Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

likeastar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

253 Profilaufrufe

likeastar's Abzeichen

  1. Hallo, ich suche ebenfalls jemanden für die Trophäe mit den 150 Items und den 50 Artikeln, dann habe ich das Spiel endlich auf Platin. Die Sachen erhaltet ihr natürlich im Anschluss zurück, ich möchte endlich die Trophäe haben. PSN-ID: likeastar56 Liebe Grüße
  2. Hi, vielleicht kommt die Antwort zu spät und dein Problem hat sich in der Zwischenzeit gelöst, ich hatte das selbe Problem bei Warzen. Es gibt an der Rückseite einen Reset-Knopf, hast du dass schon mal versucht? Das hat bei mir auf jeden fall geholfen, danach konnte ich den Controller einwandfrei nutzen, hab den aber mittlerweile an Sony geschickt, weil das Touchpad knirschte. Hier findest du noch mal eine genaue Anleitung zum ,,zurücksetzen'' des Controllers. https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/dualsense-controller-support/
  3. Also ich hab mal ein bisschen recherchiert gehabt in anderen Englischsprachigen Foren dort gab es ein Video von einem Entwickler der wohl gesagt hat, dass es ohne dem Wissen des ,,Haupt-Entwickle'' der das Easter-Egg reingebracht hat verändert worden ist, es soll wohl runtergeschraubt werden auf 50 oder halt wieder auf Standart. Bestätigen kann ich das nicht, aber die Aussage klang ganz plausibel, finde den Beitrag leider nicht. Sollte es nicht geändert werden sind 666 Teile ja viel zu übertrieben, da kann man ja lieber die Artefakt Waffen jedes mal neu einsammeln, würde ja mehr Sinn machen, vor allem wenn man überlegt wenn man LVL 9 ist wie ich, und die Waffen relativ schnell zerstört werden. Hoffen wir mal, dass es wirklich nur ein Bug ist.
  4. Für alle Konsolenspieler als Information, mit dem nächsten Patch wird der Korek Talisman versehentlich schwächer gemacht, so dass man 666 Teile benötigt für das nutzen des Talisman und er repariert die Waffe nur noch um 300+. Wichtige Information dazu: Falls ihr eure Waffen nicht verlieren wollt, packt die einfach ins Inventar, bis der Fix wieder rauskommt. Patch kommt wahrscheinlich nächste Woche, vielleicht schaffen die es ja auch den Bug nicht rauszubringen, aber bei den aktuellen Bugs usw. unglaubwürdig, dass die überhaupt was auf die Reihe bekommen.
  5. hi, mag jemand tauschen? brauche noch die 2 Trophäen dann hab ich Platin
  6. war so ca bei 16% hatte noch ein altes Savegame in der Cloud, dass war nach dem Juwelenraub bin mir aber nicht sicher ob man das ding schon vorher kauft. man braucht auf jeden fall 200k
  7. Hab jetzt einfach noch mal bis zu dem Punkt gespielt. Hab das Ding gekauft, dann bis 19 Uhr gewartet und bin dorthin gefahren - dann kam der Anruf. Mir fehlen tatsächlich nur noch ,,Numero UNO“ und die 5 Rennen. die anderen 2 sind easy dann hab ich Platin
  8. Guten Morgen, bei mir hat leider keines der oben genannten Lösungen geholfen. Ich habe ein Spielstand geladen und die immobile von neu gekauft - funktioniert nicht. Im meinem ganz alten Spielstand hab ich wohl mal einen Anruf bekommen - aber die Mission nicht gemacht - kriege diesen Anruf einfach nicht.. slles befolgt oben, habt ihr noch Vorschläge ?
  9. Guten Morgen, also wenn du möchtest kann ich dir gerne helfen. Ich benötige dann im Gegenzug ebenfalls deine Hilfe für die Trophäe ,,Numero UNO“ und für die Trophäe wo man 5-Rennen gewinnen muss. Bin dann fast Platin
  10. Hallo, ich wollte jetzt kein neues Thema erstellen, falls es hier nicht reinpasst dann entschuldige ich mich dafür. Bei mir wir mein Profilbild nur als Fragezeichen angezeigt, woran liegt das? Ich möchte gerne ein eigenes verwenden, wenn ich dieses Hochlade lässt er mich auch das Bilder bevor ich es abspeichern auch skalieren, aber im Forum selber sehe ich es nicht, liegt es an mir, oder seht ihr es auch nicht? Liebe Grüße
  11. Ich habe alle Ausrufezeichen erledigt, die Mission abgeschossen trotzdem taucht die jedes Mal bei mir wieder neu auf, echt nervig..
  12. Ich habe das Problem sobald ich in das letze Gebiet möchte wo der Epilog stattgefunden hat um zu dem sprechenden Huhn zu kommen, sagt er mir immer sie verlassen das Missionsgebiet 4 Sekunden später tot, gibts da ne Lösung für?
  13. Hallo Zusammen, falls jemand Interesse hat ich möchte gerne die Trophäe für die ,,100 Kills'' haben. PS5 Uncut: likeastar56
×
×
  • Neu erstellen...