Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr eine Konsole vorbestellen können?


john_cena1993

Habt ihr eine Konsole vorbestellen können?  

152 Stimmen

  1. 1. Wie siehts aus? Wer hatte Glück?

    • Ja, ich habe eine vorbestellt.
    • Nein, ich habe keine ergattern können.
    • Ich werde noch warten.
    • Ich will gar keine.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Nietzsche:

Ich konnte mir zum Glück sechs Konsolen sichern.

Vier davon konnte ich schon zum doppelten Preis vertickern.

Ebay wird mir ein schönes Weihnachten bescheren.

 

Für mich selber hol ich die Konsole dann irgendwann nächstes Jahr, wenn die Spiele günstiger sind.

Ich hoffe Deine Konsole wird ne Fehlkonstruktion sein und Ihren Geist beim Start oder kurz danach aufgeben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird erst richtig lustig,  wenn er keine von seinen imaginären Konsolen bekommt, ervdie aber alle schon verkauft hat und die Leute für teuer teuer Geld , keine Ware bekommen werden. Erst dann beginnt der Spass erst richtig. 

Viel schlechtes wünsche ich ihm nicht,  ausser das keiner so dumm ist mehr als 50€ Aufpreis zu bezahlen.  Dann hat er halt 6 Konsolen,  vllt verkauft er die 6 Konsolen dann ja als Ps6 , xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nietzsche:

Ich konnte mir zum Glück sechs Konsolen sichern.

Vier davon konnte ich schon zum doppelten Preis vertickern.

Ebay wird mir ein schönes Weihnachten bescheren.

 

Für mich selber hol ich die Konsole dann irgendwann nächstes Jahr, wenn die Spiele günstiger sind.

Na du bist ja ein ganz schlauer Fuchs, hoffentlich überweisen die Leute das Geld nicht :D und kannst dich dann schön rum streiten. Wünsche Dir sonst sehr viel Karma :)

 

Hab meine am Abend der Veranstaltung  um ca 23.15 Uhr bei Media Markt vorbestellt. Wurde bisher auch nicht storniert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Cyclosporin:

Ich hoffe Deine Konsole wird ne Fehlkonstruktion sein und Ihren Geist beim Start oder kurz danach aufgeben.:)

Zum Glück hat sie Garantie :)

vor 12 Stunden schrieb tommy__vercetti:

Na du bist ja ein ganz schlauer Fuchs, hoffentlich überweisen die Leute das Geld nicht :D und kannst dich dann schön rum streiten. Wünsche Dir sonst sehr viel Karma :) 

Geld wurde bereits überwiesen. Das war Teil der Kaufvereinbarung. Da ich mit dem Geschäftsführer eines Elektronikgeschäftes aufgewachsen bin, erhalte ich die Konsolen schon am 16. Nov. und muss mir keine Gedanken machen. :)

Der Reiz des Kaufs ist natürlich, dass ich die Konsole schon einen Tag vorher Liefern werde.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Nietzsche:

Zum Glück hat sie Garantie :)

Geld wurde bereits überwiesen. Das war Teil der Kaufvereinbarung. Da ich mit dem Geschäftsführer eines Elektronikgeschäftes aufgewachsen bin, erhalte ich die Konsolen schon am 16. Nov. und muss mir keine Gedanken machen. :)

Der Reiz des Kaufs ist natürlich, dass ich die Konsole schon einen Tag vorher Liefern werde.

Alles schön und gut aber ohne Beweise kann das jeder erzählen... ;)

Also entweder du kannst es beweisen, ansonsten verbuche ich das getrost als heiße Luft und Provokation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Alles schön und gut aber ohne Beweise kann das jeder erzählen... ;)

Also entweder du kannst es beweisen, ansonsten verbuche ich das getrost als heiße Luft und Provokation.

Das schöne ist, ich muss ja nichts beweisen. Will mich ja nicht online identifizierbar machen, weshalb ich auch nicht den exakten Betrag genannt habe der mir überwiesen wurde.

Kategorisier meine Posts wie Du möchtest, mir ist das egal und an dieser Stelle weise ich höflichst auf meine Signatur hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Glück, gegen Abend war bei Saturn alles weg und Bei Media Markt das selbe...Amazon hatt noch keine gelistet. Dann schienen bei Saturn wieder einge Posten freigeworden zu sein. Ich vermute mal durch die Sofort Zahlung, die im Ggensatz zu Amazon Käufe erforderlich war.

Eine zweite digital Version, konnte ich in der zweiten Wellle bei Media Markt für meinen Kumpel ergattern " und ja sie ist definitiv für Ihn und nicht für Ebay".

Den oben geschriebenen Post sollte man getrost vergessen, warum postet man sowas,provokant und voller Stolz ? Weil da jemand sehr viel Aufmerksamkeit sucht und hofft diese zu bekommen, ihr hättest den Spiess nur umdrehen müssen und Ihn dafür bewundern müssen wie toll er das gemacht hat und was für ein genialer Geschäfstmann er ist..

VIelleicht hat er ja nicht einmal eine PS4 zu Hause und zockt noch auf Röhre mit seinem vergilbten Nintendo Controller "Super Mario"...uppps jetzt bin ich ja fast mit aufgesprungen auf dem Zug der Missgunst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte mir 3 Konsolen sichern , für mich und 2 Freunde . Saturn hat eine Konsole aufgrund der Mehrfachbestellung storniert , aber es war die Konsole für einen Kumpel ( FIFA-Spieler :D :D ) also ist es halb so schlimm ( Scherz )

Die andere Konsole ist ebenfalls für einen guten Kumpel , selbstverständlich wechselt die Konsole zum Kaufpreis den Besitzer. Ich persönlich finde es albern , die Konsolen überteuert zu kaufen da wir hier immer noch von einem gewöhnlichem Konsumgut reden und nicht von einem Mittel was Krebs heilt , den nicht jeder hatte die Möglichkeit zu dem Zeitpunkt vorzubestellen. 

Hoffe eure Konsolen kommen heile und pünktlich an und man sieht sich auf der anderen Seite :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ich_putz_hier_nur:

Ich konnte mir 3 Konsolen sichern , für mich und 2 Freunde . Saturn hat eine Konsole aufgrund der Mehrfachbestellung storniert , aber es war die Konsole für einen Kumpel ( FIFA-Spieler :D :D ) also ist es halb so schlimm ( Scherz )

Die andere Konsole ist ebenfalls für einen guten Kumpel , selbstverständlich wechselt die Konsole zum Kaufpreis den Besitzer. Ich persönlich finde es albern , die Konsolen überteuert zu kaufen da wir hier immer noch von einem gewöhnlichem Konsumgut reden und nicht von einem Mittel was Krebs heilt , den nicht jeder hatte die Möglichkeit zu dem Zeitpunkt vorzubestellen. 

Hoffe eure Konsolen kommen heile und pünktlich an und man sieht sich auf der anderen Seite :D 

 

wie hast du da bestellt? Also mit zwei verschiedenen accounts aber selber Name oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...