Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel


Misaki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hi, kann mir einer kurz schnell helfen?? Spoileralarm, wenn ihr noch nicht durch seid ...

  Inhalt unsichtbar machen

Habe gerade den letzten Boss besiegt und habe jetzt die Wahl aufzusteigen oder nicht. Was mache ich da am besten, wenn ich die Platin noch mal angehen möchte?

 

Ok, wenn ich den Powerpyx-Leitfaden richtig verstehe, ist es so ziemlich egal, glaube ich.

Spoiler

Habe jetzt nicht aufsteigen gewählt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In MORTAL SHELL kann man von jeder Höhe sich fallen lassen, wenn man unterm Fallen die L2 - Taste gedrückt hält. 

 

Shit, falsches Video, bekommst nimma weg. Liebste Admins, kanns wer löschen ???

Das ist das Richtige,während dem Fallen L2 halten.

Wirklich extrem,egal aus welcher Höhe,L2 halten und man nimmt 0 Schaden.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb aMORTk:

Jo, hab den dann halt nochmal gemacht. Aber Platin gebe ich - zumindest Stand heute :-) - trotzdem auf, das ist mir einfach zu stressig. Das Spiel an sich ist richtig schön, ganz tolles Setting, Atmo & Sound, aber für einen No-Damage-Run war ich noch nie gut genug...

SAME ! 

Ist mir die Aufregung nicht wert,das Spiel selbst war wie Du sagst sehr gelungen ,Atmosphäre einzigartig,Look einzigartig,Gameplay fast einzigartig.

Ich würde in so ein Setting gerne nochmal eintauchen und es könnte ruhig länger andauern.

 

Ob man es irgendwann schafft,so ein Setting auf ein "OpenWorld" zu übertragen !?!?!

Bin jetzt kein "RiesenFan" von OpenWorlds,ABER.....es hält einem länger in der Welt .

 

Meistens scheitert es aber dann an "Dichte" und "Atmosphäre".

 

Ein "BLOODBORNE" OpenWorld zb. .... ich kanns mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren könnte ,um denselben KICK zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2020 um 15:56 schrieb aMORTk:

Jo, hab den dann halt nochmal gemacht. Aber Platin gebe ich - zumindest Stand heute :-) - trotzdem auf, das ist mir einfach zu stressig. Das Spiel an sich ist richtig schön, ganz tolles Setting, Atmo & Sound, aber für einen No-Damage-Run war ich noch nie gut genug...

 

Der No Damage Run ist gar nicht sooo schwer. Du kannst quasi alle Gebiete skippen, Es bringt eh nichts ads zu killen, da du ja nicht levelst. Es reicht vollkommen aus, wenn du dein Schwert levelst. Ich kann dir diesen Guide von Sera empfehlen, du kannst den einfach mitlaufen. Das ist der schnellste Weg durch alle Gebiete. 

 

Und für den letzten Kampf kannst du den Boss im Stunlock halten ( siehe hier ) wichtig ist, dass sobald er sich der 50% Marke seines Balkens nähert, dass du ihn nicht mehr rauslässt. Denn sonst kommt seine Strudelattacke und dann wird's schwer.  Du musst dafür einfach dein Resolve ( weiß leider nicht wie das in deutsch heißt, sorry ich spiele nie auf deutsch ) mit normalen Angriffen füllen ( ca. 2. Schläge ) und sobald du zwei Balken voll hast, machst du deine Ulti Attacke. Wenn dein Timing stimmt, kannst du ihn von Beginn an KOMPLETT stunnen. Immer zwei bis drei Schläge, Ulti und wieder von vorne. Das Timing muss hier wirklich EXAKT passen, sonst kommt er raus. Hat bei mir ca. 45 Minuten gedauert dann hatte ich das Zeitfenster raus. 

 

Das ist definitiv cheesy, aber es funktioniert = ) 

 

Bearbeitet von DavySuicide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 10/23/2020 at 1:38 PM, Cholera said:

Hat wer paar Tipps für mich? Ich bin wirklich komplett am Anfang und tue mich extrem schwer

Also am Anfang würd ich tatsächlich erstmal das ganze Gebiet um den Fallgrim Tower langsam abarbeiten und verschiedene Items, Glimpses und Tar sammeln um dann die Shell deiner Wahl ein wenig aufzuleveln.

Wenn du dich schwer tust und häufig getroffen wirst, dann solltest du auf jeden Fall die Eredim Shell einsammeln, da du damit einfach doch wesentlich öfter getroffen werden kannst.

Ansonsten würd ich halt versuchen Gegner immer möglichst einzeln oder in kleinen Gruppen zu bekämpfen und halt deren Angriffsmuster zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Ok, dann muss ich mir den mal sichern. Sicherheitshalber. Eigentlich bin ich fertig mit Mortal Shell, aber man weiß ja nie. :redface:

Ich meine der ist auch nur noch heute kostenlos. 

Er hat definitiv auch Trophäen. 

 

Hatte ihn geladen aber leider noch nicht herausgefunden wo man den überhaupt startet,im Spiel habe ich nichts gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich schon wieder fast vergessen. Hab ich mir jetzt aber gleich mal gesichert. Danke noch mal für die Erinnerung. :2thumbsup:

 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das Game überhaupt noch mal spielen werde. Wenn ich Zeit ohne Ende habe, lege ich es vielleicht noch mal ein. Ich fand es recht gut, hat mich auf jeden Fall unterhalten, aber für mehr als einen Durchgang hat es leider nicht gereicht. Der Ansatz war gut, aber falls es mal weitergehen soll, muss noch etwas mehr kommen. Vor allem das Gameplay kann auf Dauer schon öde werden. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...