. Bei englischer Guide habe ich es dann auch so gelesen das es Tauschpartner brauch. Seltsam. Man bekommt halt pro Levelaustieg nur Belohnung und nicht nach dem Spiel und Entwürfe für scheiss Echtgeldbezahlung bekommt man auch oft und ob die zählen? wochenaufgabe gibt es ein wenig Belohnung aber mehr als 5 Artikel dürften es kaum sein pro Woche ohne Pass. Mittlerweile dürfte es aber egal sein welche Qualität die Artikel haben und ob sie aus DLC sind oder nicht, ansonsten kann es nicht möglich sein das du die Trophy hast ohne Jahre zu spielen.

 

Edit:

Solange du dein PSN Profil versteckst kann ich dir das auch noch nicht wirklich glauben.

Ist natürlich wirklich Mist, dass das bei dir nicht geklappt hat.

Es ging mir aber ausschließlich darum, richtig zu stellen, dass kein Geld für Platin investiert werden muss und nicht ob du mir glaubst.

Deine Vermutung zur Qualität würde ich auch so sehen, es ist egal was man bekommt, denn ich habe niemals 150 "normale" Items erhalten.

 

Als Anhang findest du meine Spielstatistiken, seit der Platin habe ich vielleicht 3-4 Matches gemacht.

_20210105_213604.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Juni_Oi:

Ist natürlich wirklich Mist, dass das bei dir nicht geklappt hat.

Es ging mir aber ausschließlich darum, richtig zu stellen, dass kein Geld für Platin investiert werden muss und nicht ob du mir glaubst.

Deine Vermutung zur Qualität würde ich auch so sehen, es ist egal was man bekommt, denn ich habe niemals 150 "normale" Items erhalten.

 

Als Anhang findest du meine Spielstatistiken, seit der Platin habe ich vielleicht 3-4 Matches gemacht.

 

Vielen Dank fürs Teilen! Jetzt habe ich ungefähr einen Anhaltspunkt wie lange man spielt usw. Ich habe im Moment ca. 100 online Spiele gespielt und 55 Items bekommen. Die 50 Item Trophäe ist vor paar Items schon aufgeploppt. Mir ist bewusst, das man bei den sogenannten Anfänger Aufgaben noch mehr bekommt. Schauen wir mal wie lange es bei mir dann dauert. Im Moment macht mir das Spiel auf jeden Fall noch Spaß, ich hole nebenbei noch die anderen Trophäen, und nehme es als Herausforderung an, zu versuchen, kein Geld zu bezahlen ;D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es kombinieren mit den DLC trophies .Dann gibt mal bescheid ob die Iteam trophie bei dir auch bei 150 kommt. Also ob die Entwürfe dazu zählen dann. Ich bekommen schon allein jedes 4.mal etwa die Entwürfe und habe schon jede Menge Schwarzmarktzeug was ich aber nicht verwenden kann ohne Echtgeld. Für die dLC trophies, da habe ich auch so einiges nicht bekommen wie Raktenantrieb oder Autos die man brauch. Meine Neffen spielen das 5 Stunden und haben das alles schon bekommen. Ich habe dafür sehr seltene Import-Karren gezogen. Ich hätte auch lieber die normalen Karren genommen. ^^ Tauschen kann man die Autos leider nicht.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal wie es weiter geht. Spiel macht Spaß, aber langsam wundere ich mich schon. Habe jetzt knappe 500 Spiele gespielt. Ca. 37 Stunden. Derweil ist sie noch nicht aufgeploppt. Komisch das in der Statistik oben nur 400 Spiele gespielt wurden. Da kann es ja nicht so große Unterschiede geben. Klar, wenn man über einen längeren Zeitraum spielt bekommt man wie gesagt die Belohnungen für die Wochen Aufgaben, aber ob das wirklich den großen Unterschied macht? Oder es zählen einfach die Entwürfe nicht, somit wäre es egal wie viele Spiele man spielt... Mal kucken was sich in nächster Zeit tut. Hat sonst noch jemand Erfahrung sammeln können? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey Leute. Ich habe mehr oder weniger aufgegeben. Habe die 5€ investiert für die Platin. 1. war ich neugierig und 2. ist es relativ schwer drauf zu warten wenn man nicht weiß was zählt und wie lange man noch spielen muss. Ich habe auf jeden Fall über 500 online Spiele gespielt, immer alle Herausforderungen usw. Beim Tauschen hat es erst nach ca. 40 Items Pling gemacht. Das heißt ich hatte nur bisschen über 100. Die Entwürfe zählen definitiv NICHT als Item, da hatte ich am Schluss schon ca. 75 wenn ich mich erinnere. Ich kann mir bis jetzt nicht erklären wie die Statistik oben zustande gekommen ist, bei mir hätte es auf jeden Fall nicht funktioniert... Auf Wunsch kann ich auch meine Statistik hochladen oder Fragen beantworten. Ich kann nur jedem raten, wenn er immer die Trophäe im Hinterkopf hat die paar Euro in die Hand zu nehmen... Das Spiel werde ich definitiv noch länger weiter spielen, auch wenn ich jetzt die 100% habe, ist wirklich ein lustiges Spiel für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also nur mal so nebenbei...die 150 items throphe..... klar ist sie durch tauschen erreichbar. ohne tauschen und rocketpass ist es aber nur möglich ca 62 items in einer season zu sammeln... heisst nach 2 1/2 seasons....wenn du wirklich jedes event mitgenommen hast und alle gratis items gesammelt hast....bist du bei ca 150 items.....deshalb erscheint sie nicht.... wie gesagt klar kannst du tauschen.....was aber auch nicht konsolenübergreifend geht....    vllt konnte diese info dem einen oder anderen helfen..... die 5 autothrophie wurde mit update gefixt....sollte beim start aufploppen wer sie noch vermisst..... und zumindest bei mr funktionierte es...Die 50 artikel throphie...... save von konsole gelöscht......rl ohne save gestartet...throphy kam....save wieder drauf und weiter...mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss den pass nicht kaufen um die Trophäen zu bekommen. Hab alle Trophäen mittlerweile und das Spiel auf Platin. Hatte das Spiel viel gespielt und mittlerweile auch die Autosammler Trophäe eingesammelt. Durch ein nettes wechseln zwischen meinen beiden RL Accounts  (PS4 und Epic) konnte ich schnell 5 weiterer autos sammeln. Nur die man neu gezogen hat, haben für die Trophäe seidem ich auf PS4 hab, gezählt :) Selbes Items etc.

Bearbeitet von Platinsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich habe noch immer das Problem mit der 150 Items Trophäe. Ich habe 500 gewöhnliche Artikel. Habe heute morgen den Speicherstand gelöscht, das Spiel neu gestartet und den alten wieder installiert. Die Trophäe öffnet nicht. Ich mache wohl noch was falsch, verstehe aber nicht was. Hat jemand eine Idee ? Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2023 um 23:00 schrieb Luhinio:

Platin ist relativ schnell zu bekommen.

Findest du? Wie bekommst du schnell die 150 items? Weil es ist ja nicht mehr so wie im Guide dass man einfach nach jeder runde 1 item erhält.. nurnoch bei Levelaufstieg und bei manchen aufgaben halt..  bin jetzt bei 6 stunden Spielzeit und hab erst 50 Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...