Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

aMORTk

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Jena
  • Beruf
    Call-Center-Administrator

Letzten Besucher des Profils

2.003 Profilaufrufe
  1. ja genau, ich möchte mit ihm den DLC spielen und dachte, ich kann ihm vielleicht direkt einen Code kaufen und schenken, meinen DLC würde ich natürlich einfach so im Store kaufen, so dass er es nur noch bei sich runterladen bräuchte. Aber das geht offenbar nicht so ganz leicht...
  2. Ok danke Dir, ich schau mal. Im Zweifel kann ich es dann ja auch über normales PSN-Guthaben machen, aber ich wollte es gerne "zweckgebunden", nicht dass der Sack sich dann was anderes dafür kauft
  3. aMORTk

    DLC verschenken möglich?

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Ich würde gern den DLC einem Kumpel schenken, bin aber unsicher, ob das überhaupt möglich ist mit z.B. einem DLC-Code oder so für den Playstation Store, hat das schonmal jemand gemacht? Im Netz finde ich zwar Entsprechendes, aber da bin ich wieder nicht sicher, ob ich für die deutsche Version, die ich habe, auf irgendwas achten muss. Hab das so noch nie gemacht , gibt es Seiten, die ihr empfehlen könnt? Vielen Dank!
  4. Also ich bin zurzeit noch Aktiv und versuche mich auch so an der einen oder anderen Sammeltrophäe, mir fehlt da auch noch einiges. Daher von meiner Seite gerne, kommt drauf an, was Du noch brauchst.
  5. Also die Materialien für Aufwertung > 9 scheint es erst ab dem 3. Schwierigkeitsgrad "Schwebender Drache" zu geben, da hab ich inzwischen ein paar bekommen können.
  6. Danke Dir das mit den höheren Leveln ist mir schon klar, bin ja wie gesagt bei Missionen mit Anforderung 120 aufwärts unterwegs, aber die beiden genannten Materialien hab ich noch nie bekommen. Dachte auch man kann die evtl durch Zerlegen von 5er Ausrüstung bekommen, aber leider nein...
  7. Hallo zusammen, ich spiele grade NG+ Aufsteigender Drache so ab Teil 5 und das DLC und frage mich, wo oder ab wann man damit rechnen kann, Materialien für Aufwertungen > 9 zu finden. Aus den spärlichen Infos, die man zu Jiao-Leder oder kaltgeschmiedetem Stahl so findet, werde ich nicht wirklich schlau. Vielleicht kann mir da jmd helfen?
  8. Habe eine 2 vergeben. Als Spieler der Challenger Edition fand ich das Spiel extrem simpel, alle Trophäen sind nur 100x dies und 100x das, selbst mit Buttonmashing würde man da mit genug Zeitaufwand die Platin bekommen. Das einzige, was etwas Durchhaltevermögen erfordert, ist Turm Prüfung 20, was aber auch ohne jegl. Absprache mit random Mates im zweiten Versuch easy war.
  9. Suche Mitstreiter für die Foursome-Trophy, Adrian im 4er Team legen. Wenn sich da jmd finden würde wäre das großartig, ist - neben ein paar Elitechallenges - das letzte mir was noch fehlt. Danke im Voraus, Grüße! Helfe natürlich auch gerne!
  10. Hallo gibt's denn eigentlich noch Leute die das Spiel monetan spielen? Ich würde mich über einen Sidekick beim Farmen und Challenges abarbeiten freuen, bitte schreib mich über's PSN an. Ich kann i.d.R. eher abends/nachts oder am WE auch nachmittags mal (bei schlechtem Wetter) und möchte das jetzt auch nicht unbedingt in einer Woche runterreißen, für jmd mit Zeitdruck bin ich eher nicht der richtige. Grüße!
  11. Die Mission "Vergessene Kapelle" wird oft übersehen, google mal danach...
  12. Statuseffekte sind Schwäche, Verbrennung, Gift, Asche usw. Man sieht die ganzen kleinen runden Symbole unter dem Lebensbalken des Gegners. Du musst also selber diese Statuseffekte auf den Gegner legen durch Waffen und Fähigkeiten, oder ein Team haben was mit verschiedenen Status (Stati Statusse ?? arbeitet, und einen Gegner, der mit vier verschiedenen Effekten belegt ist, dann töten.
×
×
  • Neu erstellen...