Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Speedy1st:

Was is denn so toll an dem Headset? Das bestellen soviele, ich weiß nur nicht warum. Hattet ihr vorher keines, weil günstig ist es typisch Sony ja nicht?

Bestimmt möchte ich hier nicht posen, aber allein mein Mic von Antlion hat fast mehr gekostet. Ich kaufe es eher nicht, weil es so preiswert ist und weil ich sicher bin, dass da die Headset-Hersteller bal mit etwas um die Ecke kommen.

 

Mein Controller wurde von Amazon ebenfalls noch nicht versandt. Ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch nicht so wichtig.

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Paketboten haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Meine xbox series x wurde dreist im Treppenhaus eine Mehrfamilienhauses abgestellt ohne meine Zustimmung. Bin mal gespannt ob das Paket nach Feierabend da noch steht. Und das nennt sich dann sicherer abstellort.  Grade per Mail bekommen:

 

 

Screenshot_20201111-164548_Amazon Shopping.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ThaRular:

Diese Paketboten haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Meine xbox series x wurde dreist im Treppenhaus eine Mehrfamilienhauses abgestellt ohne meine Zustimmung. Bin mal gespannt ob das Paket nach Feierabend da noch steht. Und das nennt sich dann sicherer abstellort.  Grade per Mail bekommen:

 

 

Screenshot_20201111-164548_Amazon Shopping.jpg

Direkt nach Hause fahren! Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Amazon nicht mehr für den Verlust aufkommt, sondern direkt bei der Polizei Strafanzeige erstattet werden soll, da Amazon ein Beweisfoto hat...

 

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Direkt nach Hause fahren! Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Amazon nicht mehr für den Verlust aufkommt, sondern direkt bei der Polizei Strafanzeige erstattet werden soll, da Amazon ein Beweisfoto hat...

 

das ist nur ein Beweisfoto wie doof die fahren  sind und selbst dafür haften sollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ThaRular:

Diese Paketboten haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Meine xbox series x wurde dreist im Treppenhaus eine Mehrfamilienhauses abgestellt ohne meine Zustimmung. Bin mal gespannt ob das Paket nach Feierabend da noch steht. Und das nennt sich dann sicherer abstellort.  Grade per Mail bekommen:

 

 

Screenshot_20201111-164548_Amazon Shopping.jpg

Was dazu wohl in den AGB steht? Verzeih mir, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Hoffe, dass du die Konsole einwandfrei erhältst. Ruf doch einen zuverlässigen Nachbarn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offtopic: Bei mir hat Amazon mal ein Paket voller Mangas draußen vor die Haustüre gestellt. Es hat geregnet und wir waren Zuhause, es hat aber keiner geklingelt. Irgendwann bekam ich eine E-Mail mit "Ihr Paket wurde zugestellt!" 

 

Die Mangas waren durchnässt und landeten direkt in die blaue Tonne und wurden mir direkt gutgeschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ThaRular:

Ja direkt beim combi.

Habe ich auch, direkt beim Combi bei mir .

Muss aber 5min laufen,  du hast das echt luftlinie 20m, unglaublich. 

Wusstest du eigentlich das euer Combi der teuerste in osna ist?

Wegen der einen str die da den berg hochgeht wo die ganzen Anwälte, Ärzte usw ihre Protzwohnungen u. Häuser haben. 

Aber Combi ist grundsätzlich teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Speedy1st:

ok das ist an mir vorbeigegangen. Danke

 

Vielleicht findet das dann auch mal den Weg zu mir.

 

Aber habe mir gerade jetzt zum ersten Mal ne Soundbar gekauft, die diese Woche kommen soll, wäre blöd jetzt fürs zocken noch ein Headset zu kaufen... :D 

Mal schauen wie gut der 3D Effekt ist.

Der 3D Effekt wird für TV und Soundsysteme erst später via Patch hinzugefügt. Das Headset hat diese Vesion von Haus aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr haben meine Freundin und ich uns jeweils Apple Air Pods Pro zu Weihnachten geschenkt. 23.12. sollten sie da sein. Wir waren beide zu Hause. Plötzlich die Meldung, dass die Dinger geliefert wurden. Wir so: Häh? Lange Rede kurzer Sinn: Der offene Karton lag hinter unseren Mülltonnen. Situation: Sackgasse, EFH. Bei Amazon angerufen, die sich einen feuchten Kehricht um die Situation geschert haben. „Ist uns egal, wir schicken neue raus!“ Die waren auch am nächsten Tag da. Ich hatte da schon im Internet gelesen, dass Amazon in solchen Fällen gerne die Konten nach sechs Monaten belastet. Also habe ich das einzig richtige gemacht: Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Der bearbeitende Beamte hat mir später am Telefon verraten, dass Amazon sämtliche Kooperation hat missen lassen. 500€ futsch und niemand interessiert es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb mstyles:

Habe ich auch, direkt beim Combi bei mir .

Muss aber 5min laufen,  du hast das echt luftlinie 20m, unglaublich. 

Wusstest du eigentlich das euer Combi der teuerste in osna ist?

Wegen der einen str die da den berg hochgeht wo die ganzen Anwälte, Ärzte usw ihre Protzwohnungen u. Häuser haben. 

Aber Combi ist grundsätzlich teuer. 

Nee aber wundern tut es mich nicht. Vergleiche aber auch nie Preise in Supermärkten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Resitor93:

Der 3D Effekt wird für TV und Soundsysteme erst später via Patch hinzugefügt. Das Headset hat diese Vesion von Haus aus. :D

Wird dieser 3D Effekt nicht jedem Headset, das man mit der PS5 verbindet, systemseitig zur Verfügung stehen? Hab mir da auch mal ein Video zu angeschaut (ich glaub von DigitalFoundry).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Wird dieser 3D Effekt nicht jedem Headset, das man mit der PS5 verbindet, systemseitig zur Verfügung stehen? Hab mir da auch mal ein Video zu angeschaut (ich glaub von DigitalFoundry).

Wird bestimmt mit jedem Headset gehen. Das pulse ist halt für 3D Audio optimiert - was auch immer das heißt -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb ThaRular:

Diese Paketboten haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Meine xbox series x wurde dreist im Treppenhaus eine Mehrfamilienhauses abgestellt ohne meine Zustimmung. Bin mal gespannt ob das Paket nach Feierabend da noch steht. Und das nennt sich dann sicherer abstellort.  Grade per Mail bekommen:

 

 

Screenshot_20201111-164548_Amazon Shopping.jpg

Hat DHL bei uns mal 2 Wochen lang auch so gemacht, aber nicht im Mehrfamilienhaus sondern draußen auf dem Fenster vor der Tür. Einmal kam ein Hermes Fahrer vorbei und hat seines daneben gestellt, dann kam ein Amazon Fahrer und hat beide auf den Boden gelegt und die Fußmatte drüber gelegt (hat unsere Nachbarin beobachtet), sein eigenes jedoch in den Postkasten gequetscht. Unsere Nachbarn waren dann aber so lieb und haben es jedesmal reingeholt und uns ne Nachricht geschickt.

 

Ganz plötzlich hat das dann aber auch wieder aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...