Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

t1m19o3

Members
  • Content Count

    218
  • Joined

  • Last visited

About t1m19o3

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab mit einer 4 gewertet. Da man die schwierigen Gegner alle auf Einfach besiegen kann, war der Run auf Profi doch das Anspruchsvollste. Da ich das Spiel ingesamt schon gefühlt 10 mal durchgespielt hatte, wusste ich zum Glück, wie man die einzelnen Gegner gut bezwingen kann. Mit den Gumi-Jet Missionen bin ich glücklicherweise ganz gut mit klar gekommen.
  2. (PS3 Version) Auf Profi und Normal jeweils ungefähr 20 Stunden gebraucht. Auf Anfänger mit Speedrun, ohne Wechseln der Rüstung,ohne Continue und anschließendem 100% machen ca. 50 Stunden benötigt. Insgesamt also um die 90 Stunden.
  3. t1m19o3

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 10 von mir. Kingdom Hearts für die PS2 war mein erstes Spiel auf meiner ersten eigenen Konsole, von daher war das Spielen des Remasters für mich pure Nostalgie und entsprechend voreingenommen ist meine Bewertung. Das führt auch dazu, dass ich dem Spiel ws doch einige Fehler mehr durchgehen lasse wie anderen, wie bspw. die Kameraführung und auch das doch recht veraltete Kampfsystem.
  4. t1m19o3

    Welches Spiel "packt" euch zur Zeit?

    No Man's Sky
  5. Bestellung stornieren und für einen Monat PS+ holen. Ich weiß jetzt nicht was der genaue Betrag für einen Monat ist, aber auf jeden Fall unter 15€, also lohnt sich ja schon
  6. Super Weekend Mode Peasant Knight
  7. Ungefähr eine Stunde hab ich gebraucht.
  8. t1m19o3

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 5. Für zwischendurch ist es eigentlich ganz ok. Da ist man schlechteres gewöhnt.
  9. Eine 3 von mir. Ist kein Selbstläufer aber mit etwas Übung ist das ganze gut machbar.
  10. t1m19o3

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Kann mich der ersten Bewertung nur anschließen!
  11. Ungefähr 20 Minuten gebraucht.
  12. Alles recht einfach. Da man aber doch bisschen etwas machen muss eine 2.
  13. t1m19o3

    Doppelwortkette

    Kreissäge
  14. t1m19o3

    Doppelwort

    Stahlpreis
×