Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb veilside:

Habt ihr eine gute Methode um Lager Kisten zu farmen? Für die trophäe mit den 50 stück. Genauso für die 100 aim gefangene. Irgendwie jede Mission die ich angehe gibt es keine gefangene zu befreien.

Danke euch und liebe Grüße

Pazifischer Nordwesten Tag der Überreste

2 Bunker und 2 Gefangene. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ist sowas wie nen Speicherstand Trick. 
haste schon die 50 Stöcke voll? ?

bin grad mal bei 17 und ich habe die Nase voll. ?

Ja hab die 50 fertig. Hab pro Run 15 Min gebraucht. Mich hat es auch angekotzt, deswegen einfach nebenbei was anderes geschaut. :D Urlaub ist auch leider rum, wollte das unbedingt gestern noch fertig bekommen.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ist sowas wie nen Speicherstand Trick. 
haste schon die 50 Stöcke voll? ?

bin grad mal bei 17 und ich habe die Nase voll. ?

Hatte eben 2x den waldstock gemacht und bei ebene 5 kahmen keine gegner. Ach und die harm trophy hab ich auch nicht bekommen. -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Silenceer:

Kann man nach dem retten zurück zum quintjet oder muss man die ganze Mission beenden? Und für depot meinen die damit die mit den Schaltern? Oder welche?

Sollte funktionieren. So gings auf jeden Fall mit den Lager Kassetten. Bei dieser Mission habe ich die beiden Lager geleert, die beiden Gefangen befreit und die Mission auf Stufe 3 zu Ende gespielt. Die geht nach den beiden Gefangenen nicht mehr lange und ein dritter Gefangener kommt dann noch bei einem ?.

Lohnt sich natürlich nur wenn du die entsprechenden Trophäen noch brauchst.

 

Ja Depots sind die mit den Schaltern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wie ist das Spiel Leute? Es ist ja "nicht sooo gut" bewertet, warum auch immer.

Was sind die größten Kritikpunkte? Bzw. wurde vllt nach dem Launch nachgebessert?

Macht Spaß. Kampagne ist gut. Viele bewerten das Spiel schlecht wegen den Echtgeldkäufen um Skins und in Zukunft neue Helden freizuschalten.(welche man aber auch durch ingame erspielte Credits bekommt)

Was mir nicht gefällt: sehr viele Bugs und persönlich kein Anreiz im Endgame weiterzuspielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Helden die jetzt noch kommen, werden kostenlos sein. Einzig der Charakterpass hat kostenpflichtige Inhalte, die man auch über die Charakterherausforderungen freischalten kann. Was aber ziemlich lange dauert. Halt so wie bei den 6 Starthelden.

vor 2 Stunden schrieb DennisTheBurger:

Hatte eben 2x den waldstock gemacht und bei ebene 5 kahmen keine gegner. Ach und die harm trophy hab ich auch nicht bekommen. -.- 

Hatte ich letztens auch. Da wurde ich im 5 Raum out off map geglitched. ? was mit den Gegner regelmäßig passiert. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Cifer1905:

Macht Spaß. Kampagne ist gut. Viele bewerten das Spiel schlecht wegen den Echtgeldkäufen um Skins und in Zukunft neue Helden freizuschalten.(welche man aber auch durch ingame erspielte Credits bekommt)

Was mir nicht gefällt: sehr viele Bugs und persönlich kein Anreiz im Endgame weiterzuspielen.

 

 

Hab das Spiel sowieso von jemanden geschenkt bekommen.. hab nur überlegt ob sich der Start des Spiels lohnt..

Die Fachpresse bewertet auch das Spiel deswegen so "schlecht"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hab das Spiel sowieso von jemanden geschenkt bekommen.. hab nur überlegt ob sich der Start des Spiels lohnt..

Die Fachpresse bewertet auch das Spiel deswegen so "schlecht"?

Wird nach der Kampagne schnell eintönig, viele Bugs im Spiel und das Microtransaktionszeug gefällt denen halt nicht. Ich finde es bei weitem nicht so schlecht wie es metacritic vermuten lässt.

Die Kampagne kannst auf jeden Fall mitnehmen, die ist echt gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Silenceer:

Kann man nach dem retten zurück zum quintjet oder muss man die ganze Mission beenden? Und für depot meinen die damit die mit den Schaltern? Oder welche?

Ja kannst du aber würde wenn du die 2 gefangenen gerettet hast noch den Berreich säubern und dann zum qinjet zurück usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man bei den ikonischen missionen jedesmal legendäres gear? Ich hab beim ersten mal ein ganzer satz gekriegt aber jetz wen ich sie mache krieg ich nur ein stück episch 

Ich frag nur weil ich das mit einem kleinen level gemacht hab und jetz wollte ich den red room satz für widow der man dort kriegt auf 130 haben aber es gibt nur episch schrott und nicht mal 5 sterne ist das ein bug? oder weis jemand ob man die ikonischen missionen nicht für gear wiederholen kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kiss of Dead:

Bekommt man bei den ikonischen missionen jedesmal legendäres gear? Ich hab beim ersten mal ein ganzer satz gekriegt aber jetz wen ich sie mache krieg ich nur ein stück episch 

Ich frag nur weil ich das mit einem kleinen level gemacht hab und jetz wollte ich den red room satz für widow der man dort kriegt auf 130 haben aber es gibt nur episch schrott und nicht mal 5 sterne ist das ein bug? oder weis jemand ob man die ikonischen missionen nicht für gear wiederholen kann?

Schwer zu sagen. Ich weiß, dass man durch den Abschluss einer Ikonischen Quest Reihe einmalig legendäre Ausrüstung bekommt. Bei der ikonischen Black Widow Mission Aus den Tiefen bekommt man legendäre Ausrüstung, das steht jedenfalls dabei. Bei der zweiten Black Widow Mission Im Netz der Spinne wird unter den Belohnungen nur seltene und epische Ausrüstung angezeigt.

 

Die garantierten Belohnungen wurden generell generft. Bei vielen Missionen bekam man früher episches Gear und jetzt nur noch seltenes. Die Entwickler wollen anscheinend, dass sich die Spieler auf die zeitlich begrenzten Missionen konzentrieren.

Ich farme momentan nur noch Elite Hives. Da bekommt man am Ende legendäres Gear und 14 Upgrade Module. Komischerweise steht hier dabei, dass man seltene Ausrüstung oder besser bekommt. Wahrscheinlich hängt die Belohnung von der Bewertung ab.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wurde das denn generft? 
aber bestimmte Sachen und Ausrüstungen bekommt man nur einmalig für den ersten Abschluss und den Abschluss Missionsreihe. Die richtig gute Ausrüstung bekommt man in den Elitemissionen. 
Nicht nur wahrscheinlich. Die Missionsbelohnung zum Schluss hängt von der Bewertung ab. Wird sogar als Hinweis im Ladebildschirm angezeigt. Nur zu den Herausforderungsstufen habe ich noch keinen Hinweis gelesen. Aber so wie es aussieht, bekommt man auf Stufe 4 etwas mehr Legendäre Ausrüstung. 
Bekommt man jedesmal die 50 Module und die 10 Polychoron für einen Elite Hive auf Stufe 4 oder ist das auch eine einmalige Belohnung?

wie sie bei euch so der Fortschritt aus?

ich brauche noch 57 von dem Polychoron und noch 26 Hives. ?

bezüglich der Schurkensektoren weiß man ja garnichts. Ich habe da echt das Gefühl, das keine davon gezählt hat und man dann noch mal 15 machen muss, wenn es dann gepatched wird. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Wann wurde das denn generft? 
aber bestimmte Sachen und Ausrüstungen bekommt man nur einmalig für den ersten Abschluss und den Abschluss Missionsreihe. Die richtig gute Ausrüstung bekommt man in den Elitemissionen. 
Nicht nur wahrscheinlich. Die Missionsbelohnung zum Schluss hängt von der Bewertung ab. Wird sogar als Hinweis im Ladebildschirm angezeigt. Nur zu den Herausforderungsstufen habe ich noch keinen Hinweis gelesen. Aber so wie es aussieht, bekommt man auf Stufe 4 etwas mehr Legendäre Ausrüstung. 
Bekommt man jedesmal die 50 Module und die 10 Polychoron für einen Elite Hive auf Stufe 4 oder ist das auch eine einmalige Belohnung?

wie sie bei euch so der Fortschritt aus?

ich brauche noch 57 von dem Polychoron und noch 26 Hives. ?

bezüglich der Schurkensektoren weiß man ja garnichts. Ich habe da echt das Gefühl, das keine davon gezählt hat und man dann noch mal 15 machen muss, wenn es dann gepatched wird. ?

Schon vor 4-5 Tagen, aber nur serverseitig. Wenn man die Internet Verbindung trennt, bekommt man die alten garantierten Belohnungen. Die normalen Drops sind zum Glück nicht betroffen. :)

Ich brauche noch ungefähr 30 Hives und 15 davon auf der Stufe Herausforderung III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farm doch einfach die daylies für polychron ab bei zeit auf 1nen Tag vorraus setzen auf der playsi und mach herausforderungs 4 dna kisten auf xD. Mir fehlen immernoch 35 hives. Mache jetzt 1 mission und wenns rumbuggt dann wars das erstmal mit der Platin xD. Ach und wegen der Harm Herausforderung, hab mein save in den online Speicher geladen und nen neuen save angefangen alle 5 harms gemacht und die Trophäe bekommen..  NICHT.

Bearbeitet von DennisTheBurger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die HARM Trophäe ebenfalls gebuggt. Hatte den Speicherstand bei 4 erledigten in die Cloud geladen und dann wieder zurück. Die 5. werde ich dann erst wieder nach dem fix erneut versuchen. Sofern die es auf die Kette bekommen.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...