Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Todeswunsch

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mars

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Todeswunsch's Abzeichen

  1. Ebenfalls danke an alle beteiligten, nach vier Jahren Jason Terrorherrschaft endlich die Platin geknackt, hoffe man sieht sich bei ähnlichen Spielen im kommenden Jahr wieder (Texas Chainsaw Massacre, Killer Klowns from Outer Space etc.)
  2. Hallo, suche noch jemanden für die Trophäe 1000 Mal als Jason Spielen, habe nun vergeblich seit 4 Jahren probiert diese zu erhalten, müsste meines Wissens auch schon längst gekommen sein aber nichts da wäre prima wenn mir jemand dabei aushelfen könnte. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen aus. Einfach Adden unter: Knochenhaus
  3. Hi, das Spiel ist gerade endlich mal im Sale verfügbar und habe da mal zugeschlagen, nur gibt es keine Online Spieler mehr, wenn also jemand ebenfalls auf Trophyjagd ist in den unendlichen Weiten ... dann addet mich doch einfach mit entsprechenden Vermerk über: Knochenhaus
  4. Suche ebenfalls noch Leute für die Trophäe "Überflieger" ? Wär schön, wenn sich noch 3 Leute dafür finden würden. Meldet euch unter der ID: Knochenhaus Grüße und danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...