Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

Hallo Leute

 

Der Patch gestern hat null gebracht. Trophäen nach wie vor verbuggt. Schurkensektoren und 50 Informationen wollen net kommen. Jemand einen Tipp auf Lager wie ich die Trophy mit den Informationen dennoch bekommen kann? Sobald ich da alle gesammelt hab ist es ja rum. 

Hab so viele derbste Probleme bei dem Game. Musste sogar zurückladen weil alle Ressourcen weg waren. Meine Widow war Rang 1 wieder und meine Gruppierungsrränge komplett genullt.

Das Game ist ne einzige Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb NO_H8:

Mal eine Frage an die Platin Leute, ich habe 11 von 14 Orte freigeschalten, wie komme ich an die anderen bzw. wodurch werden Sie freigeschaltet ?

Welche sind denn die Lager Kassetten & wo finde ich die gesuchten 50 Informationen ?

 

Suche Mitspieler für die Schurken Sektoren und/oder Stock-Missionen !

 

Tipp für schnelles Leveln, wenn man von Anfang an gleich das Hauptartefakt auf Stufe 10 levelt, bekommt man schneller die bessere Ausrüstung.

Die Orte spielen keine wirkliche Rolle.

die Lagerkisten findet man in den kleinen shield Bunkern. Am besten Tag der Überreste spielen, da gibt es im ersten Gebiet zwei Bunker und auch zwei Gefangene zum befreien.

einen Teil der Akten findet man in den Story Missionen und auf dem Heli Carrier während der Story. Ansonsten in den normalen silbernen und goldenen Kisten und auch in den Lagerkisten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NO_H8:

Mal eine Frage an die Platin Leute, ich habe 11 von 14 Orte freigeschalten, wie komme ich an die anderen bzw. wodurch werden Sie freigeschaltet ?

Welche sind denn die Lager Kassetten & wo finde ich die gesuchten 50 Informationen ?

 

Suche Mitspieler für die Schurken Sektoren und/oder Stock-Missionen !

 

Tipp für schnelles Leveln, wenn man von Anfang an gleich das Hauptartefakt auf Stufe 10 levelt, bekommt man schneller die bessere Ausrüstung.

Nicht verzweifeln wenn mal länger keine Info in den Truhen ist

Hatte da schon den Fall, dass da 50 Truhen lang nichts kam, aber hatte auch schon mehrere hintereinander.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

 

Mich hat die Trophäe " Gruppenarbeit " verwirrt.

 

Ich dachte die kommt wenn man 

Die Shield oder Inhumens Gruppen (eine davon) auf Stufe 25 hat. Habe beide erst bei 11 und 13 

Aber nöööö Die kam dann irgendwann 

 

 Ich werd bescheuert......  

Ich hab plötzlich  265 Polychoron 

Vor 10 Minuten hatte ich noch 14 

 

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade mitbekommen, das es beim zweit und dritt Artefakt auch Lila gibt, mich schon gewundert das es mit Hulk Kraft 147 nicht weiter geht.

Tausend Sachen die ich gern zeitiger gewusst hätte.

 

Dann muss ich wohl noch weiter " Tag der Überreste " zocken bis ich Lila & die Trophäe für die 50 Kassetten bekomme.

Vielleicht bekomme ich so auch die 50 Informationen zusammen.

 

Was anderes kann man ja nach der Story nicht mehr machen, habe alles 6 Charaktere auf Stufe 50 - Hulk auf 147 - Iron Man 103 und den Rest auf knapp 70 Kraft.

Meine Story wird mit 90% angezeigt aber Aufträge habe ich nicht mehr, jemand eine Idee was zu tun ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Menge der Materialien, die benötigt werden um auf Kraftstufe 150 zu kommen schon sehr brutal?

Werde das definitiv NICHT bei allen Chars angehen...

 

Ich habe ja nichts gegen etwas grinden, aber dieses "künstliche in die Länge ziehen" hätten sie sich echt kneifen können....es braucht ja schon eine Weile bis man mal ein Teil findet, dass sich zum Upgraden lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigste was mann gleich Upgraden sollte ist das Haupt-Artefakt, da die Kraftstufe somit ca. 10 Stufen höher ist als die Stufen die die Rüstung hat.

Habe somit heute in ein paar Stunden mit Iron Man 30 Kraftstufen gemacht (Dank der Geschenke von den Entwicklern).

 

Alles andere erst Upgraden, wenn Du die 130'Iger Version hast, mache ich so.

Alles andere wäre reine Verschwendung der Ressourcen !

 

Es gibt halt 100 Sachen die zu beachten sind, wenn man die Platin im Sinn hat, einige hätte ich gern früher gewusst.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...