Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

t1m19o3

Members
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

About t1m19o3

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. t1m19o3

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Von mir eine 4. Die vorherige Begrüdung der Bewertung passt auch ganz gut zu meiner. Deswegen spar ich mir das hier mal. Soundtrack fand ich allerdings eher nervig, weswegen es dann eine 4 (statt 5) wird.
  2. Eine 4, wegen der Zugtrophäe. Da hab ich schon 4-5 Versuche gebraucht bis ich die geschafft hatte. Der Rest ist sehr einfach und eine 1.
  3. Mit Pause ungefähr 2 1/2 Stunden gebraucht. Reine Spielzeit dürfte dann so bei 1 3/4 Stunden liegen. Geht aber mit Guide bestimmt auch schneller.
  4. Firewatch auf 100% gebracht
  5. t1m19o3

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Habe ungefähr 5-6 Stunden gebraucht. Wäre sicherlich auch eine Stunde schneller möglich gewesen, wenn ich nicht von dem Ladebug betroffen gewesen wäre und das Spiel nicht hätte neu starten müssen.
  6. t1m19o3

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Von mir eine 8. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Die Atmosphäre, die recht spannende Story und die schönen (teilweise richtig lustigen) Dialoge haben mich doch sehr in ihren Bann gezogen und ich wollte gar nicht aufhören zu spielen. Am schönsten fand ich es in dem Spiel aber einfach nur durch die Landschaft zu wandern und den zwei Protagonisten zuzuhören, wie sie sich gegenseitig etwas über ihr Leben erzählen. Punkte Abzug gibt es allerdings für den Ladebug von dem ich einmal betroffen war und das Ruckeln, welches mich dann mit der Zeit doch etwas gestört hat. Nichtsdestotrotz eine klare Empfehlung von mir!
  7. t1m19o3

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Von mir eine 2. Es gibt nur wenige verpassbare Sachen, welche man aber mit Guide gut finden kann. Der Rest kommt eigentlich ganz von alleine.
  8. What Remains of Edith Finch auf 100%
  9. Mir hat das (leider recht kurze) Spiel sehr gut gefallen. Story, Optik und Atmosphäre haben einfach richtig gut gepasst und auch die Art und Weise wie die Story erzählt wird, war sehr schön. Daher vergebe ich eine 9.
  10. Eine 1. War nichts schwieriges dabei.
  11. Ungefähr 2 Stunden und 30 Minuten gebraucht
  12. Ich geb eine 3. Die Flaschen konnte man gut finden. Bei den Minispielen und Bosskämpfen hab ich meistens 2-3 Versuche gebraucht. Ansonsten gab es eigentlich keine größeren Schwierigkeiten.
  13. Etwas über 8 Stunden gebraucht.
×