Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fall Guys: Ultimate Knockout


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb TheFreshBum:

Auch hier nochmal Danke an @Hawaiitianer, @Haywire1984 und @Lord Sam B. für die spontane Hilfe gestern :thumbsup:

Jetzt "nur" noch die 20 Episoden- und 20 Renn-Siege und die Platin sollte im Sack sein 9_9

ezpz :D :smilielol5:

Ich möchte auch noch mal danke an alle sagen..war ne coole und nette Gruppe..hat Spass gemacht ??

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb NorBird23:

Hallo. Jemand lustcauf Trupp ein paar Episoden zu gewinnen? Bis Finale bin ich immer ganz gut. Aber Finale liegen mir nicht. Daher wärs gut wenn du mehr könntest . 😛

 

Wäre dabei ne Gruppe zu bilden.

 

DIe eine Trophy fehlt mir eh noch, aber es macht sicherlich Sinn immer mal so 2-3 Stunden an paar Abend zu viert paar Siege zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb NorBird23:

Hallo. Jemand lustcauf Trupp ein paar Episoden zu gewinnen? Bis Finale bin ich immer ganz gut. Aber Finale liegen mir nicht. Daher wärs gut wenn du mehr könntest . 😛

Ich wäre auch mit dabei. Mir fehlt auch noch die Gruppen Trophy ✌️ 

PSN : Cr4Zy_R4Z3R 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.5.2021 um 21:47 schrieb NorBird23:

Hallo. Jemand lustcauf Trupp ein paar Episoden zu gewinnen? Bis Finale bin ich immer ganz gut. Aber Finale liegen mir nicht. Daher wärs gut wenn du mehr könntest . 😛

 

hat sich jetzt erledigt. Geschafft mit einem tollen Internationalen Trupp. 
Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die Krise mit dem Spiel...

 

Ich suche einen guten Trupp, mit dem man im Truppmodus, ein paar Siege holen kann.

 

Brauche nur noch die "20 Episoden gewinnen" Trophäe.

 

 

Alleine per Suche in den Truppnodus zu gehen, ist grauenhaft.

 

 

Wäre echt Hammer wenn sich 3 gute Leute finden würden.

 

Edit:   Ich bin FERTIG ! 😌

Bearbeitet von RuffyDeBaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb RuffyDeBaba:

Ich krieg die Krise mit dem Spiel...

 

Ich suche einen guten Trupp, mit dem man im Truppmodus, ein paar Siege holen kann.

 

Brauche nur noch die "20 Episoden gewinnen" Trophäe.

 

 

Alleine per Suche in den Truppnodus zu gehen, ist grauenhaft.

 

 

Wäre echt Hammer wenn sich 3 gute Leute finden würden.

 

Meldet euch : PSN:  RuffyDeBaba 

 

habe dir eine Anfrage geschickt.

würde mich als obere 20% einordnen in Fall Guys.

Aber mit Random Trupps kriege ich auch die Krise.

Man kommt in den Rennen auf den ersten Platz und die anderen 3 Bohnen, stinken dann voll ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

 

habe dir eine Anfrage geschickt.

würde mich als obere 20% einordnen in Fall Guys.

Aber mit Random Trupps kriege ich auch die Krise.

Man kommt in den Rennen auf den ersten Platz und die anderen 3 Bohnen, stinken dann voll ab.

Genau 😄 Okay, dann sind wir schon mal 2. Das hilft auch schon.

 

Noch jemand Bedarf/Interesse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb xHSV1887Kev:

Moin zusammen, habe ebenfalls noch Interesse an den 20 Siegen und an der Trophy im Trupp gewinnen. Ich schicke euch mal ne PN ;)

An die 5 Siege in Folge wage ich mich nicht heran

Ich habs mittlerweile fertig und das Spiel deinstalliert sorry

 

Viel Glück dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele jetzt schon Fall Guys seit dem es rausgekommen ist, hin und wieder hab ich aufgehört damit zu spielen, aber nun ist die Zeit Gekommen, da dachte ich mir, jetzt muss ich auch endlich einmal die Platin Trophäe in dem Game machen. Nun, da es ja diesen Trupp modus gibt, wo man bis zu 4 Leute gemeinsam spielen, suche ich 3 Leute, die mir bitte helfen die Trophäe in dem Modus zu machen. Da ich keine lust darauf habe, die Trophäe mit zufälligen Leuten zu machen. Also, wer mir bitte helfen will, der soll sich melden.

PSN Name: Challenger152

 

Bearbeitet von Thoxey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...