Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Verpassbar scheint keine Trophäe zu sein. Man muss 50 Datenakten sammeln. Die kann man überall finden. Die Trophäe scheint aber verbuged zu sein. 

Warzone sind die Mp Missionen. Ab wann schalten sich denn die anderen mp Missionen frei?

Was meinst du mit überall finden? Also auch in allen anderen Missionen abseits der Hauptstory?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück im Geschäft  Zurück im Geschäft
Insgesamt 250 Kraftstufen über alle Helden verteilt erreichen

 

Die is au verbugt wie vieles in dem spiel hab mein kostüm furn HULK auch nicht mehr im inventar wo man bei stufe 50 bekommt :(

Genauso find ich manche gegner zu heftig bin kraftstufe 139 und  hab 862 verteidigung und brauch nur 1 oda 2 schuss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, ab wann der Händler und Auftraggeber vom Ameisenhügel auf der cemira verfügbar ist oder ob es eine Möglichkeit gibt zum Ameisenhügel zu kommen?

vor 3 Minuten schrieb hiGH-Ko:

Zurück im Geschäft  Zurück im Geschäft
Insgesamt 250 Kraftstufen über alle Helden verteilt erreichen

 

Die is au verbugt wie vieles in dem spiel hab mein kostüm furn HULK auch nicht mehr im inventar wo man bei stufe 50 bekommt :(

Genauso find ich manche gegner zu heftig bin kraftstufe 139 und  hab 862 verteidigung und brauch nur 1 oda 2 schuss :(

Die Trophäe ist falsch übersetzt. Es sind 250 Heldenstufen über alle Charaktere verteilt.

vor 6 Minuten schrieb Cifer1905:

Was meinst du mit überall finden? Also auch in allen anderen Missionen abseits der Hauptstory?

Korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mad Butcher:

weiß jemand ob das verpassbare Trophäen gibt im Spiel?

Ich glaube nicht das es welche gibt.   Man kann das Spiel glaube ich , nicht noch mal anfangen. Sondern nur weiterspielen. 

Alles im allem ist das alles sehr unübersichtlich. Es gibt immer noch Sachen die ich nicht verstehe. 

Ich denke mal das sich für mich die Platin erledigt hat. 

 

Gruß Friesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2020 um 17:34 schrieb xXdanteXx:

Verpassbar scheint keine Trophäe zu sein. Man muss 50 Datenakten sammeln. Die kann man überall finden. Die Trophäe scheint aber verbuged zu sein. 

Warzone sind die Mp Missionen. Ab wann schalten sich denn die anderen mp Missionen frei?

Muss dich nochmal wegen diesen 50 Datenakten zitieren. Wo genau findest du die denn? In Truhen oder liegen die einfach so rum? Irgendwie finde ich nichts.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2020 um 18:27 schrieb xXdanteXx:

In den Kampagnen Missionen liegen die halt überall rum und in den mp Missionen findet man die random in Truhen.

Bestimmt schon 100 Truhen aufgemacht, war nichts drin. Sind die da so selten?

 

Edit: Habe jetzt nach bestimmt nochmal weiteren 50 Truhen eine Datenfile bekommen. Die Chance da was zu bekommen ist ja erschreckend gering. Jetzt fehlen mir nur noch 12 zur Trophäe oder anders ausgedruckt weit über 1000 Truhen :D

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb DJMorpheus:

Hallo zusammen, 

weis jemand von euch was mit Fernangriffen, bei den Hulk Spezifischen, Aufgaben gemeint ist? Ich werde mit Steinen (klein und groß) aber die Angriffe werden nicht gezählt für die insgesamt 10000 Schadenspunkte.

Ist die Aufgabe verbeugt?

wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Ich glaube du musst einfach nur R2 gedrückt halten und Schaden machen. Also kein Range sondern Rage Schaden. Könnte mich aber auch täuschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An dem Spiel merkt man richtig die Schwäche des Trophäensystems gegenüber dem Erfolgssystem auf der Xbox. Kein Trackersystem der einem den Trophäenfortschritt anzeigt. Dann könnte man direkt sehen welche Trophäen wohl verbuggt sind und würde nicht Stunde um Stunde umsonst "farmen".

Bin mir ziemlich sicher, dass ich weit mehr als 100 Gefangene befreit habe. Kann natürlich nirgends einsehen ob die bisher überhaupt gezählt haben oder nicht.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...