Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Artikel, 150 Items und 5 Autos sammeln nicht möglich


Ch1ko68

Recommended Posts

Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie man die Trophäen „Tropfen auf den heißen Stein“, „Vorrätig“ & „Autosammler“ sammelt. Ich habe mir die Trophäen beschreibungen schon mehrmals durchgelesen aber so wie es dort beschrieben ist funktioniert es bei mir nicht. Ich bekomme keine Sammelobjekte nach den Spielen. Habe auch schon die 165 Spiele absolviert. Bei 30-40 Online Matches habe ich 3-4 Sammelobjekte bekommen aber in den Freundschatfsspielen mit dem Trick ohne Bots bekomme ich nicht einen Sammelobjekt. Ich weiß nicht, wie ich die Trophäen bekommen kann und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte (brauche nurnoch die 3 Trophäen für die Platin Trophäe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solltest du deinen Account erst kürzlich, nachdem das Spiel f2p gegangen ist, sollte es helfen deine Speicherdaten zu löschen, und dann das Spiel ohne Spielstand auf der Konsole zu starten.

 

Dass man Items nach jedem Match bekommt, ist eine veraltete Information. Für die 150 Items muss man als neuer Spieler nun entweder sehr viel online spielen und Rewards sammeln oder mit jemand anderem tauschen. Letzteres geht aber nur wenn du 500 Credits auf deinem Account hast, welche ca 5€ kosten. Man kann dann solange Items hin- und hertauschen, bis man 150mal welche erhalten hat. Ob es jedes mal dieselben sind, stört das Spiel nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel runtergeladen wo es gratis im PS Plus war vor ein paar Jahren. Damals habe ich nur mit Kollegen gespielt. Habe mit der Trophäenjagd letzte Woche angefangen. Ich versuche trotzdem mein Spielstand auf nen usb stick zu übertragen und dann das spiel zu löschen und es neu zu versuchen. Würde auch die 5€ dafür investieren für die Trophäen, bräuchte aber dann jemanden der mitmachen und tauschen würde mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Debu:

Solltest du deinen Account erst kürzlich, nachdem das Spiel f2p gegangen ist, sollte es helfen deine Speicherdaten zu löschen, und dann das Spiel ohne Spielstand auf der Konsole zu starten.

 

Dass man Items nach jedem Match bekommt, ist eine veraltete Information. Für die 150 Items muss man als neuer Spieler nun entweder sehr viel online spielen und Rewards sammeln oder mit jemand anderem tauschen. Letzteres geht aber nur wenn du 500 Credits auf deinem Account hast, welche ca 5€ kosten. Man kann dann solange Items hin- und hertauschen, bis man 150mal welche erhalten hat. Ob es jedes mal dieselben sind, stört das Spiel nicht.

 

Bist du dir da zu 100% sicher, dass man Items nur tauschen kann, wenn man Credits besitzt? Das wäre mir völlig neu. Ich habe vor kurzem (nachdem das Spiel Free To Play wurde) mit anderen aus dem Forum ein paar Trophäen gesammelt und wir haben da auch untereinander was getauscht. Ich habe dabei keinerlei Credits gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auch probiert mit der PS in nem anderen Zimmer.

Man benötigt wirklich 500 Credits zum Tausch.

 

Mir fehlen auch noch die Item - Trophäen....also wenn jemand mit vielen Items kurz Zeit hat zum tauschen, dann sehr gern :) natürlich gebe ich dann auch die ganzen Items wieder zurück, ich brauch sie nur kurz für die Trophäe.

 

PSN:durchfall-0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wollte mal fragen ob hier jemand neue Infos hat, hänge nämlich auch an dem Problem das ich bereits 11 Autos habe und die Trophy nicht kommt. Ich spiele die Free to play Version, selbst neu installieren und Speicherstand verschieben bringt irgendwie nichts. Man spielt hier nur nochmal das Into und hat dann direkt wieder seine Autos. Wäre eigentlich schade wenn es daran scheitert das die Trophy verbuggt ist. Vielleicht weiß ja einer mehr oder hat es irgendwie gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2020 um 09:29 schrieb Robert JHC:

Also bei mir hat es mit dem Speicherstand löschen/sichern geklappt. 

Habe mittlerweile über 15 Autos...

 

Die 50km Trophäe, zählen alle Reifen zusammen oder muss die mit einer Sorte abgefahrenen werden?

Hab zusammen gezählt über 60km und noch keine erhalten...

Bei den 50km zählen alle Reifen zusammen, die musst du nicht mit einer Sorte fahren. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es sich hierbei um 50 Meilen handelt, also 80km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.10.2020 um 09:29 schrieb Robert JHC:

Also bei mir hat es mit dem Speicherstand löschen/sichern geklappt. 

Habe mittlerweile über 15 Autos...

 

Also ich hab den Speicherstand in die Cloud verschoben und dann lokal gelöscht, gestartet das Into nochmal gespielt, zack hatte ich automatisch wieder alle Autos und es ist gar nix passiert. Also bei mir klappt das nicht ober macht ihr irgendwas anders?

USB Stick könnte ich nochmal testen, sollte aber normal keinen Unterschied machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2020 um 23:59 schrieb EvilYoLoMaD:

Ich probier auch gerade alles aus, die Trophäe mit 5 Autos sammeln kommt nicht, obwohl ich insgesamt 22 Autos habe. Auf jedem Auto mindestens einen Sieg, nichts.

Die 50 und 150 Artikel kommen auch nicht, da wär auch die Frage, müssen es Common Artikel sein, oder ist es egal?

Also bei mir hat es jetzt funktioniert, allerdings habe ich jetzt den Rocket Pass gekauft. Direkt danach kam die 50 Artikel Trophy, das heiß hier zählen dann wohl auch alles freispielbaren Dinge mit. Vorher in 400 Spielen mit auch einigen Sachen die gedroppt sind kam gar nichts.

 

Mit den Autos das gleiche, ich habe es mal versuchsweise nach dem kauf in die Cloud geschoben, lokal gelöscht und gestartet, sofort war die Trophy da.

Das scheint ein Bug zu sein den man nur umgehen kann in dem man sich "freikauft". Ziemlich unschön und ob das ein versehen ist wage ich mal zu bezweifeln.

 

Mir fehlt jetzt noch die 150 Artikel Trophy, da ich aber keine 500 credits mehr habe kann ich auch nicht tauschen. Ich bin mal gespannt ob die Trophy von alleine irgendwann kommt, oder ob ich nochmal einen Rocket Pass kaufen muss. Beim aktuell sind ca. 80 Artikel freispielbar.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...