Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Bastinho_13:

Perfekt, danke.

Wie sieht es bei Otto, MM und Saturn mit Zahlung im Voraus aus? Gehe ungerne 2 Monate vorher mit 500 in Vorkasse..

 

Und kann man bei Saturn/MM auch einfach in den Laden liefern lassen und dann da zahlen?

Ich hab bei Saturn mit KK bezahlt und im FAQ steht der Betrag wird geblockt und dann bei Versand belastet, ich hab allerdings seit Bestellung nicht mehr aufs Konto geschaut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Necrid83:

Bringt es eigentlich etwas wenn man die PS5 Konsole schon im Warenkorb liegen hat (gerade bei MM möglich)? Sprich, sobald sie verfügbar ist, den Kauf abschließen, ohne dass sie in den Warenkorb gelegt werden muss. 

Das frage ich mich auch ich bin schon ganze zeit am aktualisieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb odem86:

Ah okay dann brauch ich jetzt nicht die ganze nacht davor sitzen?? hab das nicht mit bekommen danke für die info

Die Vergangenheit zeigt aber auch, dass man sich darauf nicht verlassen kann, zumal Amazon usw bisher nichts dergleichen verlauten lies, oder warum meinst ist es auf einmal so still hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb DESPERADOZ:

Headset, Ladestation etc sind bei Amazon.de gerade wieder verfügbar. falls jemand verpasst hat.

https://www.amazon.de/dp/B08H99878P

https://www.amazon.de/dp/B08H97WTBL

Dachte mir gerade, wenn es schon was gibt, bestelle ich mir das Headset und den Controller auch noch. Bis ich mich angemeldet hab, war das Headset schon weg. Als ob es beim Bäcker warme, richtig leckere Semmeln gibt. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, DESPERADOZ said:

Was mich jetzt wundert ist,  dass Sony noch nichts angekündigt hat. Die wollten doch ankündigen,wenn es Nachschub gibt, auch um das Schlamassel vom ersten Mal wiedergutzumachen.

Die lassen das schön die Händler regeln (-: Von Ankündigung haben sie ja auch nix gesagt, nur dass noch welche kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

GameStop

@GameStop

We are pleased to announce that further quantities of PS5 consoles will be made available to pre-order at https://bddy.me/33XoUHG and in GameStop stores tomorrow, Friday 9/25.

 

 

Nach Otto und MM und Saturn hat jetzt auch GS angekündigt, das morgen was kommt.

 

Hier nochmal die offizielle Bestätigung von MM

27970559-B9qT7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...