Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RuffyDeBaba

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

RuffyDeBaba's Abzeichen

  1. Hi, ich suche einen Koop Partner für die Koop-Ausdauer Trophäen. Schreib mir einfach bei PSN bei Interesse. PSN ID ist: RuffyDeBaba
  2. Würde gerne die Online Trophäen machen. Bei Interesse gerne adden
  3. Hi ich suche einen oder mehr Partner, um zusammen zu spielen und Kronen zu farmen. Würde die Arena Quests auch gerne mit jemandem zusammen machen. Platin ist das Ziel ! Schreibt mich bitte im PSN an, bei Interesse. PSN: RuffyDeBaba
  4. Okay damit wären wir bereits 3 Leute. Einer fehlt uns noch für ein volles Team. Noch jemand hier der Raubzug 2 und 3 braucht oder einfach nur helfen will?
  5. Hallo, ich suche eine gute Gruppe um die Transzendenz Trophäe zu erspielen. Den ersten Raubzug habe ich bereits mit Randoms geschafft. Daher bräuchte ich nur noch den zweiten und den dritten. Wäre super, wenn jemand helfen kann. Mein PSN-Name ist RuffyDeBaba Schreibt mich einfach an, falls jemand helfen kann und Lust hat die Raubzüge abzuschließen.
  6. Hi, ich suche Mitspieler für die Forsaken Addon Trophäen. Z.b. Raid Letzter Wunsch, Dämmerungsstrike, 10 exotische Forsakenteile ergattern usw Bei Interesse könnt ihr mich adden und ne kurze Nachricht mit Betreff schreiben. PSN : RuffyDeBaba
  7. Hab dich geaddet. Schreib mich ruhig an. Dann werden wir eine Gruppe erstellen
  8. Hi, ich suche jemanden der das Addon Marching Fire besitzt und mit mir die Arkade Trophäen erspielen möchte und mich dazu einladen würde. Dafür wäre ich echt sehr dankbar. Schreibt mir bei Interesse im PSN oder hier im Forum. PSN: RuffyDeBaba
  9. Hi, kann mir jemand helfen in Singapur "Die Feder und das Schwert", die Mehrspielertrophäe zu machen ? Bitte eine Nachricht bei PSN bei Interesse. Kann bei Bedarf auch noch in Himmelstein zur Verfügung stehen.
  10. Hi, ich brauche auch nur noch Zorn der Maschinen auf Heroisch. Die Suchen und das Glockenspiel auch.. Kannst mich ja adden bis wir einen Trupp haben.
  11. Hi, ich suche einen Trupp um die Überleben/Survival Addon Trophäen zu holen. Bei Interesse bitte melden.
  12. Ich habs mittlerweile fertig und das Spiel deinstalliert sorry Viel Glück dir
  13. Wie soll man die Fahrzeugdiebstähle schaffen ? Da verfolgen einen immer ne Horde von Leuten und die meisten Fahrzeuge gehen bei der Hälfte des Weges bereits kaputt. Ist das zu zweit einfacher ? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Saints Row PS5 Version EDIT: Aah habs jetzt geschafft. Einfach mal den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Einfach gestellt 😅 hab ich vorher iwie nicht dran gedacht. ✌
  14. Genau 😄 Okay, dann sind wir schon mal 2. Das hilft auch schon. Noch jemand Bedarf/Interesse ?
×
×
  • Neu erstellen...