Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen in Fair Play


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Jabba76:

@Billie_691 Dein Beitrag vom letzten Dienstag hat mir geholfen. In den Kurven eher wenig oder nur und der ersten Runde den Trick mit dem X genutzt und als ich in Führung war mehr auf Sicherheit gefahren und versucht nicht Panik zu verfallen. Und immer schön über den Rasen abgekürzt.

 

Hab ca. 1,5 Stunden gebraucht, am Anfang dachte ich das schaffe ich niemals. Bin jetzt schweißgebadet, mein Hund will endlich Gassi und ich bin heilfroh das hinter mir zu haben. 
 

Vielen Dank :)

 

Sehr gerne. Ich habe den Tipp selbst nur zufällig in einem YT-Kommentar gefunden, dachte ich teile das mal hier. Mir hat es auch unglaublich geholfen.

 

 

 

@xXdanteXx Wenn ich das letzte Woche richtig mitbekommen habe, wurden die Beiträge zum Rennen aus anderen Themen von einem Mod in ein neues Thema zusammengefasst. Der erste Beitrag in diesem Thama hier ist von dir, also bist du der Themenersteller. Wärst du so freundlich und könntest alle nützlichen Tipps die wir bisher gesammelt habem im ersten Post zusammenfassen? Dann haben es zukünftige Besucher leichter und müssen nicht das ganze Thema durchwälzen. Außerdem könnte ich das Thema dann in den Leitfaden aufnehmen, wenn die Tipps übersichtlich im ersten Post stehen.

Wichtig wäre grob zusammengefasst dass man mit dem Tempobegrenzer bremsen kann, mit X in die Kurven gehen kann, die Kurven 1-3 abkürzen kann und mehrere Gegner einen Unfall haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also alle Tipps die hier genannt wurden funktionieren, allerdings habe ich ein paar Tage gebraucht um festzustellen, dass nicht alle was für mich sind xD

 

Ich habe letztendlich nur die beiden Gras Abkürzungen (Kurve 2 und 3) genommen sowie X in Kurve 4 sowie hartes Bremsen auf Höhe der Plakatwand in der ersten Kurve (Runde 2 und 3).

 

Der beste Tipp ist trotzdem beim Start Bremse und Gas gedrückt halten und mit dem ertönen des letzten Signals die Bremse loszulassen. Hier ist man teils 4ter nach der ersten Kurve.

 

Habe nach 3 Versuchen mit diesem Start gewonnen trotz 2 Fehlern auf der Strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Ich habe es endlich auch geschafft, ich... der unfähigste Fahrer in diesen universum :D nach ca. 100 fehlversuche. Platin ist für mich jetzt schon wegen dem Rennen mindestens eine 8.

Danke für die guten Tipp's an alle.

Gratuliere, der Rest ist eher locker. Hier und dort warten noch ein paar anspruchsvolle Kämpfe, aber das lässt sich alles mit Geduld und Deckung lösen. Die größte Hürde hast du hinter dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch verzweifelt festhängt (beim Rennen auf Klassisch)., Es gibt eine sehr riskante Möglichkeit schnell die Gegner hinter sich zu lassen bzw. den Abstand stark zu vergrößern. Diese Möglichkeit würde ich nur den Leuten empfehlen die wirklich seit Stunden festhängen und keinen Geist mehr haben. Die meisten werden es evtl. schon kennen, aber relativ am Ende der jeweiligen Runde kommt eine S Kurve bei der man theoretisch einfach nur geradeaus fahren kann. Das Problem, man fliegt mit der Karre so weit und hoch, dass man sie so gut wie gar nicht mehr unter Kontrolle bekommt oder einen gravierenden Unfall macht, der das Rennen komplett versaut. Bei mir hat es aber irgendwann geklappt und dadurch habe ich nicht nur den ersten überholt sondern noch einen großen Abstand bis zum Ende des Rennens gewonnen. 

Deswegen würde ich das sofort in der ersten Runde ausprobieren. Sobald man es geschafft hat und erster ist, sollte man die Kurve aber normal fahren!

 

Ich habe das Rennen auf Klassisch nach ca. 40 Minuten dann geschafft. Man braucht ein wenig Glück, da es echt oft schief geht.

Bearbeitet von NcGhost21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

alle Ratschläge wurden befolgt bekomme es aber nicht gebacken unglaublich, kann mich nicht erinnern, dass es so schwierig war im Original Spiel.
Wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde und mir per Share Play unter die Arme greifen könnte, habe eine 100MB Leitung so das der Lag Input sehr gering sein dürfte.

Addet mich doch bitte unter Knochenhaus, vielen Dank schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Todeswunsch:

Hallo,

 

alle Ratschläge wurden befolgt bekomme es aber nicht gebacken unglaublich, kann mich nicht erinnern, dass es so schwierig war im Original Spiel.
Wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde und mir per Share Play unter die Arme greifen könnte, habe eine 100MB Leitung so das der Lag Input sehr gering sein dürfte.

Addet mich doch bitte unter Knochenhaus, vielen Dank schonmal im voraus.

Die Entwickler haben die Share Play funktion in diesem Spiel woll vergessen, kommt immer irgendeine Fehlermeldung, villeicht wird das mit einem Update noch nachgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Die Entwickler haben die Share Play funktion in diesem Spiel woll vergessen, kommt immer irgendeine Fehlermeldung, villeicht wird das mit einem Update noch nachgereicht.

Na so ein Mist, jetzt häng ich dann wohl fest fürs erste, werde es aber weiterhin probieren, auch wenn es aussichtslos erscheint, komme mir schon vor als würde ich ein Spiel im Spiel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Todeswunsch:

Na so ein Mist, jetzt häng ich dann wohl fest fürs erste, werde es aber weiterhin probieren, auch wenn es aussichtslos erscheint, komme mir schon vor als würde ich ein Spiel im Spiel spielen.

Wie lang versuchst das schon ? 
vllt zockst mal paar Tage was anderes und setzt dich dann mit einem klaren Kopf wieder ran . Manchmal macht es dann einfach Klack . 
würde gerne helfen . 
 

schaffst das schon . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Syzze:

Wie lang versuchst das schon ? 
vllt zockst mal paar Tage was anderes und setzt dich dann mit einem klaren Kopf wieder ran . Manchmal macht es dann einfach Klack . 
würde gerne helfen . 
 

schaffst das schon . 

Das sind jetzt schon einige Tage, aber ja denke mal auch brauch davon eine Auszeit obwohl es echt schade ist weil ich mehr vom Spiel sehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Mist hey. Habs jetzt nochmal geschafft. Hab mittlerweile den Dreh raus. X Drücken wenn nötig (so wars bei mir) aber die Kurven eher langsamer und vorsichtig gefahren, da die ersten plätze nach der ersten Runde eh draufgehen. Aber jetzt reichts mir. Verdienter Sieg nach dem Absturz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Todeswunsch:

Das sind jetzt schon einige Tage, aber ja denke mal auch brauch davon eine Auszeit obwohl es echt schade ist weil ich mehr vom Spiel sehen möchte.

Muss mal nachfragen: Hast du auf leicht/normal/schwer Schwierigkeiten mit dem Rennen oder nur auf Klassik? Das Spiel könntest du ja auch auf leicht oder so spielen da sollte das Rennen kein Problem sein. Dann kannst du hinterher das Spiel ja noch genießen (es lohnt sich wirklich).  Fehlt dann halt „nur“ die Klassik Trophy. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dg87:

5 Stunden probiert. Ich bin erster durchs Ziel und in Classic, hab sogar die Trophy bekommen und das SCHEIß Spiel stürzt ab. Könnt ihr das fassen??

Das ist echt hart, hoffe das passiert nicht öfters ..

vor 10 Stunden schrieb Jabba76:

Muss mal nachfragen: Hast du auf leicht/normal/schwer Schwierigkeiten mit dem Rennen oder nur auf Klassik? Das Spiel könntest du ja auch auf leicht oder so spielen da sollte das Rennen kein Problem sein. Dann kannst du hinterher das Spiel ja noch genießen (es lohnt sich wirklich).  Fehlt dann halt „nur“ die Klassik Trophy. 
 

Ja die Option steht, aber wenn schon denn schon Klassik, lass mir doch nicht die Platin versauen nur wegen so einem Rennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.10.2020 um 07:58 schrieb Exodus:

Der beste Tipp ist trotzdem beim Start Bremse und Gas gedrückt halten und mit dem ertönen des letzten Signals die Bremse loszulassen.

What?? das funktioniert?

Also mit so vielen Tipps die hier schon gesammelt wurden kriegt es wirklich JEDER hin.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2020 um 18:27 schrieb Todeswunsch:

Gerade geschafft das Rennen und das aber nur durch einen offensichtlichen Bug, den in der dritten Runde auf halber Strecke sind auf einmal alle anderen Rennwagen hinter mir verschwunden und bis zum Ziel nicht mehr aufgetaucht, sehr seltsam aber genau das was der Arzt verschrieben hat. xD

Da wurde Dein Profilname wohl wahr... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...